-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
LaserDiscDude
Captain
hab gemerkt das auf Dust2 bei mir die FPS stellenweiße bis 50 -60 fps runter sinken oO
Koka2009
Lt. Commander
Hab mittlerweile mit 4 Quads gespielt und es ruckelt nicht! Aber habe dadruch nicht wirklich mehr FPS bekommen... Ich dachte das wäre ein CPU Lastiges Spiel?
meine FPS haben sich vorher um die 150-200fps bewegt und nach 4 Quads immernoch :O
meine FPS haben sich vorher um die 150-200fps bewegt und nach 4 Quads immernoch :O
Euphoria
Admiral
Naja CPU lastig war es villeicht auf alten Prozessoren bzw. am Anfang.
Mittlerweile müsste es eigentlich mit jeder CPU gut laufen.
CSS, Portal, HL² liefen bei mir selbst mit nem Athlon X2 5050e und einer 7950GT auf höchsten Einstellungen ohne Probleme. Selbst Athlon 64 3000+ reichte damals
(ok Engine hatte paar Updates und braucht mehr Leistung)
Mit meinem Quad hatte ich auch vor dem Update der Engine keine Probleme.
Mittlerweile müsste es eigentlich mit jeder CPU gut laufen.
CSS, Portal, HL² liefen bei mir selbst mit nem Athlon X2 5050e und einer 7950GT auf höchsten Einstellungen ohne Probleme. Selbst Athlon 64 3000+ reichte damals
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mit meinem Quad hatte ich auch vor dem Update der Engine keine Probleme.
_EverGreen_
Lt. Commander
nochmal zum x22 ich finde das kleine "movie" auch voll lustig ;D tetris ftw
aber wie kann man den geld ausgeben für so ein scheiß ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
DOK1
Lt. Commander
Und ich glaube wenn Cheater dann mal keinen Cheat mehr haben, weil z.b der Acc gebannt wurde, und dann zocken, dann merken sie wie schlecht sie wirklich sind und kaufen sich direkt wieder einen Cheat.
Naja was solls...Cheater sind eigentlich keinerlei Worte würdig.^^
Naja was solls...Cheater sind eigentlich keinerlei Worte würdig.^^
_EverGreen_
Lt. Commander
man sollte einfach mal x22shop richtig lahmlegen ;D DDOS attacks ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
_EverGreen_
Lt. Commander
yo das wäre auch spitze ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
f1delity
Commander
Ich kann mich da nicht beschweren, sogut hab ich in css lange nicht mehr getroffen, kann aber auch sein, dass es nur daran lag, dass ich vorher TF2 ein paar Wars gespielt hab und nicht wieder einige Stunden SC2.
Mir kommt es aber so vor als wäre die M3 irgendwie schwächer geworden.
Mir kommt es aber so vor als wäre die M3 irgendwie schwächer geworden.
Koka2009 schrieb:Hab mittlerweile mit 4 Quads gespielt und es ruckelt nicht! Aber habe dadruch nicht wirklich mehr FPS bekommen... Ich dachte das wäre ein CPU Lastiges Spiel?
Mir fehlt da jetzt die Quelle, habe aber gelesen das Valve mit dem Multicorerendering konstantere FPS anvisiert hat. Das heißt, du bekommst nicht mehr FPS, sondern FPS Drops werden besser abgefangen oder kommen nicht mehr (oft) vor.
So die Theorie.
Euphoria
Admiral
Also ich hab in keinem der Sourcespiele Probleme mit FPS gehabt bis jetzt.
Mit nem Quadcore bleiben FPS konstanter wie FrAGgi schon schreibt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Cheater
Von mir aus sollen die cheaten, solange es nur public ist und die danach VAC Ban bekommen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es gibt zum Glück genug Server.
Mit nem Quadcore bleiben FPS konstanter wie FrAGgi schon schreibt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Cheater
Von mir aus sollen die cheaten, solange es nur public ist und die danach VAC Ban bekommen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es gibt zum Glück genug Server.