A
Adam Gontier
Gast
mat_vsync auf 0 stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ja aber keinen Sinn machen, wenn man das kevlar schon beim vesthelm mitkauft...bind "KP_PLUS" "buy vesthelm; buy kevlar"
Der Dommäs schrieb:Nein, Source kauft wenn du vesthelm gebunden hast auch wirklich nur Weste und Helm, deswegen hab ich auch "buy vesthelm; buy vest" drin^^ Source meckert dann halt immer, dass ich schon Kevlar hätte, aber damit kann ich leben^^
Doch, mit jedem Post, jeder kleinen Frage - trotz Spielerfahrung - will man zeigen wie sehr man das Update verachtet.Ums Update gehts ja kaum noch^^
Teodulf schrieb:Und zwar kam die Frage von unserem Publicserver Admin auf, ob man die Standortanzeige bei der Ingame-Voiceübertragung serverseitig per Befehl ausschalten kann?
Also dass da rechts unten steht: "SPIELER XYZ @ Mitte"
Da soll halt nur sein Name stehen und nicht seinen Standort
TodboT schrieb:es geht darum dass der evtl garnix kauft, wenn man weniger hat als 1000 und nur vesthelm benutzt.
wie gesagt, ich war mir nicht sicher
FrAGgi schrieb:Verstehe deine Aussasge nicht...was heißt denn " kauft wenn du vesthelm gebunden hast auch wirklich nur Weste und Helm". Was soll denn sonst noch gekauft werden?
Der Befehl reicht vollkommen aus, wie du selbser schon sagst...du bekommst ja dann die Meldung, das du die Weste schon hast. Verstehe also nicht, warum du das dazu schreibst...
bind "KP_INS" "buy vesthelm"
bind "KP_INS" "buy vesthelm; buy vest"