Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMerkel befürwortet Internetüberwachung mit Anti-Terror-Kampf
Abartig und ganz nach Fridrichs Geschmack, de will den gleichen Mist ja auch, bei dem Treffen wird sie sich nicht für Transparenz einsetzen, sie wird wissen wollen wie es richtig geht und sich auch noch bedanken, weil ja angeblich Anschläge in Deutschland verhindert wurden...
Ja, unter dem Deckmantel des Terrorschutzes kann man so ziemlich alles rechtfertigen. Toll.
Kaum kommt Obama hier vorbei gehen die hacken bei der Merkel zusammen. IM Erika findet überwachung ja auch generell fein. Und sowas ist an der Spitze unseres Landes. Ich hoffe das sie dafür die Packung im Herbst bekommt.
Die sollten wirklich mal ein Gesetz einführen, das es verbietet gezielt Rauchzeichen zu machen. Man muss wirklich alle Kommunikationswege der Terroristen unterbinden, wenn man schon dabei ist!
Merkel ist so ziemlich das Schlimmste, was Deutschland an Kanzlern je hatte. Da kann man ja fast besser nach Libyen ziehen...selbst dort sind die Machthaber nicht so beschissen. Wird Zeit dass Merkel abgeschafft wird....egal wie!
Die Methoden dieses Systems erinnern mich immer mehr an Stasi. Bei solchen Aktionen ist auch eine demokratische Kontrolle nicht mehr möglich weil: 1. haben die Flachzangen (Kontrolleure) keine Ahnung was sie eigentlich kontrollieren sollen (denen wird doch da einer vom Pferd erzählt) 2. werden die zu Kontrollierenden als erstes mal kompromitierendes über die Kontrolleure speichern.
Wie bitte soll jemand etwas kontrollieren das ihn kontrolliert? Ich habe diese Typen selbst noch kennengelernt vor der Wende, die da immer alles über jeden zu wissen müssen glaubten. Und wer denkt das diese Sorte Mensch nur bei der Stasi existiert hat und mit der Wende quasi ausgestorben ist - der hat sie nicht mehr Alle der Reihe nach.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Zitat Benjamin Franklin