• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

@Der Dommäs
Danke, aber ich hatte es dann schon verstanden ;) Wegen der Art des Satzes klang es für mich eher so, als würde der Zitierte davon ausgehen, dass noch etwas gekauft werden würde, weil er "nur" geschrieben hat.

Buyscripts sind meiner Meinung nach sowieso unnötig. Soll jeder zwar für sich wissen, aber in den 5 Sekunden die ich am Anfang einer Runde Zeit habe einzukaufen, tippe ich innerhalb von 2 Sekunden alle Kaufkombinationen (B62-Bxx-...) ein . Ein Buyscript nützt mir da auch nichts und bringt keinen nennenswerten Zeitvorteil :)

Wo wir schonmal dabei sind.

Wenn ich mir jetzt im War mein Zeug binden will was muss ich sagen? Bzw was ist halt standard in kaufreihenfolge undso?

1. Nades 2. Weapons 3. Kevler (Helm)

Also was würdet ihr kaufen und mit wieviel Geld? Als CT bzw T?

Ich würde jetzt Defusal - HE - Flash - Flash - Smoke - Deagle - m4 - Kevler (mehr als 1000 Kevler + Helm)

Ist das so richtig für Wars oder sollte das anders aussehen? Falls das richtig ist wie heisst der Befehl um es auf F6 zu binden?

Und kann man auf eine Taste binden das er als CT zb m4 kauft aber als T ne AK?

Und kann man auf eine Taste binden das er als CT zb m4 kauft aber als T ne AK?
Ja, schau mal:
Code:
bind"KP_5""buy weapon_awp"
bind"KP_DOWNARROW""buy weapon_ak47;buy weapon_m4a1"
bind"KP_END""buy weapon_deagle"
bind"KP_HOME""buy weapon_flashbang"
bind"KP_INS""buy kevlar"
bind"KP_LEFTARROW""buy weapon_scout"
bind"KP_PGDN""buy weapon_mp5navy"
bind"KP_PGUP""buy smokegrenade"
bind"KP_RIGHTARROW""buy defuser"
bind"KP_UPARROW""buy hegrenade"
bind"o""admin"
bind"j""buy weapon_deagle;buy weapon_flashbang;buy kevlar"
bind"i""buy weapon_awp;buy weapon_flashbang;buy weapon_deagle"
Mit dem 2ten Befehl kaufe ich ne M4 & ne AK, da man als CT keine AK kaufen kann, wird diese einfach nicht mitgekauft, und als T genauso.
KP_DOWNARROW ist die Taste 2 aufm Nummernpad.
Ist das so richtig für Wars oder sollte das anders aussehen?
Jein, es ist auch abhängig davon:
  • ob du auf ne teure Waffe (AWP o. Waffe für m8) sparst
  • ob dein Team an gewinnen ist o. nicht, genauer die Rundenzahl
  • welche Position du spielst
  • Einschätzung des Gegnerischen Spielverhalten

Ansonsten ist die Reihenfolge i.O. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*LOL*
Wer von euch mal LUA benutzt hat, sollte mal schnell checken ob er VAC Banned ist^^ Ich hatte die LSS.txt noch im cstrike Ordner und wurde heute gevacced. ( FUCK! Die schöne 19mil ID )

Zuletzt bearbeitet:
LUA war ne script Sprache, mit der man z.B. Bhopscripts machen kann :D

Wofür auch immer man das genutzt haben sollte...:rolleyes: Bhopping ist ja sooo wichtig :rolleyes:

Für Moviefrags wars wichtig is aber schon länger nich mehr funktionsfähig, hatte noch eine Datei im Ordner :/

Ich kenne LUA nur vom Namen her, aber wenn man damit einige spielrelevante Inhalte ändern konnte, hätte man evtl. auch darauf kommen können, dass das online von VAC nicht gern gesehen wird :)

naja war bisher immer undetected und Valve meinte die bannen für dll´s und nich für scripts..
Naja dann wurds doch detected ich hab alles bis auf diese eine Datei gelöscht^^

Ich hatte damals ein paar LUA Scripts mit denen man Zugriff auf Server ohne zBlock hatte und jeden xbeliebigen Server crashen konnte, doch seit dem Update funktionieren diese nicht mehr...

Das ist doof.
Damit sind bei dir alle Source Spiele VAC Banned, das ist ärgerlich!

Wobei eigentlich dürfte es nicht sein, solange das Teil nur im Ordner liegt, da es nicht geladen wird.
Rein theoretisch könnte man ja auch in den CSS Ordner cheat exe reinstellen und da würde auch nix passieren, solange die nicht geladen wird.
Von VAC wird ja nur der Speicher gescannt und nicht der Inhalt von Ordnern.

Ich würde an deiner Stelle ggf. Support anschreiben, falls es wirklich so ist.

Mit dem ACC wurde ich nicht gebannt, ich kann mich mit dem Teil ja nicht mal mehr einloggen. :S
Außerdem habe ich diese Dateien sofort gelöscht als ich gemerkt habe, dass diese nicht mehr funktionieren.

Kann man iwan wieder damit rechnen, dass CS:S wieder günstig angeboten wird?

Im nächsten viertel bis halben Jahr eher nicht mehr, außer sie bieten es beim Christmas Sale günstig an.

@Arhey ( nein dein neuer Name wird nicht akzeptiert ;P )
Naja hab zum movie Maken manchmal die scripts injected, aber hab eigentlich aufgehört als ich von der detection erfahren habe.

@Adam Gontier
20€ sind definitiv viel zu viel. Zum Glück hab ich noch nen Account :D

Ich hoffe auch, dass es um Weihnachten herum mal wieder CS:S für 5€ gibt, dann wird sich erstmal damit eingedeckt! :D (Als Preise für TheDemoVault Video-Wettbewerbe :D)

20€ sind echt zu viel, nachdem es das Spiel schon so lange gibt.
Wobei es bei einem dauerhaften Preis von 5€ noch mehr Probleme mit Cheatern geben würde, da die sich einfach immer einen neuen Account kaufen können. Bzw. auf Vorrat kaufen und dann den nächsten funktionierenden Acc. benutzen, wenn der aktuelle gebannt wird...-.-

@rooney723
Oh nicht akzeptiert? :(

Hab ich dich eigentlich bei Steam?^^

Valve ist nicht blöd, im Gegensatz zu zahlreichen Spielern...
Die wissen schon, warum das Spiel noch bei ach so teuren 20€ liegt...gibt ja genug Leute die es nicht lassen können um "nur mal was zu testen" und dann auf einmal mal wieder einen neuen Account brauchen.
Aber gut, Valve freut es, die Kasse klingelt :)

Zurück
Oben