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Meinungen zum Update

@Euphoria ( Arhey!! )
Ja ;) #.TcP ( immoment da VAC ban heiß ich +]<3VAC )

@FrAGgi
Jo der preis ist für die natürlich klasse, gibt ja gnug leute die sich das immer wieder kaufen^^
 
Aso du warst das xD
Alles klar :p
Weiß nie wer wer ist :(

Preis finde ich eigentlich in Ordnung, da das Spiel nunmal einer der besten und meistgespielten Shooter ist.
Außerdem weiß man eben, dass er nicht nur 1 Jahr wie die z.B. CoD lebt. Deswegen sind 20€ in Ordnung.
 
^^
Es gibt jetzt ein CS:S 6-Pack bei Steam für 24,99! :D
Also Kosten pro Counter Strike Source: 4€ :)

Aber eine Frage;
Wenn ich das Packet mit 6-mal CS:S kaufe, wie funktioniert das dann?
Habe ich dann 6 Codes die ich an meine Freunde schicken kann, oder muss ich deren emailadresse irgentwo eintragen, sodass die den Code zugesendet bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LUA ist nicht mehr erlaubt!
Vor einem Jahr wurde es für einige Scipte in Gmod(was ja auch VAC2 hat) genutzt und somit erlaubt, was natürlich manche Scripter für sich in CSS entdeckt hatten ja ich habe auch bhop genutzt :D anscheind ist es seit 2-3 wochen nicht mehr erlaubt und wird von vac als cheat erkannt.



Habt ihr auch das Problem das Steam den ganzen Tag schon meint es kann keine Verbindung zu den Steam server aufbauen, ich kann keine Freunde mehr adden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir geht die Friendslist, aber bei meinen Mates nicht. Ebenso ist VAC deaktiviert... die basteln wohl grad rum.
 
So die Liste geht wieder..
Vllt gab es ja ein VAC update:D Naja in der ESL hört man auch nichts mehr von Busts @Wire war auch nur eine "welle" schade drum
 
Jo, es funktioniert wieder ;)
Und ein VAC Update wäre echt mal eine gute Idee ;)
Ich denke allein schon das häufige Updaten, auch wenns nur kleine Änderungen sind, würde einiges bewirken, da die Cheatentwickler ihrem Cheat jedes mal aktualisieren müssten, was nicht immer auf Anhieb funktioniert.
So würden in der Zeit einige Cheater von VAC detected werden :D
 
@Teodulf
Problem ist, dass man damit ins eigene Fleisch schneiden würde.
Erstens müsste Dokumentation und SDK umgeschrieben/geupdatet werden. Das würde bei Moddern nicht gut ankommen.

Da die meisten Cheats mit Pointern arbeiten müsste man zuviel Code umschreiben. Ansonsten ist eben das Problem, dass die Leute die Cheats schreiben ihre Infos auch aus der Dokumentation bzw. SDK rausfischen, das ist kaum ein Aufwand.

VAC erkennt immernoch vieles und bannt Leute. (nur halt nicht bei privaten Cheats)
Wire hatte ja erst letztens 205 Cheater gefangen, unter anderem aus EAS. Man muss ja nicht zu jedem gebanntem Spieler eine neue News bringen.
 
Dragst3er schrieb:
So die Liste geht wieder..
Vllt gab es ja ein VAC update:D Naja in der ESL hört man auch nichts mehr von Busts @Wire war auch nur eine "welle" schade drum

Ich erinnere mich auch zumindest an zwei "Wellen" von gebannten Spielern.
 
Ich errinere mich daran, dass bis heute kein bekannter Hack ESLWire Proof ist ;)
 
Es ist fraglich welche Aussagekraft solche Behauptungen haben. Dazu müsstest du ja alle Hacks kennen, was ich mal stark bezweifel. Ich sage nicht, dass Wire nicht gutes tut, aber alles wird es nciht aufdecken können. Es trägtaber gut dazu bei, den jämmerlichen Abschaum zu dezimieren.
 
Zumindest kenne ich alles größeren hacks ( x22, Organner, Iniuria, EA und Death Hook )
 
Gibts nen command mit dem ich auf Tab binden kann, dass der net_graph erscheint während ich die Taste gedrückt halte?
 
Das kannst du über config Dateien mit Scripts lösen. Jedoch hab ich kA wie das geht :D
 
Jau, so einfach ist das:
Code:
alias	"+scores"	"+showscores;net_graph 1"
alias	"-scores"	"-showscores;net_graph 0"
und dann einfach auf beliebige taste +scores binden

der alias sollte natürlich am beginn der bindings stehen ;)
 
Seit dem neuesten Update kann ich (und einige andere) mit der Moviemaking Config die deathnotice auf tuscan nicht mehr sehen.
Auf allen anderen maps funktioniert sie, und auf tuscan hat sie vor dem Update auch funktioniert -.-
Weiß einer eine Lösung? :D
 
Neues CSS Beta Update:

  • Weapon fixes
  • All weapons now have a new accuracy model which fixes many bugs and provides more intuitive weapon behavior.
  • Fixed a bug that caused the glock to fire burst rounds on three consecutive tick frames. It now fires burst rounds with a 0.05 cycle time.
  • Fixed a bug that cause the famas to fire burst rounds on uneven intervals (0.1 and 0.05). It now fires burst rounds with a fixed interval of 0.075.
  • Reduced penalty for firing while on ladders. Previously, standing on a ladder while firing had the same penalty as jumping.
  • Fixed a bug in the bolt action sniper rifles that caused their zoom state to incorrectly toggle when holding down fire.
  • Added the ability to display weapon recoil by setting weapon_debug_spread_show to 2.
  • Fixed a bug that would cause the suppressor state on the USP and M4A1 to not be accounted for correctly when the weapons were dropped with the suppressor attached and then picked up.
  • Fixed fast suppressor switch exploit.

  • Additional changes/fixes
  • Exposed player max speed to be changed by mods.
  • Added a log event when a player's clan tag changes.
  • Improved bots weapon handling.
  • Killing friendly players no longer increments the player stat for kills with enemy weapons.
  • Fixed a bug that caused bullets not to register hits in certain angles.

Bin mal gespannt wie stark sich Recoil usw. verändern wird.
 
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