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Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Es wurde ein Update für die CS:S Beta veröffentlicht.
changelog:
Und hier ein Video, das besonders die Auswirkungen von "Weapons now have separate penalties for jumping and landing, allowing better weapon control after landing (and greatly reduced penalties for falling off small ledges). This also allows for in-air shots with proper timing" zeigt:
Link: http://www.youtube.com/watch?v=pNp-uzwrIG4
Meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall nicht den Weg in die richtige CS:S Version finden!
changelog:
Weapons now have separate penalties for jumping and landing, allowing better weapon control after landing (and greatly reduced penalties for falling off small ledges). This also allows for in-air shots with proper timing.
Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation.
Glock and FAMAS each now use same accuracy for all burst shot bullets.
Increased run speed for Galil and FAMAS.
Bomb/defuser icons are no longer shown for members of the opposing team when you are not allowed to spectate them.
Weapon spread patterns are no longer square.
AWP cycle time restored to 1.5 seconds, and animation changed to match.
HUD elements for health, armor, timer, and money now have a transparent background for better visibility.
Fixed a couple of issues with the view offset when dead was fighting with the observer code.
Made a convar for lag compensation position change tolerance.
Made lag comp position checks use Length2dSqr (ignoring z).
Fixed a bug where the client would have a ragdoll entity in CS, but wouldn't have actually created a ragdoll which would give a one frame glitch in the death camera position setup.
Fixed an exploit where users could disable flashbang audio effects using alias commands.
Fixed reload animation issue with shotguns under high latency.
Fixed issue with buying multiple grenades when ammo_*_max were set to other than the defaults.
Fixed timing of sounds on Glock burst fire.
Fixed burst fire prediction of FAMAS.
Weapons no longer continuously cycle the empty fire event (and click) when out of ammo and the attack button is held.
Fixed animation issue with elite dry fire.
Fixed crash related to planting C4.
Fixed weapon accuracy related prediction errors that could cause performance problems.
Und hier ein Video, das besonders die Auswirkungen von "Weapons now have separate penalties for jumping and landing, allowing better weapon control after landing (and greatly reduced penalties for falling off small ledges). This also allows for in-air shots with proper timing" zeigt:
Link: http://www.youtube.com/watch?v=pNp-uzwrIG4
Meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall nicht den Weg in die richtige CS:S Version finden!
Amko
Banned
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- Okt. 2008
- Beiträge
- 4.287
AWP cycle time restored to 1.5 seconds
Das interessiert mich.
D.h. nur alle 1.5 sek ein AWP Schuss möglich?
Da gibts keine "fetten Movieszenen" mehr mit AWP wa^^
Das mit den Jumpshots kann so net bleiben.
Da wirft man ne smoke vor sich hin und jumpt alle 2 Sek hoch und sieht kurz was/erschißet kurz was.
Das interessiert mich.
D.h. nur alle 1.5 sek ein AWP Schuss möglich?
Da gibts keine "fetten Movieszenen" mehr mit AWP wa^^
Das mit den Jumpshots kann so net bleiben.
Da wirft man ne smoke vor sich hin und jumpt alle 2 Sek hoch und sieht kurz was/erschißet kurz was.
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Wie von Valve angekündigt, wurde vor gut einer Stunde das umfangreiche Update für CS:S veröffentlicht. Neben einigen Änderungen am Schaden, Schussverhalten oder der Geschwindigkeit der Waffen wurde unter anderem auch das Verhalten des Crosshairs verändert. Zusammen mit der Einführung von Defuser-Icons, ist nun außerdem die Bombe nicht mehr für gestorbene Gegner im Scoreboard sichtbar.
Quellen: http://www.sourcejunkies.de/news/284/
http://store.steampowered.com/news/6279/
Ich war eben auf einem deathmatch und muss sagen, dass mir das Update sehr gefällt.
Vor allem die glock und die famas sind jetzt ziemlich stark. Auch die Deagle, sowie die AK und M4 gefallen mir. Und entgegen vieler anderer finde ich auch die neuen Crosshairsettings gut. Habe den Punkt in der Mitte aktiviert und es non-dynamic gemacht, so fühlt es sich jetzt an als ob man im SourceTV spielt (Fadenkreuz verändert sich nicht).
Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, ist die AWP.
