• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

4500 ist mir bei scale doch etwas zu klein, aber dynamiccrosshair 2 ist ansprechender, werde das die nächsten Male mal testen.

Was haltet ihr eig. von den Hitboxen. Seit dem Update geht garnichts mehr z.B. mit der Deagle.

Alle guten spieler die ich kenne treffen garnichts mehr udn werden von 11er umgerannt. Das ist doch nciht mehr normal

Naja das hier zum Thema mit der Deagle geht nichts mehr rein; http://www.youtube.com/watch?v=T9eC_KEYD_I&t=0m33s
Ist aus dem ESWC-Quali match Reason Gaming vs. Alternate ;)

Und ich persöhnlich finde auch, dass mit der deagle ganz gut rein geht, sie trifft genauer dort hin wo man hinzielt, finde ich.

Ich hab den Changelog nicht im Kopf, aber gefühlt gehen für mich Deagle, Glock, USP und M4 besser als vorher, kann aber unter anderem auch daran liegen, dass mein Ping dank Upgrade halbiert wurde.

Und mit cl_crosshairscale 2500 und cl_dynamiccrosshair 2 komme ich auch recht angenehm klar, also für mich kein Nachteil bei dem Update, zumindest nicht mehr seit ich weiß, dass dynamic nicht nur 1/0 kennt :D

Ich finde cl_dynamiccrosshair 2 sieht ziemlich komisch aus. Am besten ist immer noch 0. Das braucht zwar eine Eingewöhnungsphase aber danach ist das Klasse.

C4pSeX schrieb:
Was haltet ihr eig. von den Hitboxen. Seit dem Update geht garnichts mehr z.B. mit der Deagle.

Alle guten spieler die ich kenne treffen garnichts mehr udn werden von 11er umgerannt. Das ist doch nciht mehr normal

Geht mir genau so ;)
Die bisher schlimmste Situation nach dem Update , trat bereits einen Tag später ein :D .
Wir spielen einen War auf tuscan , der Rest der T´s spielen einen zügigen Rush auf B und ich warte vor Katze , um einen CT zu snacken .
Ich freu mich schon , höre wie er angetrampelt kommt , er beginnt an mir vorbeizuschleichen , Distanz höchstens 1m , (ich AK , er Deagle) .
Also fang ich an mit 2-3 Einzelschüssen und zieh dann runter mit Dauerfeuer , 10Schuss ,15Schuss, er hat sich bereits umgedreht und panisch angefangen mit der Deagle auf mich loszufeuern .
20....30.. Schuss , Magazin leer , er tötet mich mit dem 7 Schuss .
Zu dem Zeitpunkt , war ich schon sowas von wütend :D und frage mich hasserfüllt wieviel HP kann der noch haben ?
Frustriert öffne ich die Konsole , finde aber nur "Damage taken from" , allerdings bin ich mir sicher , dass kann nicht sein , nächste Runde frage ich den Gegner , wieviel HP er denn noch nach der besagten Situation gehabt hätte , 100 .
Naja , seitdem befindet sich das Game nicht mehr auf meinem Rechner :)
Das gute Reingehen konnte ich von meiner Seite nicht bestätigen , bis auf die Glock .
Anmerken möchte ich , dass ch nicht ein kleines Kiddy bin , welches nach der ersten Niederlage beleidigt das Spiel deinstalliert , im Gegenteil , habe das Spiel um die 5 Jahre immer mit großer Freude und ich würde sagen , auf höherem Niveau gespielt .
Persönlich bin und war ich von dem Update maßlos enttäsucht .

mfg

Die Deagle ist total beschissen seit dem Update, nurnoch 24 dmg ist mir einfach zu wenig.
Das einzige was geil ist, ist dass die Head Hitbox größer ist :D

@schicktdesdich DAS nenne ich rage quit! :D

An Hitboxen und Hitreg hat sich doch mal absolut 0 geändert?
Das Spray jeder einzelnen Waffe wurde halt angepasst und die AK sprayed doch jetzt genau Spiegelverkehrt? Meine ersten AK Sprays gingen auf jedenfall auch zu 100% daneben...
Es gab auch schon immer mal Situationen wo garnichts rein geht => neuen Gegner suchen ;)

Das Server Update mit dem 500fps limit sollte wieder was an der Hitreg ändern - aber das ist noch nicht deployed so wie ich das sehe ...

