Termy
Commodore
Wann hast du das letzte Mal erlebt, dass Facebook irgendwas peinlich war?ErichH. schrieb:...das denen diese Aktionen nicht langsam peinlich sind. Wer glaubt denn da noch an Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du das letzte Mal erlebt, dass Facebook irgendwas peinlich war?ErichH. schrieb:...das denen diese Aktionen nicht langsam peinlich sind. Wer glaubt denn da noch an Zufall?
Sahen die Bilder damals wirklich so schlecht aus^^o.Sleepwalker.o schrieb:Das peinlichste an dieser Aktion sind die Bilder mit der Qualität von 2006.
Made my Day Blair Witch Project lässt grüßen.Viper0201 schrieb:Das ist ja quasi die found footage Version eines Teaser-Trailers. Das spart Geld und hat den gleichen Effekt.
Ok du hast es nicht verstanden. Das Produkt kam bei der Aktion nie mit einem Außenstehenden in Berührung.Unteroniki schrieb:Es gibt nämlich keine Garantie das die Person die es findet überhaupt erkennt was es ist oder es gar irgendwie dokumentiert.
Das würde aber voraussetzen, dass der/die FinderIn tatsächlich eine unbeteiligte dritte Person ist.Unteroniki schrieb:Es gibt nämlich keine Garantie das die Person die es findet überhaupt erkennt was es ist oder es gar irgendwie dokumentiert.
Der selbe Gedanke kam mir auch.....Kloin schrieb:Das war schon bei Apple und Samsung Smartphones nach dem ersten Malen langweilig.....
Natürlich macht das einen Unterschied, das eine ist ein Social-Media Account und das andere ist nichts anderes als z.B. ein Playstation, Xbox oder Nintendo-Account.gustlegga schrieb:Also ich wäre ja auch schon damals an der Quest interessiert gewesen, aber dieser Fressebuch Zwang geht garnicht. Ob das jetzt mittlerweile Meta-Konto statt Facebook-Account heißt ändert auch nichts.
Der Profi hat neben seinen aktuellen Top-Kameras immer noch eine schlechte für Leaks und eine richtig miese für Ufos ;-)o.Sleepwalker.o schrieb:Das peinlichste an dieser Aktion sind die Bilder mit der Qualität von 2006.
Es geht darum dass du eine Quest nicht nutzen kannst ohne einem Meta Account anzulegen und das mit der Brille verbinden.BGnom schrieb:Das man einen Account braucht wenn es einen Digitalen Shop und keine physischen Games gibt ist ja sowieso klar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Video ist 20 Minuten lang. Nach einer Minute hab ich abgeschaltet!Phantom2k schrieb:...
Und hier ein Interview von dem Typen:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.