• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

LAN-Kabel muss einfach nur funktionieren. Es gibt spezielle Netzwerkkarten, die sind aber teilweise Humbug... n bissl was kann man rausholen, dafür reicht aber eine gute von Intel die nicht so teuer ist.

Der Router kann theoretisch auch Einfluss haben... aber eher wenn man nicht alleine über den Router geht und er an seine Grenzen kommt wegen zu viel Traffic. Wenn man ausschließlich CSS zockt dürfte da nichts passieren.

Den größten Einfluss dürfte wohl doch der Provider haben und wie seine Anbindung an Backbones ist. Da hat man aber selber recht wenig Einfluss drauf (außer zu wechseln).

Naja klar wirken sich störeinflüsse ( hauptsächlich durch schlecht geschirmte Kabel ) auf deine Leitung aus ;) Allerdings bei normalen Kabeln merkste davon nichts.

@Adam Gontier
hehe die einzigen mit SDSL werden vermutlich das aTTax LAN House sowie das n!faculty Vereinsheim sein ;)
Ist sonst zu teuer.

Amko schrieb:
AWP cycle time restored to 1.5 seconds

Das interessiert mich.

D.h. nur alle 1.5 sek ein AWP Schuss möglich?
Da gibts keine "fetten Movieszenen" mehr mit AWP wa^^

Das ist aber nur wen man nicht mit Q spielt also wen man schnell zwischen knife oder pistol wechselt ist es ganz normal wie vorher^^

schicktdesdich schrieb:
Ich bin ja immernoch der Meinung , dass alle Pros einen geheimen CFG-Befehl à la cl_jetztgehtsrein 1 haben .
Probiere ich mal aus :)

Hat jemand, der Windows 7 benutzt, denn diesen Guide schon ausprobiert?
http://www.sourcejunkies.de/forum/thread/5053/page/1/

Habe Windows Vista, wo das nicht direkt so anwendbar ist, müsste es also manuell machen. Bevor ich das tue würde ich aber gerne noch ein paar Erfahrungsberichte hören.
Viele sagen, dass ihr ping teils deutlich gesunken ist, und dass das Spiel flüssiger läuft :)

Das ist aber nur wen man nicht mit Q spielt also wen man schnell zwischen knife oder pistol wechselt ist es ganz normal wie vorher^^
Solche Lows gibts noch die nicht 2x schnell q drücken? :D

Hat jemand, der Windows 7 benutzt, denn diesen Guide schon ausprobiert?
http://www.sourcejunkies.de/forum/thread/5053/page/1/
Nach wie vor XP, damit "geht" meiner Meinung nach immernoch am meisten rein. ;)

@Adam Gontier
hehe die einzigen mit SDSL werden vermutlich das aTTax LAN House sowie das n!faculty Vereinsheim sein
Ist sonst zu teuer.
Naja, durchschnittlich 3x teurer, aber was solls. :D
http://sdsl.standleitungen.de/sdsl-preise-business.php
Ich denke da geht sicher noch mehr.

Bei 1 und 2Mbit macht SDSL imo keinen sinn ( gibt ja schon upload stärkere Leitungen ) ;)
Das lohnt für Buisness Kunden erst ab 100Mbit, Privat Kunden reicht meistens nen standart ADSL :)

Seit dem cih diesen Befehlt benutze geht es wieder einigermasse: cl_crosshairspreadscale 1

Auch mit der Deagle^^

Und zum Sourcjunkie Link, ich habe es ausprobiert und eine verbesserung von 10 Ping festgestellt, und es laggt nciht mehr so oft.

Also ich bin wirklich niemand der sich bei den Updates immer großartig aufgeregt hat, auch als die Achivements und dieses neue Anzeigesystem implementiert wurde konnte ich mich relativ schnell damit anfreunden.
Aber mit dem aktuellen Update werde ich irgendwie absolut nicht warm. Die Situationen in denen ich mich frage wieso in den Gegner nichts „reingeht“ tauchen nun wesentlich öfter auf vorher….

Aber mit dem aktuellen Update werde ich irgendwie absolut nicht warm. Die Situationen in denen ich mich frage wieso in den Gegner nichts „reingeht“ tauchen nun wesentlich öfter auf vorher….

Also die Frage kann ich glaube Gut beantworten.
Man muss jetzt einfach genau zielen und nicht so drum her wie einige das immer machen,
das habe ich auch auf meinem Server gemerkt das Leute die meiner Meinung überhaupt nicht treffen sollten (da meiner Meinung nach echt schlechtes aim) vor getroffen haben und jetzt überhaupt nicht mehr.