@Mortal
Doch in meinem subjektiven Empfinden ist die Head Hitbox DEUTLICH größer.

rooney723 schrieb:
@Mortal
Doch in meinem subjektiven Empfinden ist die Head Hitbox DEUTLICH größer.
100% Placebo :D

Und wie erklärst du dir, dass im Profi-Bereich jetzt mehr Deagle-Ecos gewonnen werden?

btw. wie kommst du eigentlich auf 24dmg mit der Deagle?

Hier übrigens ein interessanter Thread zum Thema Netsettings. Habe es noch nicht ausprobiert, aber einige berichten von spürbaren Verbesserungen ;)
http://www.sourcejunkies.de/forum/thread/5053/page/1/

css besteht zu 99% aus Placebos ;D

Und wie erklärst du dir, dass im Profi-Bereich jetzt mehr Deagle-Ecos gewonnen werden?
Kannste nicht sagen, dass Update ist nicht lange genug draussen um sowas festzustellen ;) kann Glück gewesen sein :D

btw. wie kommst du eigentlich auf 24dmg mit der Deagle?

Die DGL hat schon seit vielen Jahren auf Distanz weniger Schaden gemacht als auf naher Distanz, das haben die jetzt aber nochmal scheinbar extrem verstärkt. Wenn ich mit meinem mate auf unsere 2on2 Gegner warte und wir deswegen bissel Dgl 1on1 auf D2 in der Mitte spielen geht ein Duell T-Spawn - Mitte Door meist mit so Sachen wie 120 in 9 und 34 in 6 aus usw.... und dabei sind Beine nie zu treffen da sie ja hinter Wänden verdeckt sind bzw vom Boden wenn einer Mitte unten durchs Door kommt, da fliegen teilweise Headshots die unter 30 Schaden machen.

Habs in den letzten Tagen öfter erlebt, dass ich jemanden aus 2m direkt in den Torso geschossen habe und trozdem nur 24dmg gemacht hab.

JA , "REINGEHEN" , darüber könnte ich ja tausend Stunden diskutieren .
Ich bin ja von der festen Überzeugung , dass es bei Spielern unterschiedlich "gut" reingeht . :)
Und das wird mir auch niemand so schnell ausreden können .
Habe 3 Kumpels , die auch schon länger CS:S spielen , 2 sind bei Kabel BW , die beschweren sich auch oft : "Hier geht auch nichts rein!" :p
Naja , ich selber bin auch bei Kabel BW und habe immer das Gefühl , es geht sehr viel durch , schließlich hab ich dann mal bei meinem Kumpel mit ebenfalls Kabel BW gespielt und ich fand es auch Wenig durchwachsen ! :freak:
So , kommen wir zu meinem 3. Kumpel , der ist bei telekom .
:eek: und nichts Placebo , bei dem ging einfach 1000x mal mehr rein als bei uns , er ist übrigens auch der Meinung , dass bei uns schlechter reingeht , soviel dazu :D

Ich bin ja immernoch der Meinung , dass alle Pros einen geheimen CFG-Befehl à la cl_jetztgehtsrein 1 haben .

Spaß beiseite , was spricht denn dagegen , dass es von Anbieter zu Anbieter , Unterschiede in Sachen "Reingehen" geben sollte ?

mfg

KabelBW = Coax
Telekom = Kupfer/Glasfaser

;) Ist einfach ein Physikalischer unterschied, Coax ist nen Shared Medium ( sprich die Leitung wird mit mehreren geteilt ). Bei Kupfer hast du eine eigene Doppel Ader :)

schicktdesdich schrieb:
Spaß beiseite , was spricht denn dagegen , dass es von Anbieter zu Anbieter , Unterschiede in Sachen "Reingehen" geben sollte ?

Das einzige was dagegen spricht ist, das es eine technische Erklärung dafür geben muss. Mit Latenz ("Ping") und Packet-Loss (ganz böse, wenn das passiert) wäre die evtl. sogar gegeben.

Aha ,ist ja mal wirklich interessant zu erfahren . ;)
Wie siehts aus mit Modem , Router & LAN Kabel ?

Muss mal eben checken , bei was für Anbietern die Pros hauptsächlich sind . :lol:

Ernsthaft , WLAN ist auch in der EPS erlaubt ? :D

Die zuletzt gestellte Frage war eher darauf bezogen , ob diese Komponenten (Modem , Router & LAN Kabel) , sich ebenfalls auf das besagte "Reingehen" auswirken ?
Also gibt es extra Gamer LAN Kabel oder Ähnliches ? :D

mfg

Zurück
Oben