Dope4you
Commander
mr.e schrieb:ja stimmt: sie äußern sich gar nicht dazu. und das ist auch eine form von politik, die interessiert die frauenpolitk nämlich gar nicht![]()
Ähhh, wenn sie nichts zu dem Thema sagen dann sind Sie also automatisch negativ eingestellt bei dem Thema. Das ergibt Sinn-ja jetzt wo du es sagst--ergibt sehr großen Sinn.
Schröder hat im ganzen Wahlkamf noch mit keinem Wort die Bauern, Schwulen, Lesben, Fallschirmspringer, Skatspieler, Kinderhilfsaktionen.......erwähnt, also muß man dann Schlußfolgern das ER sich um deren Belange nicht Kümmert, ja du hast recht nicht erwähnen heißt auch sich nicht um die Sachen derer zu kümmern.
Kommen dir deine Verteidigungsversuche nicht auch etwas seltsam vor? Ich meine wenn Schröder ja der Heilsbringer ist, warum leben dann Mio. Kinder unter der Armutsgrenze?
Aber das paßt schon, die bösen CDU/CSUler sind alle gegen Frauen, besonders die Merkel die soll ja sowas von gegen Frauen sein......(Ups, die Merkel? Sollte das etwa eine Frau sein?..)
kalleberlin schrieb:1. Falls die CDU/CSU an die Macht kommen sollte und sie es nicht bewerkstelligt den Karren aus dem Dreck zu ziehen, werd ich dich daran erinnern.
2. Wenn ich nicht selbst schon ein Paar mal in Bayern gewesen wäre, würde ich jetzt denken alle Bayern sind so kleinbürglich und Arrogant wie Du. Ein Bayern zu regieren ist die eine Seite - Deutschland zu regieren die andere. Wann begreifen die Stoiberfans das eigentlich? Glaubst Du ernsthaft wenn die CDU regiert geht es plötzlich allen leuten besser? Klar dann wachsen 100€ Geldscheine an den Bäumen![]()
.
Gruß Kalle
Daran kannst du mich dann gerne erinnern damit hab ich kein Problem.
Was ist daran "Kleinbürgerlich" und "Arrogant"?
Nur weil ich eurem Heilsbringer nicht jeden Mist glaube und mich ungerne 2 MAL lasse anlügen bin ich nicht arrogant. Ich schau mir die Sache an und wenn ich sehe das es mir hier in Bayern besser geht wie manchen im Saarland, dann darf ich doch wohl sagen das ich froh bin hier in Bayern zu leben. Ich weiß nicht wo ich dich persönlich angegriffen habe, scheinbar wird es dann persönlich wenn die Thematik unangenehm wird. Sorry aber ich bin einfach mal froh hier zu leben und es ist sicher ein Unterschied ob ich ein Bundesland oder ein ganzes Land regieren muß-aber wenn die Richtung stimmt kann ein System auch auf beides (Wenn auch abgewandelt) angewandt werden.
Zuletzt bearbeitet: