-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
@Zap:
FrAGgi.de gibt es bereits seit fast 3 Jahren, meindesire.de seit Juli letzten Jahres
Mein Arbeitsplatz und die technischen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen (Desire mit passender Flat) erlauben mir da flexibles Zeitmanagement. Man sieht ja aber auch, dass ich nicht jeden Tag neue Artikel verfasse.
Aber neues ist schon in Planung ;D
FrAGgi.de gibt es bereits seit fast 3 Jahren, meindesire.de seit Juli letzten Jahres
Mein Arbeitsplatz und die technischen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen (Desire mit passender Flat) erlauben mir da flexibles Zeitmanagement. Man sieht ja aber auch, dass ich nicht jeden Tag neue Artikel verfasse.
Aber neues ist schon in Planung ;D
Euphoria
Admiral
@Fraggi
Hatte keine Lust ganzen Thread im Steamforum durchzulesen, aber es scheint so, dass die was dran geändert haben. Jedoch gibt es immernoch Vorschläge wie man das verbessern kann.
Da die dran arbeiten, ist das Update auch noch nicht live.
Und habe leider keinen Kontakt zu HPE, wärs Valve könnte ich villeicht mehr erfahren.
OT:
Die Seite ist cool, wobei mir das Hintergrundbild nicht so wirklich gefällt. Passt zwar dazu, aber sieht doof aus. Das Handy kommt da einfach zu oft. Ich denke allein das Einfügen des Bildes in ein großes Hintergrundbild würde besser aussehen. Weißt du wie ich das meine? xD
Zum Bleistift sowas. (Hintergrundbild)
Oder einfach ein anderes nehmen. Naja genug OT xD
Hatte keine Lust ganzen Thread im Steamforum durchzulesen, aber es scheint so, dass die was dran geändert haben. Jedoch gibt es immernoch Vorschläge wie man das verbessern kann.
Da die dran arbeiten, ist das Update auch noch nicht live.
Und habe leider keinen Kontakt zu HPE, wärs Valve könnte ich villeicht mehr erfahren.
OT:
Die Seite ist cool, wobei mir das Hintergrundbild nicht so wirklich gefällt. Passt zwar dazu, aber sieht doof aus. Das Handy kommt da einfach zu oft. Ich denke allein das Einfügen des Bildes in ein großes Hintergrundbild würde besser aussehen. Weißt du wie ich das meine? xD
Zum Bleistift sowas. (Hintergrundbild)
Oder einfach ein anderes nehmen. Naja genug OT xD
A
Adam Gontier
Gast
Kann mich jemand aufklären und mir sagen was das Update alles mit sich bringt?
A
Adam Gontier
Gast
Und ich hab gleich ein Match <3
DOK1
Lt. Commander
Jojo, die Spots wurden verändert.
@TcP:
der gelbe Elektrokasten auf A ist auch weg...^^
Hier nochmal ein kurzer Artikel und ein paar Screens aus der Luft: http://www.sourcejunkies.de/news/128/
Außerdem wurde bissl aufgeräumt, d.h es liegt nicht mehr so viel Müll rum.
greetz
@TcP:
der gelbe Elektrokasten auf A ist auch weg...^^
Hier nochmal ein kurzer Artikel und ein paar Screens aus der Luft: http://www.sourcejunkies.de/news/128/
Außerdem wurde bissl aufgeräumt, d.h es liegt nicht mehr so viel Müll rum.
greetz
DOK1
Lt. Commander
Jo, verstehe ich auch nicht warum die den weg gemacht haben.
Vor allem sieht die Ecke jetzt so einsam und leer aus
Aber angeblich soll man jetzt per Boost auf alle Kisten aufm A Spot springen können.
Kann das jemand bestätigen?
Also z.b auf die gleich am Eingang zum Spot, von Banana kommend links
Vor allem sieht die Ecke jetzt so einsam und leer aus
Aber angeblich soll man jetzt per Boost auf alle Kisten aufm A Spot springen können.
Kann das jemand bestätigen?
Also z.b auf die gleich am Eingang zum Spot, von Banana kommend links
@Teodulf Jo geht auch ohne boost hab ich grad probiert, einfach auf den Brunnen und von da aus auf die neuen Kisten
@schicktdesdich
Schon richtig trozdem gehts jetzt auch^^
@off Topic ;D
Wir ham 1337 antworten! Man sind wir leet
@schicktdesdich
Schon richtig trozdem gehts jetzt auch^^
@off Topic ;D
Wir ham 1337 antworten! Man sind wir leet