• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

@Posi;
Joa naja, ist denke ich mal auch nur was für den ersten kill ;)
Wenn du da stehen bleibst und die Gegner reingerusht kommen, haste 0 Chancen :D
Ganz cool ists aber auch auf den Orangenkisten vorne rechts.
Wenn du z.b m4 hast und evtl. ne flash.
Denn dann kannste bei nem Rush der Gegner gut runtersprayen, vor allem weil da noch nicht jeder drauf achtet ;)

greetz

Hab ich ja geschrieben^^ GEmütlich den ersten Kill machen dann runter gehen, zweiten kill machen ggf. flashen und schon ist der Rush gestoppt :D

Man kommt jetzt auch einfacher und direkt vom Innenraum des B-Spots auf den Strohballen, von dem aus man dich aufs Ninja-Eck boosten kann ;)

Ging auch vorher o.0 Duck Jump regelt :P

Kämpa!

Zum Update kann ich aber auch sagen, dass, wenn ich überhaupt Formschwächen vorher hatte, jetzt nurnoch in ner Formschwäche bin... komisch ist nur, dass es seitdem Update ist.
Normale Stats sind 25:4, 36:7, usw... aber seit dem Update: 10:16, 15:15, etc... auch gehen 1000% Headies nicht mehr rein, vorher kein Thema, jetzt aufm Kopf und bei 5 einzellnen Schüsse, kein einziger Hit auch an Bots getestet... das bei jeder Runde....
Kann zwar damit leben, finds nur merkwürdig.

*Mal ne dumme Frage zum Nebel auf Dust2, wer hat den noch? ich seh da zum Teil auf die Distanz garnix von nem Gegner.

Wie gesagt, ich kann das Problem mit dem "Geht-nichts-ryan" nicht bestätigen. Hatte seit dem letzten Update einige Runden auf Public-Server verbracht sowie PCW´s + ESL Matches bestritten und es spielt sich wie die letzten Wochen auch schon... In der ESL war ich sogar besser...:rolleyes:

Zu der Problematik mit dem Staub auf dust2 hatte ich hier mal was geschrieben: http://www.fraggi.de/2010/01/31/howto-css-und-ati-grafikkarten-fehlerbehebung/
Bin aber der Meinung, der Fehler wurde bereits in einem früheren Update behoben. Spiele dennoch auf dx_level 8.1 und kann das deshalb aktuell nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch mal was hier lassen!

Bei mir geht gar nichts mehr! Spiel ist unspielbar! In jeder Ecke komische Schatten! FPS bei max 20 (auch bei komplett low settings)! Verzögerung bei Mausbewegung!
Alles nach dem letzten Update!

CSS neuinstalliert...Hat nichts geändert! Ich fand Valve/Steam immer ganz gut, aber das kot** mich jetzt richtig an!!!

Muss jetzt auf BFBC 2 ausweichen. Geht nicht anders!

Gruß Tim

klingt mehr nach kaputter cfg bzw. Graka treiber...

Ach ja, hab da noch was vergessen. Abgeschossene Gegner legen sich hin!
Das haben die noch nie gemacht! Es ist zum heulen! Es hat doch vorher alles funktioniert!
Ich verstehs nicht.....

Graka treiber -> neuster
cfg -> nich verändert bzw. neu, da Neuinstallation

mfg Tim

FlasherXXL schrieb:
Muss jetzt auf BFBC 2 ausweichen. Geht nicht anders!
Da musste ich schmunzeln...:freaky:
Ist nur CSS betroffen, oder auch andere Source-Spiele, falls vorhanden? Schonmal etwas an den Grafikeinstellungen umgestellt? Evtl. treten die Fehler nur bei einer bestimmten Einstellung auf?

FrAGgi schrieb:
Schonmal etwas an den Grafikeinstellungen umgestellt? Evtl. treten die Fehler nur bei einer bestimmten Einstellung auf?

SChon gemacht?

hab mal den grafikauslastungstest gemacht
1. test: normale einstellungen, die ich vorher auch hatte (bei denen es auch immer ging)
max fps 21 durchschnitt 17

2. test: 800x600, ALLES low
max fps 51 durchschnitt 48

Bei meinen normalen Einstellungen (die vorher auch gingen) hatte ich einen durchschnitt von 60!!

Irgendwas is doch richtig kaputt???
Spiel schon 3x neu- und deinstalliert!!

Was soll ich denn noch machen?

Treten die Grafikfehler in beiden Einstellungen auf, oder nur in der ersten?

Nein. Grafikfehler gab es bei beiden nicht (komischerweise).
Alles wurde richtig dargestellt. Das ganze aber hatte halt wenig fps.

Hab jetzt nochmal komplett Steam runtergeschmissen und Regestry gesäubert.
Jetzt installiere ich nochmal alles neu.

mfg Tim
Ergänzung ()

So. Alles komplett neu gemacht! Selbst Regestry, alles platt gemacht und neuinstalliert.

Hat nix geändert!!!
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich am Rande des Ausrastens bin! Was hat Valve da für eine Sch**** fabrikziert?

Es kann doch nicht wahr sein!!!

Mal ne doofe Frage aber wie installierst du dein CSS neu ?

Ich hatte da nämlich auch schon mal Probleme als ich es von der DVD installiert hatte.
Direkt in Steam gezogen und siehe da es geht !

Und auch schonmal die Steam Cloud für CSS gelöscht deaktivert ?

Ja, Cloud hatte ich immer deaktiviert. Und auch CSS hab ich mir jetzt schon 2x direkt von Steam geladen und installiert.

Ich hab noch eine Ergänzung:
Ich habe mein Win 7 neu aufgesetzt. Davor ging es. Jetzt mit neu Win 7 geht es nicht mehr.
Ich habe davor nen Back-Up vom Steam-Ordner gemacht. Den hab ich einfach kopiert, da Steam = Portable.

Aber:
Mir fällt grad was total dummes auf -.-
Ich hab noch keine Win 7 Updates gemacht o.O
Die stell ich immer aus.
So, ma sehen ob es was bringt!

mfg Tim
Ergänzung ()

Hat sich nix geändert! -.-
Langsam wirds mir zu doof!!!

*Thread Ausgrab*
Was haltet ihr vom gestrigen Update?
Ich finde es bis jetzt ziemlich scheiße da, mal wieder, die Demos nicht gehen und man jetzt als CT die Bombe legen kann^^

haha man kann als CT die Bombe legen? lool, wusste ich noch gar nicht :D

Und jo, vor allem das mit den demos ist natürlich sehr schlecht, aber da momentan gar keine demos funktionieren, soweit ich weiß, dürfte das hoffentlich noch behoben werden.

Was ich mich aber frage;
Haben die das Update vorher auf die CS:S Beta Version aufgespielt?
Dann hätte der ganze Ärger doch verhindert werden können.

Zurück
Oben