News Merkel fordert strikteren Schutz der Privatsphäre

... ah herrlich zu lesen, was diese Frau wieder von sich gibt, ständig fordern, fordern, fordern, aber NICHTS unternehmen bzw. in die Realität umsetzen. Ich persönlich finde, das die Frau Merkel einfach nur unerträglich ist als Bundeskanzlerin, sie sitzt alles aus, redet meistens um den heissen Brei und am Ende kommt wieder mal heisse Luft raus.

So schafft sich nach meiner Meinung Deutschland ab, wenn man gewisse Dinge und Sachen mit anderen Ländern vergleicht. Sehr viele verhalten, kommunizieren, handeln, etc. pp. so, als hätte man ein Stock im Hintern drin und man ist nicht in der Lage übern Tellerrand zu schauen.

Seit doch mal ehrlich zu euch selber lieber CB Community, wie oft habt ihr solche oder ähnliche Situation in eurem Alltag erlebt, sei es privat, bei der Arbeit, etc. pp..

Merkel setzen 6.

Merkel fordert strikteren Schutz der Privatsphäre
was für ein Blödsinn ist das denn?
Sie ist doch die, die dafür zu sorgen hat! Bei wem will Sie den fordern? Bei den USA? Dann liegt es doch an ihr es umzusetzen!

Ich fordere das ich jeden Tag pünktlicher zur Arbeit gehe...... nun setzt es mal um Jungs!

Schön die Werbetrommel für die anstehende Bundestagswahl rühren.Mehr steckt da doch nicht dahinter.

Nene, nicht mit mir. Ich lass mich da nicht mehr einlullen. Ich leite so gut wie alles was prism und unsere Regierung angeht, an andere weiter, damit sie wissen was los ist und nicht auf das Kauderwelsch reinfallen.

Soso, deutsches Recht auf deutschem Boden. Na dann ist ja alles klar. Dumm nur, dass das #Neuland nicht an Ländergrenzen endet.
Aber gut, andererseits kann man auch nur den Kopf schütteln, wenn sich Menschen über die Geheimdienstaktivitäten aufregen, andererseits aber wahrscheinlich fröhlich bei Facebook Bilder von der Demo posten.

Für mich ist unsere Bundesmutti extrem unglaubwürdig - im übrigen auch Politiker von Rot und Grünen Parteien!

(Ups, Kritik an Bundeskanzlerin Angela M., bekomme ich jetzt Besuch von der Polizei?) :rolleyes:

Merkel erwarte „eine klare Zusage der amerikanischen Regierung für die Zukunft, dass man sich auf deutschem Boden an deutsches Recht hält“.

Jaha....Mensch, Problem nicht verstanden oder bewußt ignoriert? Das Internet funktioniert nunmal nicht "territorial". Die NSA zapft woanders ab.

Es müsste doch jetzt auch der LETZTE Bürger kapiert haben dass Merkle & Co. nicht die Bürger schützen wollen, den Status Quo als gegeben annehmen, und sich höchstens, höchstens über die Verwanzung von ihrer Zunft aufregen. Mehr ist da nicht, ganz im Gegenteil.

Wir hatten doch ein tolles internationales Abkomen mit den USA, nennt sich "Safe Harbor". Letzte Woche hatte Peter Schaar in einer Präsentationsfolie "Safe Hardbor aufkündigen?" stehen, genau weil es ja faktisch nutzlos ist wenn man tolle Abkommen hat die allesamt natürlich Sicherheitsausnahmen beinhalten, denn rechtlich war die NSA-Schnüffelei ja legitimiert.

Merkel fordert also strikteren Datenschutz. Das ich nicht lache!
Das Traurige daran ist aber dass die meisten Leute ihr das glauben werden, die Bundestagswahl wirds wieder zeigen.
Tja das Wählervolk bettelt halt darum angelogen zu werden. Vielen Dank auch!

die frage ist, was könnte der deutsche staat dagegen unternehmen? antwort: nichts. man könnt sich zwar n versprechen der amis und briten geben lassen, aber was wäre das denn bitte wert? halten die sich eh nicht dran.
was kann man alternativ machen? es hinter vorgehaltener hand akzeptieren und dafür so viel wie möglich zu fordern, wohlwissend dass ein nein das gleiche resultat hätte, nur ohne unser wissen und ohne dass wir zumindest was davon hätten...

ich finds zwar shice, aber ich bin mir auch der machtlosigkeit unserer regierung (seis cdu, spd oder sonst wer) bewusst.

