trialgod
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.552
Also das große Update fand ich von Anfang an gut. Es sind viele Bugs behoben worden und das ist sehr schön.
Was ich aber blöd finde:
- ich hab das Gefühl, dass strafe-dauerfeuer irgendwie "präzise" geworden ist mit M4. Denn wenn ich sehe, wie ich manchmal nur Headshots bekomme.. also was das mit Skill zutun haben soll weiß ich nicht. Die M4 war früher schon eine noobwaffe (man verlässt sich halt mehr aufs Glück, als aufs Können), hab aber irgendwie das Gefühl, dass das noch schlimmer wird.
- ich finde die AWP Anpassungen doof. Und das Realismus-Argument zieht deshalb nicht, weil CS:S nunmal ein Action Spiel ist. Wenn ich was "realistischeres" Spiele, dann nehm ich COD oder BF oder weiß der Teufel was. Gerade die Mischung aus Realismus und Geschwindigkeit macht das Spiel aus.
Das Problem ist also nicht das was verändert wird, sondern wie. Man macht es den Guten schwerer und den Schlechten einfacher. Man verschiebt die Verteilung Glück:Können mehr Richtung Glück. Und man macht ein langsames Spiel (campen) vorteilhafter.
Wo soll jetzt die gute Änderung sein? Man sollte mal überlegen, was genau das Spiel so erfolgreich gemacht hat!
Was ich aber blöd finde:
- ich hab das Gefühl, dass strafe-dauerfeuer irgendwie "präzise" geworden ist mit M4. Denn wenn ich sehe, wie ich manchmal nur Headshots bekomme.. also was das mit Skill zutun haben soll weiß ich nicht. Die M4 war früher schon eine noobwaffe (man verlässt sich halt mehr aufs Glück, als aufs Können), hab aber irgendwie das Gefühl, dass das noch schlimmer wird.
- ich finde die AWP Anpassungen doof. Und das Realismus-Argument zieht deshalb nicht, weil CS:S nunmal ein Action Spiel ist. Wenn ich was "realistischeres" Spiele, dann nehm ich COD oder BF oder weiß der Teufel was. Gerade die Mischung aus Realismus und Geschwindigkeit macht das Spiel aus.
Das Problem ist also nicht das was verändert wird, sondern wie. Man macht es den Guten schwerer und den Schlechten einfacher. Man verschiebt die Verteilung Glück:Können mehr Richtung Glück. Und man macht ein langsames Spiel (campen) vorteilhafter.
Wo soll jetzt die gute Änderung sein? Man sollte mal überlegen, was genau das Spiel so erfolgreich gemacht hat!