Ein Bug ist mir allerdings schonmal aufgefallen, und zwar schießt man mit der m4 auf einem deathmatch trotz schalldämpfer wie als wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Erst nachdem man ihn abmontiert und wieder anbastelt funktioniert es normal.
Was sagt ihr zu dem Update?
Cumulative weapon updates
• All weapons now have a new accuracy model which fixes many bugs and provides more intuitive weapon behavior
• Weapons now have separate accuracy penalties for jumping, landing, and standing on ladders
• All weapons are now more accurate while crouching
• Accuracy penalties for movement no longer have a discrete threshold, but scale between crouch move and run speed
• All rifles are less accurate while running
• Fixed bug that caused the glock to fire burst rounds on three consecutive tick frames. It now fires burst rounds with a 0.05 cycle time
• Fixed a bug that cause the famas to fire burst rounds on uneven intervals (0.1 and 0.05). It now fires burst rounds with a fixed interval of 0.075.
• Fixed bug for the bolt action sniper rifles that caused their zoom state to incorrectly toggle when holding down fire.
• Fixed bug that would cause the suppressor state on the USP and M4A1 to not be accounted for correctly when the weapons were dropped with the suppressor attached and then picked up.
• Fixed fast suppressor switch exploit
• Decreased range of shotguns, while slightly increasing damage
• Slightly increased damage of m249
• Sniper rifles now zoom faster
• AWP fire animation changed to match 1.5 second cycle time
• Fixed burst fire prediction of FAMAS
• Fixed animation issue with elite dry fire
• Fixed timing of sounds on Glock burst fire
• Weapon spread patterns are no longer square
• Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation
• Increased run speed for Galil and FAMAS
• Increased FAMAS accuracy and reduced spread for burst mode
• Increased accuracy of silenced USP
• Increased accuracy of zoomed sg552
• Cycle time for dual elites increased to .12 second
• Fixed firing of "stale" burst mode bullets on glock and famas
• Fixed reload animation issue with shotguns under high latency
• Fixed bug which allowed a CT to defuse the bomb in the same frame that it exploded
• Pistols no longer continuously spam weapon_fire event when the +attack key is pressed. This has the side effect of no longer allowing the glock to continuously auto-fire in burst mode).
• Weapons no longer continuous cycle the weapon_reload event when the reload key is pressed
• Weapons no longer continuously cycle the empty fire event (and click) when out of ammo and the attack button is held
Other bug fixes
• Re-enabled the ability for max grenades to be set from server convars
• Allow observing other players when mp_fadetoblack is enabled and mp_forcecamera is something other than OBS_ALLOW_NONE
• Scoreboard is now more robust with user modified layout changes
• Added defuser icons to CTs on the scoreboard; these are analagous to the bomb icons for Ts, in that they only are visible for team members and spectators.
• Defuser, bomb, and VIP icons are now colored by team color convar.
• Bomb/defuser icons are no longer shown for members of the opposing team when you are not allowed to spectate them.
• Updated player max speed cap so that it no longer limits players to 240 movement speed
• Allow player max speed to be changed by mods
• Killing friendly players no longer increments the player stat for kills with enemy weapons
• Round no longer ends when timer runs out and mp_ignore_round_win_conditions is set
• Players no longer get weapon donation credit for buying, dropping, and picking up the same weapon
• Fixed crash related to planting C4
• Fixed positioning of hud_targetid; it now is correctly visible in wide screen aspect ratios and when spectating.
• Updated the multiplayer options UI so that it offers more options for configuring the crosshair.
• When dynamic crosshair is disabled, the crosshair is now completely static.
• Fixed a couple of issues with the view offset when dead was fighting with the observer code.
• Fixed a bug where the client would have a ragdoll entity in CS, but wouldn't have actually created a ragdoll which would give a one frame glitch in the death camera position setup.
• Fixed an exploit where users could disable flashbang audio effects using alias commands.
• Marked the "mat_diffuse" convar as a cheat to protect against exploits.
• Fixed issue with buying multiple grenades when ammo_*_max were set to other than the defaults.
Quellen: http://www.sourcejunkies.de/news/284/
http://store.steampowered.com/news/6279/
Ich war eben auf einem deathmatch und muss sagen, dass mir das Update sehr gefällt.
