• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

nee alle ulow ;D Bin mal gespannt auf das Match heute Abend :D

Ich bin vor allem mal gespannt wie der Livestream läuft ;)
SourceTV dürfte schnell voll werden, falls von MCM 5 Leute zugucken.
Ein Platz dürfte theoretisch noch frei sein.

Und Inferno wird auch ne spannende Sache, nach dem Update^^

findet ihr auch es geht seit dem letzten Update nix mehr rein?

Welchem Update? :D
Also wenn ich mal vom Inferno-Update ausgehe...
Finde ich nicht :)

Jo seit dem Infe Update treff ich nichts mehr -.- ( also nur noch teilweise )
Gerade bei der AK geht beim sprayen nichts mehr.

Am Gameplay wurde doch gar nichts geändert...

also ich muss auch sagen, dass es sich bei mir ebenfalls ein wenig verändert hat.
habe iwie komische kurze lags und sterbe ganz komisch, aber
nur auf manchen servern, wo wonst eigl alles normal war..

warserver is normal geblieben ...

mfg

Also ich hatte letztens mal wieder etwas gespielt, und ich hatte keinen Unterschied zu früher gemerkt.
Ich war nicht besser, aber auch nicht schlechter als vor paar Monaten, wo ich aktiv zockte^^

Das ist sowieso immer witzig, wenn ich das höre "geht nichts mehr rein"... Das sind einfach normale "Formschwankungen", man spielt eben nicht immer konstant. Ist normal. Vorallem, wenn das Update doch gar nichts geändert hat außer nen Fehler in der Engine behoben und inferno leicht angepasst.

"Toll, mein Nachbar hat nen neuen Hund, jetzt geht gar nichts mehr rein in CS...:/"...

Hehe :D
Jop hast schon recht ;)
Manchmal habe ich 36:4 Stats und manchmal 4:16 :D
Wobei in letzter Zeit schaff ich überwiegend 2,0 k/d. (1.6, aber egal)

@FrAGgi Naja wenn ich vor nem Gegner stehe und ihm mit der AK 104 in 6 gebe, muss ich mich schon sehr wundern ( an meinem Server wurde nichts verändert ). Selber PCW ich drück einem mit der Glock 108 in 10 -.-
und ich bin mir sehr sicher das das nicht an einer " Formschwäche " meinerseits liegt. Ich treffe ja wie immer^^

Naja egal hab mir grad das neue INfe mal nen bisschen angeguckt und ne ganz gute awp Posi gefunden =)
hl22011-02-2717-06-37-4goy.jpg

Ich weiß leider nicht ob man da vllt. zu zweit sich hochboosten kann, alleine kommt man NUR über den Brunnen drauf. Man kann also direkt nach dem ersten kill per druck auf " S " von der Kiste und hat links und rechts nen perfekten Blick auf die Zone =)

Zurück
Oben