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Meinungen zum Update

Naja ich bin sowieso seit 2 Wochen wieder eher auf 1.6 umgestiegen xD
Wobei ich in dem Video keine wirkliche Veränderung sehen kann.

Naja wird sich zeigen.

PS: Rooney hast dir CSS neu geholt?
Wenn ja add mich mal :>
Bzw. add mich auch so, mit altem Acc bist ja nie da xD
 
Naja ich meinte das Video von der letzten Seite xD
Villeicht habe ich heute Tomaten auf den Augen, oder es liegt am Hintergrund auf den der schießt, aber ich seh da nicht wo die Kugeln einschlagen.
 
Jo, sieht man beim 2. wirklich schlecht, wobei es auch daran liegt, dass die Kugeln wirklich weit ab vom gezielten Punkt einschlagen... der letzte Schuss landet diagonal links unten knapp über dem Boden.
 
Hier nochmal ein lustiges Video, wo man sieht was das ganze für Auswirkungen hat ;)
http://www.youtube.com/watch?v=qs0SzN6msB8
Und meiner Meinung nach wartet der bei einigen Schüssen ne ganze Weile, bis er schießt, und trifft trotzdem nicht.
Und wenn er jetzt nicht nach jedem Schuss springen würde, sondern sich bewegen würde, wäre es doch das gleiche, oder? (Also springen=Bewegung) ?
D.h dieses Quadrat würde genauso langsam kleiner werden?
 
Oha ok da sieht man es wirklich.
Das ist echt übel, ich hoffe es ist nur ein Bug und nicht gewollt O.o
 
Also erst zu zoomen wenn man auf dem Boden ist kostet auch Zeit. Die Waffe ist dann auch in der Beta präziser.
Allerdings nicht so präzise wie zur Zeit im aktuellen Spiel.

Die Zoomstufe hat, wie ich gerade probiert habe, keine Auswirkung auf das "Problem".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arhey ( nein der neue name wir immernoch nicht akzeptiert ) Jo hab nen neuen acc ;) Ich adde dich mal.
@Topic Das Video zeigt ziemlich deutlich wie scheiße das ganze ist. Amschlimmsten finde ich die ganzen Luete im Steam forum die dan so nen scheiß schreiben wie :
" Oh yeah that makes the game more realistic " DAs is doch scheiße^^
 
wenn man realistisch denkt, kann niemand im realen Leben mit seinem Sniper im Sprung dorthin schiesen, wo das Kreuzfaden hinzeigt, allein wegen 1. dem Luft und Körperbewegung, die durch das Springen entsteht und 2. was jetzt bei Css nicht gegeben ist, dem Wind an sich, die sich auf dem Flugbahn befindet.

Immernoch finde ich es nicht in Ordnung, dass man Features, die nach "Auto Zielen" deuten, implentiert, die einen nur ablenken und die Reaktionszeit verlängern. Es zählt eh jede ms, um den gegner zu Treffen.
Wieso sollte man jetzt den Spieler beim Zielen behindert, indem man blinkende neonfarbene Quadrate implentiert, die anstatt zu helfen nur das gegenteil bewirken?

Man kann hier nicht von Balance reden, da es sich Balance mäsig nichts ändern, sondern nur "Spezial effects" implentiert werden, die möglicherweiße auf Videos von Cheatern, die dauer Headis geben, gut aussehen, aber sonst nicht zu gebrauchen sind.
 
Ehmm also diese neonfarbenen Quadrate sind soweit ich weiß nur ein Feature der CS:S Beta Version, die den Bereich anzeigen, in dem die Kugel landen kann. Je länger du zielst, desto kleiner wird das Quadrat und somit auch der Bereich in dem die Kugel einschlagen kann (auch "spread" genannt).

Also wird es uns glaube ich nicht in der richtigen CS:S Version nerven ;)
 
Wieder ein Beweis dafür, wie resistent die CS(S) Community gegen Änderungen ist. Zum einen: Es ist ja alles noch Beta, also einfach mal einen Gang zurückschalten. Wenn ich das schon lese "Ich höre auf mit CSS!". Anpassungsprobleme?
Erstmal abwarten, die Entwicklung verfolgen, anständig Kritik üben (das aber bitte auch im Steam Forum, wenn wirklich was "erreicht" werden soll) und wenn die Änderung dann so den Weg ins Spiel findet, was solls? Seht es als "Herausforderung" an, passt euch an. Spiele CSS seit der Beta und kam bis jetzt noch mit jeder größeren Änderung zu Recht.
 
so nun will ich auch mal. eigentlich reagiere ich auf sowas nicht "ist doch alles scheiße, ich hör auf usw."
ich kann nur sagen man sollte eigentlich froh sein, dass ein altes game noch so supportet wird und es immer wieder was neues gibt. ob das besser ist oder nicht, aber zumindest wird ein spiel was es schon ewig gibt noch unter die lupe genommen. in welchen game hat man das schon?

seit also lieber froh drüber und versucht euch mit zu arrangieren, wie fraggi schon sagte.
und spaß macht es wohl noch allen, sonst wäre das interesse ja nicht so groß.

als tränen trocknen lassen und aufs game konzentrieren.
 
Jesterfox schrieb:
Das Problem ist eher, dass nur Leute mit Skill sofort nach der Bewegung treffen, die Noobs brauchen eh erst mal ne Zeit um zu zielen (ich weiß das, ich bin ja selber einer ;-)

Damit benachteiligt man Leute die sehr gut spielen können, damit die anderen auch ne Chance haben, ich finds sch... einfach weil ich es mir eingestehen kann, das Leute die besser sind mich eben einfach umlegen. Wenn das mal nicht mehr so ist kann man das Spiel in die Tonne treten.


