• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Übrigens funzt CSS wieder bei mir. Hab vor ca 1 Woche das neuste Update von Nvidea installiert und jetzt klappt wieder alles wunderbar.
Konstante 60 fps bei Max Grafik!
*freu*

Am neuen Update ist mir momentan aber noch nichts gravierendes aufgefallen. Bis auf, dass die ganzen Ranks auf den Servern nicht mehr gehen!
Aber na ja!

rooney723 schrieb:
*Thread Ausgrab*
Was haltet ihr vom gestrigen Update?
Ich finde es bis jetzt ziemlich scheiße da, mal wieder, die Demos nicht gehen und man jetzt als CT die Bombe legen kann^^

Inwiefern als CT die Bombe legen? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Man konnte ne Zeit lang als CT über die gedropte Bombe laufen, sie so aufheben und planten ;) NAtürich konnte man danach sofort defusen. Wurde aber schon gefixxed

Achso okay. Hab mich schon gewundert, weil mir da nichts aufgefallen ist. Habe aber auch erst einen Tag nach dem Update gespielt.

Hab mal ne kurze Frage:

Meine CSS-Zeit ist leider schon etwas her und ich bin mit den ganzen Einstellungen nicht mehr firm.
Mein Cousin spielt es aber und er meint, dass sich die Figuren im Spiel jetzt hinlegen und die Hände über den Kopfen falten wenn sie gekillt wurden.
Ist das jetzt normal?

Nein, leider nicht.
Das Problem hatte ich auch! Und es hat genervt!

Und an alle, die jetzt sagen: "Warum brauchst du Blut und Leichen, ist doch nicht so wichtig!"

Doch ist es, weil man nämlich überhaupt nicht sieht, wann einer tot ist oder ob man getroffen hat.

Zu dem Problem:
http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Erklärt sich von selbst.(Einfach auf bei uns draufklicken, runterladen und installieren! (Beim Auswahl des Ordners bei der Installation auf den Pfad achten!!!))

Viel Spaß

Kommt drauf an wann dein Cousin das Spiel gekauft hat, die Versionen nach dem großen OB Engine Update sind Gewaltgemindert.

wuhuhuhu ~1 Jahr ist es her, dass das Update gekommen ist.
Mittlerweile finde ich CSS wieder spielbar und fast so gut wie vorher :)
War zwar nen langer weg mit vielen Updates, aber es hat sich gelohnt :D

Wow, über 1 Jahr schon? Wie die Zeit vergeht. War doch gestern erst, als alle nach dem Patch "mimimimimi" geschrieben haben ;)

Ich finde auch, dass es sich jetzt gut spielt :)
Außerdem haben sie das ja wieder gefixt, dass die Demos von vor dem letzten Update nicht mehr abgespielt werden konnten =D
Mal gucken, was noch so an Updates kommt^^

Viel interessanter als was so kommt ist, was durch die nächsten Updates wieder alles kaputt gemacht und danach gefixt wird ^^

Ich behaupte immernoch, dass die Updates mehr gebracht haben als zerstört. Die kleinen Verschlimmbesserungen hielten sich in Grenzen und hatten mein Spielgefühl nie sondern beeinträchtigt.

Würde ich mitterweile so Unterstreichen Fraggi!

Mittlerweile, aber als das Orange Box Update kam wurde soviel herumgeflamt, als würde das ganze Game kaputt sein. Mir hat es nur Verbesserungen gebracht, mit Ausnahme der sinnfreien Achievements.

Die Sache in der CS(S) Community ist, dass die Leute sehr allergisch gegen jegliche Art von Updates reagieren. Teilweise grenzt es schon an Lächerlichkeit, dass selbst wegen kleinen Änderungen, die stellenweise kaum bis gar keine Auswirkungen haben (beispiel Achievements, die mit einem Befehl abgestellt werden können) so ein Terror gemacht wird.
Man muss nicht alles gut finden, aber viele übertreiben es doch sehr :)

Jo die Updates waren im Nachhinein eine feine Sache ;)
Vor allem das Inferno Update, der neue A Spot ist super, die "Y Kiste" ist klasse :)
Von da aus kann man A auch locker alleine decken.

Gab ja gerade wieder ein 125MB großes Update, ich konnte jedoch keine Changelogs dazu finden.
Wird jetzt das Beta-Upate (+Recoil-fix) auf das normale Spiel überspielt?

125mb war das update groß?
bei mir war es recht schnell durch, ich dachte wär wieder iwas unwichtiges,kleineres update gewesen...

ich finds cool, dass TF jz umsonst ist :D

Bin auch auf der Suche nach dem Changelog, bei Steam findet man nur Infos, dass was an der Engine geschraubt wurde, kann mir aber nciht vorstellen, dass das alleine die 125 MB gewesen sein sollen.

Zurück
Oben