• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Doch doch war nur die Engine
Sonst wurde nix dergleichen verändert

hmm naja das Update hat mehr "kaputt" gemacht, muss also doch mehr gewesen sein, z.B. der No STEAM Logon Bug usw.
Der Profi Spieler Ritch hat dazu nen passenden Beitrag im STEAM Forum geschrieben, der die aktuelle Situation um das Spiel scheinbar ganz gut wiedergibt.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1934287

naja das was ritch da sagt ist nicht auf das neue Update bezogen, das ist auf das große Engine Update im Juni letzten Jahres bezogen.
Und es ist meiner Meinung nach teilweise totaler Quatsch was er da labert und total unrealistisch die alte Engine wieder einzuführenö

Das einzige was meiner Meinung nach noch gefixt werden sollte (was mir im Moment einfällt):
- Recoil Bug AK/M4 (FIXED in der CS:S Beta)
- Ambient Occlusion Bug
(+ crash fixes)

haben paar gute sachen gefixt z.b. auf dust2 a lang das man nicht am rolladen vorbeischauen kann und zu a schauen kann oder die unsichtbare wand über b gegen die man flashs schmeißen konnte. aber die wirklich wichtigen sachen haben die nicht gefixt wie netcode oder das die hitbox sich erst später duckt. jetzt wollen die auch noch die awp versauen mit dem"jump-penalty" also das du nach nem sprung für ne zeit gezoomt recoil hast wie unzoomed.

Ich finde die AWP-Änderung nach dem Sprung sinnvoll.

naja die hätten alle waffen überarbeiten sollen aber wäre halt mehr arbeit gewesen als nur die awp zu nerfen. 3schüsse chest mit ak ohne kevlar ist etwas viel oder das mp5 und glock z.b. keine 1hit headies gegen leute ohne helm können. imo ist nicht die awp zu stark sondern alle waffen etwas schwach.

existiert eigl noch der bug auf inferno aufm a spot,
wo man durch die kisten banane schauen konnte?

wenn nich wirds ma solangsam zeit

Ja, denn gibt es noch. Zumindest bei mir^^.

Was mcih nervt ist der rkasse unterschied zwischen den Servern im Bezug auf Hitbox. Es ist manachmal unglaublich wie überhaupt nix rein geht und auf dem nächstes alles super klappt.

Sehr schönes Video was das Problem mehr als deutlich macht. :daumen:

Was ist eigentlich seit dem letzen kleinen update mit der am los? Macht beim sprayen kaum noch damage, 5k Sprays sind unmöglich zu machen ohne headshots und das recoil ist auch total willkürlich.

MfG

CSS ist mit dem großen Update gestorben, zumindest für den eSport wo sich jetzt nur noch 1.6 durchsetzen kann. Valve hat einfach ganz große s....... gebaut mit dem Orangebox-Port. Meine Meinung.

Ja, und seit dem Update gestern kann mana uch schlecht in ESL spielen. Dauernt haben alle NO Steam Logon^^

GregoryH schrieb:
CSS ist mit dem großen Update gestorben, zumindest für den eSport wo sich jetzt nur noch 1.6 durchsetzen kann. Valve hat einfach ganz große s....... gebaut mit dem Orangebox-Port. Meine Meinung.
Soweit ich weiss sagen die Spielerzahlen der ESL da aber was anderes...

Nicht nur in der esl, allgemein hab ich das Gefühl,dass Source sich im Moment großer Beliebtheit erfreut ;)
Edit : So wie es aussieht, tut sich was in Seattle, Valve scheint professionelle SPieler eingeladen zu haben.
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Cool, vllt. gehts ja net um CS:S sondern mal um CS2, vorausgesetzt das wollen die nicht aus CS:S basteln, naja bin mnal gespannt was dabei rauskommt.

Bei dem Update gab es nur Probleme wodurch unsere Community zusammengebrochen ist.

Wir hatten 3 Server am laufen, Surf, Dust2 & ZM (ZombieMod).

Surf war ne Zeit garnicht spielbar, ZM ebenfalls, wochenlang. Die Spieler gingen so von den Servern und es der rest wurde ebenfalls inaktiver.

Ne Besserung spüre ich nicht, Achievments & co brauch ich auch nicht

@proudy3 naja meinste direkt nach dem ob update letztes Jahr? Da wurden die für Surf wichtigen Befehle doch garnicht angerührt 0.0

Mal ne kleine Frage. Haben dir irgendwas an den Maus Einstellungen durch irgendein Update geändert?
Hatte CS:S ne Woche lang nicht mehr gestartet, mache es jetzt an und meine Maus ist verdammt langsam geworden. In den Configs von CS:S wurde nichts geändert (alles Schreibgeschützt) und an den Mauseinstellungen auch nicht, denn in Windows und anderen Spielen ist die Maus genauso schnell wie vorher.
Was ich in CS:S eingestellt habe ist ein Mausspeed von 1.0 und Raw-Input (also keine Verfälschungen von Windows usw.).

Zurück
Oben