Du sprichst mir aus der Seele , ich habe sowieso das Gefühl , dass seit den ständigen Updates die schwachen Spieler immer stärker werden und Spieler mit Skill gewaltge Probleme bekommen .
Ich sag nur M4+Schalldämpfer+dummgeradeausrennen = Headshot -.-

Spiele schon seit 5 Jahren und würde mich als guten Spieler bezeichen und ich finde die Updates einfach nur nervig , kaum hat man sich ans neue Gameplay gewöhnt , folgt ein neuer Sch*** !
Das mit der AWP geht gar nicht klar :mad:
 
Naja ich finde auch, nur weil ein Spiel nach etlichen Jahren mal wieder unter die Lupe genommen wird, hat man trotzdem noch das Recht an den Änderungen Kritik zu üben, oder?
Nur sagen "Alles ist S******" ist natürlich nicht das richtige, aber man muss dann auch längst nicht alle Änderungen einfach so hinnehmen.
 
Blöd ist halt auch, wenn das Spiel so stark umgepatcht wird, dass es einem keinen Spaß mehr macht... auf sowas kann ich verzichten. Vor allem ist es bei CS:S auch nicht gerade einfach die Version auf nen bestimmten Stand einzufrieren und zu sagen wir zocken nur die.

Dann halt doch wieder das uralte HalfLife gepatcht auf dem letzten Stand vor dem NetCode-Update auspacken und CS von Beta 1 bis Beta 6 zocken ;-)
 
Jesterfox schrieb:
Blöd ist halt auch, wenn das Spiel so stark umgepatcht wird, dass es einem keinen Spaß mehr macht...

Vllt. macht es dann aber 5 neuen dafür umso mehr Spaß? Über den Tellerand blicken, Valve entwickelt nicht für einzelne Personen. Was einem persönlich nicht gefällt, kann anderen umso mehr gefallen. Man muss auch nicht alles gut finden, nur wenn man Kritik übt, dann bitte anständig mit Begründung. Ich warte einfach mal ab, da ich die Beta selbst nicht teste.
 
klar hat man das recht kritik zu üben, aber was oft zu lesen ist, dass einfach wegen "kleinigkeiten" (für den einen mehr, für den anderen weniger) das ganze spiel soofort sch**** ist. das nervt mich!

dann heulen die "alten" rum weil sie sich an das spielgefühl gewöhnt haben und mit den neuerungen/änderungen nicht mehr so gut klar kommen und die "neuen" besser werden. vielleicht sind sie einfach anpassungsfähiger?! und haben nicht ein so großes ego. (ich will hier keinen persönlich angreifen, versuche es allgemein zu halten)

und das mit der awe is doch eigentlich eine feine sache! ein wenig an die "natur" angelegt. sprich ein scharfschütze hält den atem an, damit er genauer treffen kann, weil er ruhiger ist! das wird halt mit dem quadrat "simuliert", zumindest versucht. oder hat man schonmal einen scharfschützen gesehen der im vollen lauf zoomed einen gegner trift? wohl kaum! deswegen finde ich persönlich die änderung gut.
 
FrAGgi schrieb:
Vllt. macht es dann aber 5 neuen dafür umso mehr Spaß? Über den Tellerand blicken, Valve entwickelt nicht für einzelne Personen.

Alle Leute , die ich kenne , die mit mir CS:S spielen und das ist ungelogen (etwa 8 ) , waren unzufrieden mit dem Update .
80 % der Leute auf Public Servern mit denen ich ins Gespräch gekommen bin ,bezüglich des Updates waren ebenfalls dagegen .
Vllt. bin ich ein Einzelfall , aber nach meinem Empfinden , war die große Mehrheit alles andere als begeistert von dem Update .
 
Also das "große" Update fand ich im Nachhinein gut, vor allem die smoke & flash Änderungen.
Graphisch gesehen hatte sich ja nicht wirklich was getan, und nach dem Update "ging bei mir auch besser rein", wie man so schön sagt ;)
Das einzige was mich richtig genervt hat, war, dass man die Demos von vor dem Update nicht mehr abspielen konnte -.-

EDIT: Heutzutage ist es leider Gang und Gebe, dass die Schuld auf das Update geschoben wird, wenn man gerade mal nicht trifft...^^
 
schicktdesdich schrieb:
Alle Leute , die ich kenne , die mit mir CS:S spielen und das ist ungelogen (etwa 8 ) , waren unzufrieden mit dem Update .
80 % der Leute auf Public Servern mit denen ich ins Gespräch gekommen bin ,bezüglich des Updates waren ebenfalls dagegen .
Vllt. bin ich ein Einzelfall , aber nach meinem Empfinden , war die große Mehrheit alles andere als begeistert von dem Update .

Beruht die Unzufriedenheit auf dem persönlichen spielen der CSS Beta, oder alleine vom Lesen der Patchnotes?
Wie gesagt, ich selbst habe die Beta nicht und weiss also nicht, wie sich das ganze für mich anfühlen wird, bin mir aber sicher, dass man das nach einigen Stunden spielen antrainiert hat und dann auch damit zu Recht kommt. Aber ich nehme den Mund mal nicht zu voll und warte einfach mal ab. Generell finde ich diese Änderung aber nicht allzu verkehrt. Schauen wir mal, wie sich das auswirken wird.
 
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