Vor allem die glock und die famas sind jetzt ziemlich stark. Auch die Deagle, sowie die AK und M4 gefallen mir. Und entgegen vieler anderer finde ich auch die neuen Crosshairsettings gut. Habe den Punkt in der Mitte aktiviert und es non-dynamic gemacht, so fühlt es sich jetzt an als ob man im SourceTV spielt (Fadenkreuz verändert sich nicht).
Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, ist die AWP.
Ein Bug ist mir allerdings schonmal aufgefallen, und zwar schießt man mit der m4 auf einem deathmatch trotz schalldämpfer wie als wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Erst nachdem man ihn abmontiert und wieder anbastelt funktioniert es normal.
Was sagt ihr zu dem Update?
Hey ich habe folgendes Problem seit dem Update Heute!
Mein Fadenkreuz ist riesig und lässt sich per config nicht kleiner stellen.
habe cl_legacycrosshairscale auf 1 und croshairscale auf 4500.
Außerdem ist die untere Statusleiste komisch, die Zahlen/Werte (munsition, HP...) befinden sich innerhalb eines großen schwarzen rahmens/blockes.
Könnte mir jemand helfen???
SteamCloud ist ausgeschaltet. Gestern abend war noch alles supie.
Mein Fadenkreuz ist riesig und lässt sich per config nicht kleiner stellen.
habe cl_legacycrosshairscale auf 1 und croshairscale auf 4500.
Außerdem ist die untere Statusleiste komisch, die Zahlen/Werte (munsition, HP...) befinden sich innerhalb eines großen schwarzen rahmens/blockes.
Könnte mir jemand helfen???
SteamCloud ist ausgeschaltet. Gestern abend war noch alles supie.
plueschtier
Ensign
- Registriert
- Feb. 2010
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- 192
Hat schon jemand einen Befehl gefunden, die Anzeige auszuschalten in der angezeigt wird, was Team-Mates gekauft haben?
In Wars kann das ja vll hilfreich sein, aber auf Publich mit 15 Mitspielern nervt es eigentlich nur.
In Wars kann das ja vll hilfreich sein, aber auf Publich mit 15 Mitspielern nervt es eigentlich nur.
Cyyanide
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.091
Ich muss ja nach 3Stunden zocken sagen, das Update ist besser als ich dachte.
Pro:
-Kevlar Anzeige bei den Stats
-in PCW und Wars, Kevlar anzeige rechts
-Crosshair Vielfalt
-AWP Zoomt schneller
Kontra:
-Die hinterlägte Anzeige
-Krasser Hitbox unterschied zwischen den Server (nicht nur meine Meinung)
-Es wird nciht mehr angezeigt ob ein T die Bombe hat oder nicht
Kann mir bitte jemand ein Bind machen für schwarze bzw. weisses Crosshair? Krieg es nciht auf die reihe.
Pro:
-Kevlar Anzeige bei den Stats
-in PCW und Wars, Kevlar anzeige rechts
-Crosshair Vielfalt
-AWP Zoomt schneller
Kontra:
-Die hinterlägte Anzeige
-Krasser Hitbox unterschied zwischen den Server (nicht nur meine Meinung)
-Es wird nciht mehr angezeigt ob ein T die Bombe hat oder nicht
Kann mir bitte jemand ein Bind machen für schwarze bzw. weisses Crosshair? Krieg es nciht auf die reihe.
DOK1
Lt. Commander
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- Okt. 2008
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- 1.328
@plueschtier:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es ein Bug.
Eigentlich sollten rechts an der Seite nur die icons der eigenen gekauften Waffen und das eigene kevlar angezeigt werden. Stattdessen werden alle kevlars des gesamten teams angezeigt. Es gibt zwar anscheinend einen fix dafür, dazu muss man aber irgenteine Datei modifizieren.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es ein Bug.
Eigentlich sollten rechts an der Seite nur die icons der eigenen gekauften Waffen und das eigene kevlar angezeigt werden. Stattdessen werden alle kevlars des gesamten teams angezeigt. Es gibt zwar anscheinend einen fix dafür, dazu muss man aber irgenteine Datei modifizieren.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings bringt es noch ein mehr taktische Tiefe ins Spiel, jetzt muss man halt richtig ansagen wo die Bombe fallen gelassen wurde und durch den Sound ansagen, wenn sie aufgehoben wurde.C4pSeX schrieb:Kontra:
-Es wird nciht mehr angezeigt ob ein T die Bombe hat oder nicht
Also ich finde das Update bisher auch i.O.
