• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Ich denke das weiß niemand ausser Valve ;)

hab gemerkt das auf Dust2 bei mir die FPS stellenweiße bis 50 -60 fps runter sinken oO

Hab mittlerweile mit 4 Quads gespielt und es ruckelt nicht! Aber habe dadruch nicht wirklich mehr FPS bekommen... Ich dachte das wäre ein CPU Lastiges Spiel?

meine FPS haben sich vorher um die 150-200fps bewegt und nach 4 Quads immernoch :O

Naja CPU lastig war es villeicht auf alten Prozessoren bzw. am Anfang.
Mittlerweile müsste es eigentlich mit jeder CPU gut laufen.

CSS, Portal, HL² liefen bei mir selbst mit nem Athlon X2 5050e und einer 7950GT auf höchsten Einstellungen ohne Probleme. Selbst Athlon 64 3000+ reichte damals :p (ok Engine hatte paar Updates und braucht mehr Leistung)

Mit meinem Quad hatte ich auch vor dem Update der Engine keine Probleme.

Ich denke mal mit nem Quad haste allgemein mehr leistung. Also aufn Desktop schnell wechseln etc. was bei mir grad nciht ganz funzt ^^

Hatte vorhin dust2_unlimited gespielt und es ist ja unmöglich mit AWP.
Nebel ist so stark, dass ich vom Tor nichts auf der T Base sehen kann...

Frage mich wieso das Problem nicht endgültig beseitigt wird :S

Ich hab kein Problem mit Nebel usw. Ne ATi Karte hab ich ja.

Ich habs aber mit ner Geforce -...-

Naja auf normal d2 ist es nicht so schlimm, aber auf d2 unlimited unmöglich.

nochmal zum x22 ich finde das kleine "movie" auch voll lustig ;D tetris ftw :D aber wie kann man den geld ausgeben für so ein scheiß :D

Ego ist für manche wichtiger als alles andere. Denen ist dann auch egal ob es was kostet.

Und ich glaube wenn Cheater dann mal keinen Cheat mehr haben, weil z.b der Acc gebannt wurde, und dann zocken, dann merken sie wie schlecht sie wirklich sind und kaufen sich direkt wieder einen Cheat.
Naja was solls...Cheater sind eigentlich keinerlei Worte würdig.^^

man sollte einfach mal x22shop richtig lahmlegen ;D DDOS attacks :D

man könnte auch einen hack Coder zum überlaufen bewegen. Der Codet dann ein AC Tool das einfahc alles Detected...

Geht bei euch seit dem letzten mini update auch nix mehr mit der ak rein? Ich steh nen meter vom gegner weg und im Spray geht nix rein -.-

Ich kann mich da nicht beschweren, sogut hab ich in css lange nicht mehr getroffen, kann aber auch sein, dass es nur daran lag, dass ich vorher TF2 ein paar Wars gespielt hab und nicht wieder einige Stunden SC2.

Mir kommt es aber so vor als wäre die M3 irgendwie schwächer geworden.

Koka2009 schrieb:
Hab mittlerweile mit 4 Quads gespielt und es ruckelt nicht! Aber habe dadruch nicht wirklich mehr FPS bekommen... Ich dachte das wäre ein CPU Lastiges Spiel?

meine FPS haben sich vorher um die 150-200fps bewegt und nach 4 Quads immernoch :O

Mir fehlt da jetzt die Quelle, habe aber gelesen das Valve mit dem Multicorerendering konstantere FPS anvisiert hat. Das heißt, du bekommst nicht mehr FPS, sondern FPS Drops werden besser abgefangen oder kommen nicht mehr (oft) vor.
So die Theorie.

Also ich hab in keinem der Sourcespiele Probleme mit FPS gehabt bis jetzt.
Mit nem Quadcore bleiben FPS konstanter wie FrAGgi schon schreibt :)

@Cheater
Von mir aus sollen die cheaten, solange es nur public ist und die danach VAC Ban bekommen :p
Es gibt zum Glück genug Server.

@Arhey Das nervige ist ja das sie keinen VAC Ban bekommen. Soweit ich weiß is beim x22 der aimbot ( xInstantHook ) schon wieder detected aber der Wallhack ( xRadar ) ist seit 2 Jahren undetected -.-

Zurück
Oben