• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Hundertprozentig war das mal so.

Da hat es nämlich als T nichts gebracht für nen B Rush inner ersten Runde Kevlar zu holen, weil die HE trotzdem mehr Schaden gemacht hat als wenn man als CT aus gleicher Distanz ne HE abbekommen hätte.

Ich war allerdings gerade mal auf nem eigenen server, da war der HE Schaden gleich.

Der HE schaden ist und war immer gleich. Das wäre total unbalanced wäre es anders und das ist und war sicher nicht ziel des Spiels.

Kann Black nur zustimmen, der HE Schaden war immer gleich.
In der ersten Runde kauft man Kevlar btw nur um keinen USP oneshot zu kassieren.

Was soll kevlar denn gegen einen headshot bringen? Wenn, dann braucht man einen Helm, der mit 800$ aber nicht kaufbar ist. Ergo ist mit USP (natürlich je nach entfernung) IMMER ein oneshot in der ersten Runde möglich.

@trialgod
Nope ist falsch, die USP macht in gegen jemanden mit kevlar keine 100 damage. ( zumindest früher nicht, lange nicht mehr getestet )
Die Diskusion hatten wir hier glaube ich auch schonmal.

1st Round CT : Kit, Flash, Flash
1st Rount T : USP, Flash

Dieses Standard-Gekaufe ist auch nicht immer die Wahrheit. Wenn man ein eingespieltes Team ist kauft sich der aimstärkste ne Deagle seine m8tes dann halt die nades bzw. ein Kit, je nach Team.

Ansonsten konnte man damals mit der USP Oneshots verteilen, wie das zur Zeit ist weiß ich aber nicht, da ich in letzter Zeit nur auf 7k und awp_-Maps spiele.

Ich wollte mal fragen ob noch jemand Anderes so Probleme hat wie ich und zwar komme ich netweder gar nicht auf einen Server oder der laggt zwischenzeitlich so stark, dass ich rausfliege oder eben einfach nicht spielen kann.

Geht das noch jemandem so?

Ne der fängt einfach an zu laden aber es passiert nichts mehr. Dann kann ich nur noch abbrechen. In der Liste sehe ich auch manchmal keine Server.

Irgendwie finde ich die Beta bisher nicht so lustig :(

Habt ihr seit dem heutigen CSS Update auch so dolle fps schwankungen?
gehen bei mir von 800 ( standard ) bis auf 50 runter, ohne ersichtlichen Grund :S

Meine schwanken eig. so wie immer je nach Spieleranzahl und Map bzw. Server zwischen 200 und 300Frames.

Das Update selber hat mE keine großen Änderungen mit sich gebracht, außer, dass ich ab und zu die Verbindung zu nem Server verliere, ganz egal ob guter Warserver oder lowpub.

Das liegt warscheinlich an zBlock genau wissen wir es nicht. Auf dem Pub hab ich die Verbindung verloren sowie auf Warservern mit zBlock, allerdings auf dem SK Gaming (ohne zBlock) Server lief alles wie immer.

Hab die Lags aber auch wenn ich auf nen lokalen Server bin :O

@rooney723:
Vielleicht ist die Verbindung von dir zu dir zu langsam? :D

@schicktdesdich:
Hast den Witz nicht verstanden :p

*ausgrab*
Die Lags lagen an meinem xbox360 Controller, scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Mehr infos *klick*

Du spielst CSS mit Controller xD Kannst ja gleich mit Lenkrad zocken :D

Zurück
Oben