Merkel fordert, Merkel erwartet ... und jedesmal immer wieder nur lauwarme Worte und leere Versprechen von Merkel !
Sowas nennt man ausserdem Wahlkampf und das muss hart kritisiert werden wenn Merkel den Wahlkampf mißbraucht um vor Kamers "nur" Versprechungen zu machen ohne irgend etwas konkretes.
Und vorallem müssen die Medien hart kritisiert werden die Merkels Versprechungen nicht eindeutig als das benennen was Sie sind und Sie kritiklos abdrucken.

blockberd schrieb:
Die will nochmal gewaehlt werden? Tja... ob was was wird...

Natürlich wirds was. Wir sind schliesslich in Deutschland und da wird nur CDU oder SPD gewählt, also Pest oder Cholera. Egal was grade wie schlimm grassiert.

klar bringt es was zu wählen! Würde jeder Deutscher sich nicht auf die 5 großen Parteien festsetzen und aus Protest die kleinste Partei wählen setzt man ein Zeichen zum Umdenken!

Jeder Nichtwähler stimmt automatisch für den Gewinner...

Vielen Dank für diesen Schlag ins Gesicht, Frau Merkel!

Merkel erwarte „eine klare Zusage der amerikanischen Regierung für die Zukunft, dass man sich auf deutschem Boden an deutsches Recht hält“. :p

Egal, was gefordert wird...ändern wird sich eh nix und...dazu müsste man schon randalierend im Mob im Berliner Regierungsviertel stunk machen.....anders gehts wohl nimmer.
Ergänzung ()

steve-h schrieb:
Vielen Dank für diesen Schlag ins Gesicht, Frau Merkel!

Merkel erwarte „eine klare Zusage der amerikanischen Regierung für die Zukunft, dass man sich auf deutschem Boden an deutsches Recht hält“. :p

Amis sagen: Alles klar, tantchen.....lachen sich schlapp und machen weiter

man merkt die bundestagswahl liegt an. Merkel dementiert alles und lügt sich alles zurecht. Man will von Vorratsdatenspeicherung nichts wissen. Nach der Wahl ist es das wieder dasselbe. Diese verdammten Blender.

Ebenso verwies sie auf die Erklärung, die USA würden keine Industriespionage in Deutschland betreiben

Diese Frau gehört eindeutig vor den Verfassungskadi geschleift, u bestraft dafür das sie mit dazu beiträgt, Grundrechte auszuhebeln, u das eigene deutsche Volk nach Strich u Faden belügt!

http://www.heise.de/tp/artikel/6/6663/1.html

http://www.staatsfeind.net/Wirtschaft/die_enercon_gmbh.html

"Würde [...] man eine technologische Analyse von etwas aus einem befreundetem Land machen, was keine Bedeutung hat, außer von kommerziellem Nutzen zu sein, und das dann in der Schublade liegen lassen, weil es nicht an ein amerikanisches Unternehmen weitergegeben werden kann? Ich glaube, das wäre ein Missbrauch von Ressourcen der Nachrichtendienste. Ich denke nicht, dass man so verfahren würde."
ehemalige Direktor der CIA, James Woolsey
Ergänzung ()

HellsMarch schrieb:

Die Amis dementieren das nichtmal (siehe oben), lediglich unsere eigene Regierung, will uns diese Kröte als Prinzessin andrehen

Zuletzt bearbeitet:
HellsMarch schrieb:
Egal, was gefordert wird...ändern wird sich eh nix und...dazu müsste man schon randalierend im Mob im Berliner Regierungsviertel stunk machen.....anders gehts wohl nimmer.
Ergänzung ()

Anders geht´s wirklich nicht mehr.....
Das sagten beim letzten großen Famielientreffen sogar die über 60 Jährigen :freak:

scully1234 schrieb:
Diese Frau gehört eindeutig vor den Verfassungskadi geschleift, u bestraft dafür das sie mit dazu beiträgt, Grundrechte auszuhebeln, u das eigene deutsche Volk nach Strich u Faden belügt!

http://www.heise.de/tp/artikel/6/6663/1.html

http://www.staatsfeind.net/Wirtschaft/die_enercon_gmbh.html

Ist schon mehrfach nachgewiesen worden, aber anscheinend haben unsere Politiker keinen Plan... Oder wollen keinen haben.
Sie sollen doch Gesetze/Volk hier schützen/vertreten und vorallem die Merkel hat doch geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

Aber was solls, solange der Rubel rollt bei den Eliten ist doch alles ok.

Zurück
Oben