ZeXes
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legalev schrieb:Können die nimma ohne sowas Autofahren?
captain kirk schrieb:also ich finde nicht das mein Shooting Brake wie ne Rentnermarke rüber kommt
Anhang anzeigen 869193
Mercedes hat da die letzen Jahre eigentlich erfolgreich ihre biedere Art abgelegt gehabt
Nur die ganz neuen Modelle kommen mir jetzt so vor als verfällt man wieder ins konservative
Kann jeder - deshalb gibts auch keine Spurwechselunfälle und keine Abstandsverletzungen ...Legalev schrieb:Ich bin 56 Jahre alt und kann selber in den Spiegel schauen beim Spurwechsel.
Abstand? Kann ich selber
Wenn ich mir anschaue was für Idioten täglich auf deutschen Autobahnen unterwegs sind trotz zig tausend Assistenzsystemen ist diese Aussage wohl entkräftet.Luthredon schrieb:Kann jeder - deshalb gibts auch keine Spurwechselunfälle und keine Abstandsverletzungen ...
ZeXes schrieb:Oh Gott sieht das neue Design schäbig aus.
Ein riesiger Rückschritt zum jetzigen Design:
Anhang anzeigen 869180
Ich finde die Mercedes "Augenbrauen" der aktuellen Serie einfach für rattenscharf. Der Designer hat echt nen Preis verdient.
PEASANT KING schrieb:Wenn ich mir anschaue was für Idioten täglich auf deutschen Autobahnen unterwegs sind trotz zig tausend Assistenzsystemen ist diese Aussage wohl entkräftet.
Ich bezweifele das nicht, möchte das aber seit dem erstem Mal in einem 3er vor 6 Jahren nicht mehr missen. Wenn man sich erst mal damit angefreundet hat ist das so ziemlich das geilste feature in den Aufpreislisten. Beim Daimler (zumindest bei meinem) nicht so elegant wie vorher im 3er - man kann es nicht deaktivieren. Bei Schneetreiben ist das bäh, ruckzuck ist der Sensor zu, dann geht auch kein Tempomat mehr. Ansonsten top.Legalev schrieb:Abstand? Kann ich selber
Ab 30km/h, sowie der Tempomat aktiviert werden kann, bis 200km/h.Malar schrieb:Im C-MOPF bereits vorhanden fährt das Fahrzeug autonom dem Vordermann nach bei einer Geschwindigkeit <40-50 km/h (bin mir unsicher ab welcher).
Da sagst du was Wahres. Bevor das Navi munter ist bin ich manchmal schon angekommen.Simon schrieb:Das aktuelle COMAND-System ist nur leider so dermaßen träge
Was meinst du? Bei meinem W213 ist das alles nur am Lenkrad. (Reset/Clear, Schneller/Langsamer in 2 Stufen, umschalten Tempomat/Limiter). Betrifft das möglicherweise nur den Abstandstempomat?der Unzensierte schrieb:Und hoffentlich wandert der Tempomat endlich komplett an das Multifunktionslenkrad wie das in der neuen A-Klasse schon ist.
Kann ich dir nur zustimmen. Hatte es noch im W212, aber der Aufpreis war es mir dieses mal nicht Wert, da ich auch nicht so viel fahre. Für Vielfahrer aber auf jeden Fall ein SegenBei Schneetreiben ist das bäh, ruckzuck ist der Sensor zu, dann geht auch kein Tempomat mehr. Ansonsten top.