Zudem frage ich mich schon seit Jahren warum immer alle 300 fps und mehr haben wollen ?
Kann mir das mal einer Logisch Erklären
Ich sag immer noch und bin fest davon überzeugt das fps_max 100 das einzig wahre ist wenn man mehr bzw. konstant 100 fps erreichen kann !

Ich finde das Update gelungen, aber es gibt Fehler z.B. der Grafikauslastungstest .. einfach mal
ausprobieren dann seht ihr was ich meine.

@Adler-Wolf laut changelog hat sich nichts an den hitboxen getan, deine Theorie mit dem Aiming ist also falsch ;)

rooney723 schrieb:
@Adler-Wolf laut changelog hat sich nichts an den hitboxen getan, deine Theorie mit dem Aiming ist also falsch ;)
Hat er irgentwas zu den Hitboxen gesagt? Aiming hat nicht nur was mit den hitboxen zu tun.

Das Waffenverhalten und Recoil hat sich dagegen sehr wohl geändert und ich stimme Adler-Wolf 100% zu. Meiner Meinung nach muss man jetzt genauer zielen und auch beim spraydown besser gegensteuern oder sogar lieber Einzelschüsse abgeben.

Und auch ich habe fps_max 101 und wüsste nicht, wieso ich das ändern sollte ;)

Natürlich ist aiming nicht nur hitboxen, allerdings hat Adler-Wolf einen vorher/nacher Vergleich gezogen, was wiederum bedeutet, dass er einen Spieler vor und nach dem Update beobachtet hat ( bedeutet Recoilcontrol und Zielen gleich ).
Und natürlich impliziert genauer Zielen eine kleinere Hitbox als vorher, sonst müsste er ja nicht genauer zielen.

Zu fps_max kann ich nichts sagen, ausser das es mMn erst ab 300 spielbar ist.
Ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

MfG

rooney723 schrieb:
(...)Und natürlich impliziert genauer Zielen eine kleinere Hitbox als vorher, sonst müsste er ja nicht genauer zielen.(...)

Würde ich so jetzt nicht fett untermauern. Genaueres Zielen kann auch einfach die Folge vom geänderten Waffenverhalten sein. Hat mMn nicht zwingend mit Hitboxen zu tun.
Genauer Zielen bei Einzelschüssen und sich nicht bewegenden Spielern -> Hitboxänderung.
Genauer Zielen bei sich bewegendem Ziel/Spieler + Spray = Waffenverhalten (und evtl. Hitboxen).
Viel zu viel hängt bei dem Spiel jedoch vom Server und der subjektiven Wahrnehmung ab.

da das thema grad besprochen wird, ich treff z.b. mit der deagle im stehen gar nix mehr, selbst auf afk'ler, fadenkreuz wie früher direkt aufm kopf, und 3 hits, dann erst heada, finde im laufen geht wesentlich mehr rein bei mir.. m4 find ich ebenfalls ein wenig anders als zuvor, kann mich aber auch täuschen, famas geht auch besser als vorher..

famas geht noch besseR?
im burst find ichz die famas schon fast so gut wie die M4. Jetzt noch besseR?

Was mich nervt ist, dass die Deagle jetzt echt Mist geworden ist und ich keine Lust habe die Waffe wieder zu skillen. Mal treffe ich damit alles und jeden und dann passierts: 83 in 3. o.O
Vor allem im rückwärtslaufen gehts nichts mit der Deagle.

Und ansonsten ist die AWP einfach zu stark geworden, zl geht wunderbar rein und mit sowieso. :)

ich hab da was gelesen von neuen befehlen und irgendwas mit lookdown kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

.mojo schrieb:
famas geht noch besseR?
im burst find ichz die famas schon fast so gut wie die M4. Jetzt noch besseR?

Naja die Famas ist immoment so ne Mini AWP ( im Burst ), meist muss man nur ne kannte abaimen und kann so locker 4-5 mann wegholen.

Zur Deagle : Finde ebenfalls, dass sie deutlich schwächer ist.

Danke ,
endlich wird das mit der Deagle bestätigt , schlimm schlimm .... :D

Als ich das zuvor gepostete Video gesehen habe (nach dem Update) , war ich nur noch mehr verwirrt ....1. Reaktion wooooooooot !

mfg

Zurück
Oben