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Meinungen zum Update

Das Problem ist aber das sie nicht nur Public ihr unwesen Treiben. Das schlimmste is ja ESL!

DDOS Angriff ist ne überlegung wert :D
 
nen DDOS Angriff bringt da auch nicht viel, da die cheats durch nen loader injected werden. Im Loader gibts dann die Updates ;) Sprich Page Down---> Updates kommen weiterhin.
 
Dann müssen wir den server standort aufsuchen, ne kleine Bombe klar machen und runterwerfen.

Aber da währen noch die anderen Cheats:

Kartoffel Hack (xD)
Injuria
Organner
 
Kartoffel Hack funzt immoment nicht
Iniuria ( nicht injuria ) - Ist immoment detected
Organner - Mit dem soll angeblich ncihts reingehen und das wackeln vom Trigger ist immer zu sehen ( sprich easy bust. )
 
Naja kA :S

Komisch mein Steam hat heute nachdem Update auf Deutsch umgestellt O.o
Das erklärt, wieso erstmal haufenweise Updates gezogen wurden.
 
rooney, du kennst dich verdächtig gut mit Cheats aus..............^^xD
Den einzigen Hack den ich mal gesehen habe, war auf ner LAN mit Kumpels wo wir 1v5 gemacht haben, und der alleinstehende Royalhack benutzt hat.
Und wir mussten versuchen ihn zu stürzen ;) xDDD

Und zu deinem "mit der AK geht nix mehr rein", finde ich nicht :) Geht eigentlich ganz gut rein :D
 
Teodulf schrieb:
rooney, du kennst dich verdächtig gut mit Cheats aus..............^^xD

KEnnst ja nun meine Mates ( den Österreicher ) , der kennt sich sau gut mit sowas aus ;)
 
Falls ihr was dagegen hat könnt ihr "MUES_L33" in steam hinzufügen? Also mich :D Dann kann ich mal sehen was ihr drauf habt^^ .. ich bin ziemlich low^^
 
Wenn das so ist dann ist es nicht schwer dich zu überzeugen xD nein spass ja ich adde dich mal.
 
Ich kenn mich mit Hacks wegen früher aus, da hatte ich selbst paar Server und hatte oftmals Demos analysiert bzw. musste mich damit beschäftigen, damit ich sowas besser erkennen kann.
Ich kannte die zwar nicht alle mit Namen wie rooney, aber konnte die sofort erkennen. (zumindest bei 1.6)
 
Jo die einzelenen Hacks haben alle ihre eigenschaften.
z.B. der x22 zieht bei der awp WÄHREND dem schuß runter.
Der organner ( der public organner ) wackelt wie Hölle. Bei guten Settings wos nicht wacjelt trifft man nix.
Iniuria erkennt man NUR am bhop.
Naja ESP Movement erkennt man ja meistens. Die Ausrede Highsens gibbet nich..bei ner Highsens wackelt es NACH dem Schuß :)
mfg
 
Naja meistens verraten sich solche Spieler durch ESP/WH :p
Sieht einfach komisch, wenn Leute immer auf die Wand starren^^
Wo ich mich damit beschäftigt hatte gab es Iniuria und x22 noch nicht, glaub ich.
Aber auch Aimbot kann man gut erkennen, wenn man die Demo sehr langsam abspielt.

Wir rutschen ins Off-Topic...

Hat jemand schon heutiges Beta Update getestet?

  • Fixed a memory leak in the dedicated server.
  • Fixed a problem that could cause the crosshair to expand briefly after the trigger is released.
  • Made crosshair scale independently of framerate, matching the old behavior at 100 fps. This does not affect actual recoil, fire rate, or spread – only the expansion of the crosshair. Added cl_legacy_crosshair, which defaults to the new behavior.
  • Made the crosshair for the Glock and Famas scale correctly upon firing in burst mode.
  • Removed ability to jump to inaccessible locations using grenades (flashboosting). Added sv_enableboost (defaulted to 0) for those who prefer to allow this behavior.
  • Fixed an issue with involving incorrect armor protection vs. grenade damage. Added sv_legacy_grenade_damage (defaulted to 0) to allow servers to revert to the original behavior.
  • Fixed an issue that sometimes caused the freezecam sound to be heard when spectating a player who dies.
  • Fixed an issue that could cause KeyHintText to generate junk characters.
  • Prevented ragdoll spasm that could occur when using the jointeam command.
  • Addressed a problem with the sniper rifles that prevented unzooming during auto-reload after shooting all the bullets in a clip.
  • Fixed an issue with the AWP and Scout that could cause their zooms to vibrate briefly after a reload.
  • Fixed map cycling so that the cycle now starts from the map selected by the user instead of going back to the first map.
  • Fixed mp_restartgame so that it resets MVPs as well as score and deaths.
  • Removed fun fact from achievements summary screen and associated playerblotter functionality.
  • Throttled warning messages for disabled achievements to no more than once every 60 seconds.
  • Made disconnect messages wrap so they don’t get truncated.
  • Made kick / disconnect messages more legible.
  • Made the silhouette that appears when you hit AUTO-SELECT on the Terrorist choose a class screen fit within its borders.
  • Made the ‘X’ that closes the achievements screen visible by default in 1280x720 resolution.
  • Fixed lock radar rotation option in the GUI. Setting this option now works.
  • Fixed a buffer overrun exploit that could be used to attack/crash servers.
  • Fixed a crash at startup when no sound emitter scripts were loaded.

  • Smoke grenades:
  • fixed occlusion bug.
  • made it bigger.
  • reduced grenade elasticity.

  • De_Inferno
  • fixed known exploits and bugs.
 
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De_Inferno
fixed known exploits and bugs.
Solange die mir nicht den Säulen Bug auf A in den Ruinen wegfixen ist alles ok :)

Edit : Hui der thread hat ja schon 1013 posts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum der push auf season auf a aufs dach nichtmehr geht?
 
Anleitung;
Einer hockt sich auf den Stroh-Ballen der da an der Wand ist , der andere hüpft auf den rauf und springt auf den Bogen der zur nächsten Säule geht.
Und wenn die Terroristen vor dem Legen der Bombe sich nicht ausreichend umsehen, haste gute Chancen den Bombenleger und ein paar seiner mates zu beseitigen ;)
 
Ich mein nicht auf Infe das Ninja Eck ;) Sondern auf de_season aufs A dach ;)
 
achso den meinst du, das ist aber B :D
 
omfg wenn du nicht weißt welchen ich meine, danna ntworte bitte nicht -.-
Der ist auf A! auf de_season!
 
Er redet aber denke ich mal von Inferno. Genauso wie meines auch eine Anleitung zum ninja Eck war ;)
Zitat:
Zitat:
De_Inferno
fixed known exploits and bugs.
Solange die mir nicht den Säulen Bug auf A in den Ruinen wegfixen ist alles ok
Und das Ninja Eck ist ja auf B, und darauf bezieht er sich denke ich mal ;)
 
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