Lord Wotan
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.349
MrJules schrieb:Sie wurde ja nicht damit beworben, dass sie Operation A in Zeit X ausführen kann.
Der Autovergleich zieht hier nicht, da ein bestimmter PS-Wert bzw. Hubraum einer bestimmten Kraft entspricht, die unter allen Fahrzeugen vergleichbar ist. GHz hingegen entsprechen (die CPU wird nicht mit IPC beworben) je nach IPC einer unterschiedlichen Rechengeschwindigkeit und sind nicht allgemein vergleichbar im Hinblick auf die Leistung.
Vor allem in Deutschland: Null Chance.In den USA werden es bestimmt welche probieren, aber ich sehe auch da keine großen Erfolgsaussichten.
Ich warte ab was der Verbraucher Schutz zu den Thema sagt. Die haben auch Microsoft damals in die Knie gezwungen. Und der Autovergleich hingt nicht. Da bei jeden Vergleichstest genau das zum Vergleich gegen gesetzt wird. Leider hat die CDU Sammelklagen in der BRD verhindert sonst hätte man jetzt ein ganz einfaches Mittel einen Schadensersatz zu bekommen. Da ich nur Intel CPU Hardware habe, werde ich abwarten ob oder was der Deutsche Verbraucherschutz in der Sache macht. Wenn Leute erfolgreich Klagen werde ich das auch machen.
Zuletzt bearbeitet: