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Meinungen zum Update

Weiß jemand, warum der push auf season auf a aufs dach nichtmehr geht?

Den meine/meinte ich ;) de_season ist weder inferno noch de_phoenix ;)
 
rooney723 schrieb:
omfg wenn du nicht weißt welchen ich meine, danna ntworte bitte nicht -.-
Der ist auf A! auf de_season!

Ich glaub jez gehts los. Sei leise wenn du kein Plan hast von was ich rede.

Ich meinte Inferno. Da sieht man das du kein plan hast.
 
Das kommt davon, dass hier innerhalb einer Minute 5 Beiträge entstehen ;)
Während ich noch von Inferno geredet habe, hast du schon mit season angefangen ;)
 
C4pSeX schrieb:
achso den meinst du, das ist aber B :D

Ich mekr schon DU hast die Ahnung ;) ich rede die ganze Zeit von :
Map : de_season
Spot : A
Push: Aufs A Dach.

Der sit 100%ig auf A und nicht auf B. Mein Post hatte also schon seine berechtigung -.-
 
Sowas? xD
Theoretisch geht es, wenn man nen Turm direkt davor macht. (auf der Brücke)
 
JO genau und da kommt man im 5on5 auch mit zwei leuten als Push rauf bzw. konnte^^
 
Und wenn der Turm vom Geländer anfängt reichen 2 Leute oder?
 
ja
Hams vorhin probiert, geht nicht mehr.

@C4pSeX ok Dr.Know ich hab keine ahnung...
 
Heute gab es wieder ein Update

Updates to Counter-Strike: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Counter-Strike: Source
Added a new server ConVar "sv_competitive_minspec" that enforces the following restrictions on clients when set to 1:
r_drawdetailprops 1
r_staticprop_lod (-1 to 3)
fps_max minimum 60 (or 0)
cl_detailfade minimum 400
cl_detaildist minimum 1200
cl_interp (0 to 0.031)
cl_interp_ratio (1 to 2)
Fixed ragdolls popping when using mp_fadetoblack 1
Fixed a buffer overrun exploit that could be used to attack/crash servers.
Fixed a crash at startup when no sound emitter scripts were loaded.
Fixed a crash that could happen if a custom model was loaded with missing materials.
Fixed a crashed related to alt-tab.
Fixed a potential crash in the shaders.
Fixed a crash when running custom maps with missing model files
Removed the client console commands "mat_supress" and "mat_debug"
 
Beta Update

A required update to the Counter-Strike: Source Beta is now available. The specific changes include:

- Fixed ragdolls popping when using mp_fadetoblack 1
- Fixed a buffer overrun exploit that could be used to attack/crash servers.
- Fixed a crash at startup when no sound emitter scripts were loaded.
- Fixed a crash that could happen if a custom model was loaded with missing materials.
- Fixed a case where alt-tabbing crashed the game.
- Fixed a potential crash in the shaders.
- Removed the client console commands "mat_supress" and "mat_debug"
- Fixed a case where alt-tab would stop rendering models.
- Smoke Grenades:
increased density.
increased duration.
reverted elasticity change.
- Changed walk speed to be 0.52x of run speed ( Counter-Strike 1.6 )

walkspeed.png


Grüße
 
Das mit dem Speed ist, nicht so toll wie ich finde.
Somit werden Taktiken komplett über den Haufen geworfen.
 
Naja dann müssen eben neue her, oder nicht? ;)
Aber wir sind uns schon einig, dass hier vom Gehen die Rede ist :)

Grüße
 
Das mit der veränderten Schleichgeschwindigkeit finde ich gut. War viel zu langsam in css. Auch scheint es so, dass HPE ziemlich viele Vorschläge der Community und vor allem Profi-Spieler annimmt. So entstammen viele fixes und Verbesserungen durch Wünsche auf steampowered.com (u.a. auch das mit der veränderten Geschwindigkeit). Ein Spieler fällt mir besonders ins Auge. Und zwar der Franzose RegnaM. Viele seiner Vorschläge finden Zustimmung. Allerdings finde ich nicht alle gut. Auch seine Art ist ziemlich daneben. Naja, hier ein paar sinnvolle Vorschläge von ihm, die ich in den nächsten Updates begrüßen würde:

Vergrößerung des Zielfadens im Laufen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1413734

Deaktivierung von Müll und Mapsounds durch sv_command:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1413728

Keine Sprunggeräusche im schleichenden Sprung:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1410945


Auch wird viel über die Veränderung von maps im Forum diskutiert. Scheint so, als erwarten uns noch viele interessante Updates, die das Spiel vor allem eSport-tauglich machen.

