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Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
Kartoffel Hack funzt immoment nicht
Iniuria ( nicht injuria ) - Ist immoment detected
Organner - Mit dem soll angeblich ncihts reingehen und das wackeln vom Trigger ist immer zu sehen ( sprich easy bust. )
Iniuria ( nicht injuria ) - Ist immoment detected
Organner - Mit dem soll angeblich ncihts reingehen und das wackeln vom Trigger ist immer zu sehen ( sprich easy bust. )
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
rooney, du kennst dich verdächtig gut mit Cheats aus..............^^xD
Den einzigen Hack den ich mal gesehen habe, war auf ner LAN mit Kumpels wo wir 1v5 gemacht haben, und der alleinstehende Royalhack benutzt hat.
Und wir mussten versuchen ihn zu stürzen
xDDD
Und zu deinem "mit der AK geht nix mehr rein", finde ich nicht
Geht eigentlich ganz gut rein ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Den einzigen Hack den ich mal gesehen habe, war auf ner LAN mit Kumpels wo wir 1v5 gemacht haben, und der alleinstehende Royalhack benutzt hat.
Und wir mussten versuchen ihn zu stürzen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und zu deinem "mit der AK geht nix mehr rein", finde ich nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Teodulf schrieb:rooney, du kennst dich verdächtig gut mit Cheats aus..............^^xD
KEnnst ja nun meine Mates ( den Österreicher ) , der kennt sich sau gut mit sowas aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.134
Ich kenn mich mit Hacks wegen früher aus, da hatte ich selbst paar Server und hatte oftmals Demos analysiert bzw. musste mich damit beschäftigen, damit ich sowas besser erkennen kann.
Ich kannte die zwar nicht alle mit Namen wie rooney, aber konnte die sofort erkennen. (zumindest bei 1.6)
Ich kannte die zwar nicht alle mit Namen wie rooney, aber konnte die sofort erkennen. (zumindest bei 1.6)
Jo die einzelenen Hacks haben alle ihre eigenschaften.
z.B. der x22 zieht bei der awp WÄHREND dem schuß runter.
Der organner ( der public organner ) wackelt wie Hölle. Bei guten Settings wos nicht wacjelt trifft man nix.
Iniuria erkennt man NUR am bhop.
Naja ESP Movement erkennt man ja meistens. Die Ausrede Highsens gibbet nich..bei ner Highsens wackelt es NACH dem Schuß![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
z.B. der x22 zieht bei der awp WÄHREND dem schuß runter.
Der organner ( der public organner ) wackelt wie Hölle. Bei guten Settings wos nicht wacjelt trifft man nix.
Iniuria erkennt man NUR am bhop.
Naja ESP Movement erkennt man ja meistens. Die Ausrede Highsens gibbet nich..bei ner Highsens wackelt es NACH dem Schuß
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Euphoria
Admiral
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- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.134
Naja meistens verraten sich solche Spieler durch ESP/WH ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Sieht einfach komisch, wenn Leute immer auf die Wand starren^^
Wo ich mich damit beschäftigt hatte gab es Iniuria und x22 noch nicht, glaub ich.
Aber auch Aimbot kann man gut erkennen, wenn man die Demo sehr langsam abspielt.
Wir rutschen ins Off-Topic...
Hat jemand schon heutiges Beta Update getestet?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Sieht einfach komisch, wenn Leute immer auf die Wand starren^^
Wo ich mich damit beschäftigt hatte gab es Iniuria und x22 noch nicht, glaub ich.
Aber auch Aimbot kann man gut erkennen, wenn man die Demo sehr langsam abspielt.
Wir rutschen ins Off-Topic...
Hat jemand schon heutiges Beta Update getestet?
- Fixed a memory leak in the dedicated server.
- Fixed a problem that could cause the crosshair to expand briefly after the trigger is released.
- Made crosshair scale independently of framerate, matching the old behavior at 100 fps. This does not affect actual recoil, fire rate, or spread – only the expansion of the crosshair. Added cl_legacy_crosshair, which defaults to the new behavior.
- Made the crosshair for the Glock and Famas scale correctly upon firing in burst mode.
- Removed ability to jump to inaccessible locations using grenades (flashboosting). Added sv_enableboost (defaulted to 0) for those who prefer to allow this behavior.
- Fixed an issue with involving incorrect armor protection vs. grenade damage. Added sv_legacy_grenade_damage (defaulted to 0) to allow servers to revert to the original behavior.
- Fixed an issue that sometimes caused the freezecam sound to be heard when spectating a player who dies.
- Fixed an issue that could cause KeyHintText to generate junk characters.
- Prevented ragdoll spasm that could occur when using the jointeam command.
- Addressed a problem with the sniper rifles that prevented unzooming during auto-reload after shooting all the bullets in a clip.
- Fixed an issue with the AWP and Scout that could cause their zooms to vibrate briefly after a reload.
- Fixed map cycling so that the cycle now starts from the map selected by the user instead of going back to the first map.
- Fixed mp_restartgame so that it resets MVPs as well as score and deaths.
- Removed fun fact from achievements summary screen and associated playerblotter functionality.
- Throttled warning messages for disabled achievements to no more than once every 60 seconds.
- Made disconnect messages wrap so they don’t get truncated.
- Made kick / disconnect messages more legible.
- Made the silhouette that appears when you hit AUTO-SELECT on the Terrorist choose a class screen fit within its borders.
- Made the ‘X’ that closes the achievements screen visible by default in 1280x720 resolution.
- Fixed lock radar rotation option in the GUI. Setting this option now works.
- Fixed a buffer overrun exploit that could be used to attack/crash servers.
- Fixed a crash at startup when no sound emitter scripts were loaded.
- Smoke grenades:
- fixed occlusion bug.
- made it bigger.
- reduced grenade elasticity.
- De_Inferno
- fixed known exploits and bugs.
Zuletzt bearbeitet:
Solange die mir nicht den Säulen Bug auf A in den Ruinen wegfixen ist alles okDe_Inferno
fixed known exploits and bugs.
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Edit : Hui der thread hat ja schon 1013 posts
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
_EverGreen_
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2009
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- 1.490
der säulen bug find ich ganz witzig ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
#1014![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
#1014
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
DOK1
Lt. Commander
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- Okt. 2008
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- 1.328
Anleitung;
Einer hockt sich auf den Stroh-Ballen der da an der Wand ist , der andere hüpft auf den rauf und springt auf den Bogen der zur nächsten Säule geht.
Und wenn die Terroristen vor dem Legen der Bombe sich nicht ausreichend umsehen, haste gute Chancen den Bombenleger und ein paar seiner mates zu beseitigen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einer hockt sich auf den Stroh-Ballen der da an der Wand ist , der andere hüpft auf den rauf und springt auf den Bogen der zur nächsten Säule geht.
Und wenn die Terroristen vor dem Legen der Bombe sich nicht ausreichend umsehen, haste gute Chancen den Bombenleger und ein paar seiner mates zu beseitigen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DOK1
Lt. Commander
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Er redet aber denke ich mal von Inferno. Genauso wie meines auch eine Anleitung zum ninja Eck war ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zitat:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zitat:
Und das Ninja Eck ist ja auf B, und darauf bezieht er sich denke ich malSolange die mir nicht den Säulen Bug auf A in den Ruinen wegfixen ist alles okZitat:
De_Inferno
fixed known exploits and bugs.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
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