Lord Wotan schrieb:Mit einer Beta getestet dein ernst.
Und Du setzt mit einem Linux Test eine Gültigkeit für Windows fest... Dein Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Wotan schrieb:Mit einer Beta getestet dein ernst.
Lord Wotan schrieb:Es wird Angedeutet, Das Intel um das Geschwindigkeitsrennen gegen AMD das bewusst in Kauf genommen hat, bei der Herstellung. Denn es ist doch mehr als Komisch das der Bug bei AMD nicht auftritt. Also kann man das mit den VW Skandal vergleichen.
dante`afk schrieb:liegt das daran?
elvis2k1 schrieb:es wird sich noch zeigen welche geheimdienste davon evt schon jahre gebauch machen
Lord Wotan schrieb:Mit einer Beta getestet, dein ernst. Du verstehst den Begriff Beta Version?
Ansonsten gehe doch mal darauf ein. https://www.computerbase.de/forum/t...luecken-in-cpus.1737683/page-29#post-20795578
Somit sind auch Gamer betroffen. Anders als du hier behauptet.
dante`afk schrieb:liegt das daran?
cryoman schrieb:Wer des englischen mächtig ist, kann sie auf Ars Technica mal diesen lesenswerten Artikel über das Intel-Fiasko antun.
Erich95 schrieb:Zutrifft, könnte mir das jemand nochmal bestätigen?
Lord Wotan schrieb:Gerade bei extreme.pcgameshardware.de :
Hat jemand vermutet , dass es sich auf AC Origins auswirkt. Der Kopierschutz scheint ja eine VM aufzubauen.
Betroffen werden alle Spiele mit ähnlichen Kopierschutzmechanismen sein.
Also doch auch was für Gamer.
Piep00 schrieb:Oder hast du aktuellere Zahlen?
Sun_set_1 schrieb:Soweit so gut, mit dem Intel-Bug kann ich nun direkt auf physische Adressbereiche schreiben.
Vielleicht reicht dein Fachwissen schlichtweg nicht um die ausführlichere und etwas technischere Beschreibung von CB zu verstehen? Zwingt dich ja niemand IT News bei CB zu lesen.harmsen schrieb:Es war die Faz, die mir in ihrem Artikel das Problem verständlich machen konnte. Warum könnt ihr das nicht, liebe cb.
Unlimited1980 schrieb:Den ganze Tag ein FEST.
Dann jetzt DAS.
Das passiert doch nicht grundlos.
Shit.
Ich habe AMD Aktien und habe mich schon sooo heftig gefreut, hoffentlich ist da nicht was fettes im gebüsch, was die Insider wissen, wir aber erst in ein paar Tagen erfahreen.