Ich persönlich fände ja eine Umgestaltung des Scoreboards ganz nett. Einfach wieder kleiner und übersichtlicher, ohne die behinderten Totenköpfe usw. Und das komplette Abschalten der Errungenschaften im Spiel wär auch ganz nett. Ganz ehrlich, als reiner Public-Spieler würde mich dieser Unsinn auch nicht reizen. Vielleicht sind die Kill-Statistiken noch ganz interessant für jemanden, aber so sinnlose Achievements wie "Entschärfe zehn Mal die Bombe" oder "Trage mit vier Freunden aus deiner Liste die selbe Rüstung in einer Runde", usw. braucht doch kein Mensch...
 
Sascha89 schrieb:
Wozu? Kann man per consolen comd beheben.

Sascha89 schrieb:
cl_downloadfilter nosounds

Sascha89 schrieb:
Wäre imo zu unfair, da so silent pushed möglich wären.
 
Naja Valve hört allgemein sehr auf die Community.
In dem Falle macht es zwar HPE, aber im Auftrag von Valve :p

Ich denke das mit Vorschlägen hat nicht viel damit zu tun wer es postet, sondern vielmehr wie oft es gewünscht wird. Moderatoren dort leisten einen guten Job und leiten solche Infos weiter. Damit müssen die Programmierer nicht ganzen Tag im Forum sitzen, sondern kriegen die nötigen Infos direkt.
 
Arhey schrieb:
Naja Valve hört allgemein sehr auf die Community.

Eigentlich überhaupt nicht.
Jahrelang wurden von der Community zahlreiche Änderungen gefordert, Buglisten wurden gepostet etc - nie wurde etwas verändert.
Stattdessen wurden Sachen wie dynamic pricing, die nie jemand wollte, eingeführt.

Aber scheinbar hat sich nach sehr vielen Jahren endlich mal was verändert, wobei es vllt. doch mehr an HPE (wie du bereits erwähnt hast) liegt.

Mal schauen, was sich noch so tut.

Das hier nervt auch tierisch:
http://www.youtube.com/watch?v=MBAhMkuJhqI&hd=1
(Im Prinzip das gleiche wie der "Tod um die Ecke")

Grüße
 
rooney723 schrieb:
Wozu? Kann man per consolen comd beheben.


cl_downloadfilter nosounds


Wäre imo zu unfair, da so silent pushed möglich wären.

Es geht doch nicht um custom sounds, die jemand auf den Server geladen hat. Sondern mapsounds, die man ingame hat. Z.B. die Musik auf Inferno, usw. Und silent push fände ich interessant für matches, da man dadurch neue Taktiken entwickeln kann, etc. Auf einem Public Server wirds wohl kaum jemand machen, da dort eben selten Leute zusammen spielen, sondern jeder für sich. Zudem wärs wohl kaum unfair, wenns für jeden gleich ist.
 
rooney723 schrieb:
Wäre imo zu unfair, da so silent pushed möglich wären.

Wieso unfair wenn es alle einsetzen können? :freak:
Das erhöhte Geh-Tempo ist mal interessant. Mal sehen wie sich das auswirken wird.
 
@Sascha89 Die Sounds von Maps gehören doch zum Spiel... sollte man sich nach all den Jahren dran gewöhnt haben, denn die stören imo nicht :)

@FrAGgi Wären im 5on5 zuviele Positionen die man auf einmal decken müsste.
Kleines beispiel :
-T´s schleichen auf D2 Mitte runter. und silent pushen sich auf A rauf ( oder auf Kurz ). Der dort sitzende CT wird damit nicht rechenen und total überrant werden. ;) wie gesagt ich sehe das so..
 
@rooney723
Das hat immernoch nichts mit unfair zu tun, denn in CSS ist es nunmal so, das in einem "richtigen" Match jeder T und CT spielt. Somit bleiben beiden Teams die neuen Möglichkeiten offen.
Es ist lediglich ein Umdenken notwendig, aber da ist ja allgemein bekannt, dass daran viele CS Spieler scheitern... ;)
 
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