• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

4 mögliche Ursachen dafür sind:

-ihr seid zu low
-benutzt scheiß Rates
-spielt auf scheiß Servern
-spielt gegen die falschen Gegner

Sowohl AK als auch Deagle lassen sich noch verwenden wie vor dem Update ;)

Mortal schrieb:
Sicherlich bin ich mittlerweile nichtmehr der beste, aber ich bin denke ich in der Lage zu beurteilen ob das Spiel/die Waffen sich verändern.
Weiterhin ist ja bestätigt wordend as die Deagle weniger dmg macht ( 24 in 1 ist keine Seltenheit ).

Mortal schrieb:
-benutzt scheiß Rates
Die Rates sind bei mir weniger das Problem ;) Hab gerne mal Ping schwankungen.

Mortal schrieb:
-spielt auf scheiß Servern
Gut möglich, die cssmixes server sind tatsache scheiße, aber wenn ich mit mates auf den EPS, 4PL pro liga Servern zocke ( auf dem von rYonline :D ) geht teilweise genauso schlecht rein.

Mortal schrieb:
-spielt gegen die falschen Gegner
Ebenfalls gut möglich^^

Ich bin trotzdem der Meinung, dass mit der Deagle besser rein geht, wenn man genau zielt.
D.h es kommt nicht mehr so oft zu Glücks-Headshots obwohl man gar nicht auf den Kopf geaimed hat.

D.h es kommt nicht mehr so oft zu Glücks-Headshots obwohl man gar nicht auf den Kopf geaimed hat.
Ja, aber es kommt jetzt öfter vor, dass man drauf ist und 3 mal schießt und der Typ immernoch steht. :freak:

Das nervt echt.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update heute Abend
Changelog :
Counter-Strike: Source
- Prevent AWP cycle time exploit using quick switch
- Fixed bug causing HUD History to display item pickups from nearby players
- Increased sized of HUD History resource to prevent clipping
- Changed grenade damage so that it always hits HITGROUP_GENERIC and takes into account armor for damage calculations
- Reduced standing and moving accuracy for pistols
- Decreased accuracy while moving with sniper rifles
- Added additional legacy mode (3) to cl_dynamiccrosshair
- Updated the localization files

Sooooo updated und kriege beim starten immer den Error : Connect on replay.dll failed!
Im sourcejunkies forum haben auch mehrere das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet es gar net erst! Bei mehreren Kollegen auch nicht

Jo hab nen Fix dafür ;)
Den alten Counter Strike Source Ordner Backuppen, danach löschen und die alte cfg wieder einfügen, dann gehts.

schlechtes Update wenns Fehlerbelastet ist... Kack valve kotzt mich an... hat man mal eine Nacht zeit !

Nach abgeschlossenem Update über Steam die lokalen Spieldaten überprüfen, dann gehts wieder:

1) Rechtsklick auf "Counter-Strike: Source"
2) "Properties" bzw. "Einstellungen"
3) Reiter "Local Files" bzw. "Lokale Dateien"
4) "Verify integrity of game cache ..." bzw. "Spieldateien auf Fehler überprüfen ..."

hf & gl :)

Danke rooney, hat geklappt^^

Das beste Update seit Ewigkeiten ! :)
Endlich ist die Deagle nicht mehr so overpowered , d.h. sie trifft auch nicht mehr so übertrieben genau .
Habe gerade DM gespielt , viel ausgewogener das Spiel , MGs sind stark , und Pistolenfrags sind deutlich schwerer zu vollziehen , so ists richtig , dass der quickzoom nicht mehr geht ist auch okay , obwohl ich AWP-Spieler bin .
Dickes Like !

@Domi genau, man kann zwar immer noch Quickswitchen, es hat aber keinen Zeitlichen Vorteil mehr.

Trotzdem ist jetzt das spiel mit der AWP ganz anders. Ich persönlich komme grad garnicht damitklar. Schuss - Pistole -Schuss-.-

Also ich muss sagen, dass mir das AWP Update auch gefällt wobei ich keinen dringenden Änderungsgrund sehe. Man muss sich nur ein bisschen dran gewöhnen und sein timing leicht verändern;
Schuss -> Messer -> kurz warten -> Schuss
oder
Schuss -> Reload -> kurz warten -> Schuss

@schicktdesdich
Ich werde es auch weiter so handhaben.

@Teodulf
kompletter Quatsch, durch das Update muss man seine Spielweise komplett ändern, da du offensive Positionen mit der AWP so nicht mehr spielen kannst.
Bei der Schussrate ist es z.B. nichtmehr möglich auf d2 kurz von der Mitte aus zu decken, kriegst bei guten Gegner max. 1nen

Das Spiel ist halt dadurch viel langsamer geworden.

rooney723 schrieb:
@Teodulf
kompletter Quatsch, durch das Update muss man seine Spielweise komplett ändern, da du offensive Positionen mit der AWP so nicht mehr spielen kannst.
Bei der Schussrate ist es z.B. nichtmehr möglich auf d2 kurz von der Mitte aus zu decken, kriegst bei guten Gegner max. 1nen

Das Spiel ist halt dadurch viel langsamer geworden.
Ok ich korrigiere mich, man muss sein timing verändern.
Den first pick kann man allerdings weiterhin genauso offensiv spielen wie sonst auch, durch die längere Wartezeit musst du dann halt dein timing anpassen und dementsprechend auch deine Position *leicht verändern.

*leicht= Da man nur ein paar Schritte weiter hinten in Deckung gehen sollte, man muss also nicht ganz wegrennen

Zurück
Oben