Nur mir gefällt die Deagle absolut nicht mehr, treffe damit iwie 0..
1. round jz als T mit kevlar und Runde so gut wie save
Glock geht gut rein.
Das mit der bombe find ich auch gut, ebenso wie mit Defuse als CT..
Fazit: Gutes Update
Nur mir gefällt die Deagle absolut nicht mehr, treffe damit iwie 0..
1. round jz als T mit kevlar und Runde so gut wie save
Glock geht gut rein.
Das mit der bombe find ich auch gut, ebenso wie mit Defuse als CT..
Fazit: Gutes Update
C4pSeX schrieb:Kontra:
(...)
-Es wird nciht mehr angezeigt ob ein T die Bombe hat oder nicht
Ansichtssache, ob man das jetzt als Negativpunkt auslegt oder nicht. Ich finds sinnvoll, dass man das jetzt nicht mehr sieht. Warum sollten die toten Mates auch sehen können, ob die Bombe gepickt wurde oder nicht? Da musste man die Bombe gar nciht mehr im Auge behalten, so wird man jetzt mehr gefordert.
Nachtrag:
Die Crosshairfarbe kannst du in den Optionen/Multiplayer mit Schiebereglern ändern. Für Schwarz einfach alles nach links
Zuletzt bearbeitet:
watisvaccen
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2008
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- 348
Ich finds bisher sehr gut. Ein wichtiger Schritt in den Kompetetiven Bereich.
... und es hält die ganzen Cheater in den Online-Ligen davon ab, zu spielen (- oder sie sind auf einmal wirklich schlecht. Ich nenne keine Namen!)
... und es hält die ganzen Cheater in den Online-Ligen davon ab, zu spielen (- oder sie sind auf einmal wirklich schlecht. Ich nenne keine Namen!)
watisvaccen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 348
Man kann den neuen Spreadalgorithmus nicht in den Cheat integrieren indem man Offsets updatet. Da muss man schon mehr tun als das. Und das kriegen auch nur höchstens 10% der "cheatcoder" hin.
Das sind - aus "cheatcoder" sicht - schwerwiegende Updates, die unweigerlich ein Updaten der Cheats hinauszögern.
Valve sollte soetwas öfter machen - damit bekämpfen sie nicht direkt die Cheats aber stattdessen deren funktionalität.
Das sind - aus "cheatcoder" sicht - schwerwiegende Updates, die unweigerlich ein Updaten der Cheats hinauszögern.
Valve sollte soetwas öfter machen - damit bekämpfen sie nicht direkt die Cheats aber stattdessen deren funktionalität.
Hey,
wenn ich in den optinen das fadenkreuz einstelle.
Sind diese EInstellungen beim neustart vonn CSS immer wieder weg und die standart werte sind da.
Habe in der CFG schon cl_legacycrosshairscale wieder auf standart gesetzt, also 0.
Dachte daran liegt das. ist aber auch nicht der fall.
Und,
kann man das Fadenkreuz seit dem update prinzipiel nur noch über die ingame einstellungen machen und gar nicht mehr über die CFG.
Denn ich bekomme einfach nicht mehr die Optik von früher hin und hätte die so gerne.
habe nämlich immer mit 4500er einstellung gespielt.
wenn ich in den optinen das fadenkreuz einstelle.
Sind diese EInstellungen beim neustart vonn CSS immer wieder weg und die standart werte sind da.
Habe in der CFG schon cl_legacycrosshairscale wieder auf standart gesetzt, also 0.
Dachte daran liegt das. ist aber auch nicht der fall.
Und,
kann man das Fadenkreuz seit dem update prinzipiel nur noch über die ingame einstellungen machen und gar nicht mehr über die CFG.
Denn ich bekomme einfach nicht mehr die Optik von früher hin und hätte die so gerne.
habe nämlich immer mit 4500er einstellung gespielt.
Doch du kannst das CH noch über die Console einstellen.
Ist dein cfg vielleicht schreibeschützt? Dann setzt er das ja zurück nachdem du das Game neustartest.
Das alte CH bekommste nicht wieder, dass ist ein bekanntes Problem.
Ist dein cfg vielleicht schreibeschützt? Dann setzt er das ja zurück nachdem du das Game neustartest.
Das alte CH bekommste nicht wieder, dass ist ein bekanntes Problem.
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