gustlegga
Commodore
Hab nur mal kurz bei dem Typen in die Kanalinfos geschaut.....Phantom2k schrieb:Hier das Unboxing von dem Typen der es gefunden hat:
Rein zufällig seit 2016 ein VR Youtuber .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur mal kurz bei dem Typen in die Kanalinfos geschaut.....Phantom2k schrieb:Hier das Unboxing von dem Typen der es gefunden hat:
Denke mal dass man die dann zusammen mit dem Headset laden muss oder zumindest so oft wie einen Playstation Controller. Gibt aber ja zumindest extra Ladekontakte für entspanntes Laden in ner Ladestation.Hatsune_Miku schrieb:Sollten die gerüchte aber stimmen mit dem festen akku in den controllern ist das ding eh raus für mich, ich glaube nämlich kaum das diese akkus auf eine annähernd so lange laufzeit kommen wie die Quest 2 controller mit eneloops
Den Firmen ist doch nichts zu dämlich, solange es Aufmerksamkeit beschert.ErichH. schrieb:...das denen diese Aktionen nicht langsam peinlich sind. Wer glaubt denn da noch an Zufall?
Das liegt vermutlich daran, dass es kaum noch Journalisten gibt sondern hauptsächlich "Irgendwas mit Medien"-Leute.Weyoun schrieb:"Liegen gelassen"? Und die Journalisten fallen immer wieder darauf herein? Köstlich!
Sahen die Bilder damals wirklich so schlecht aus^^o.Sleepwalker.o schrieb:Das peinlichste an dieser Aktion sind die Bilder mit der Qualität von 2006.
Berechtigte Frage. Ich warte immer noch darauf, dass mir irgendwer erklärt, was am Metaverse so toll ist und waurm ich das brauche (hat jemand Second Life gesagt )...Termy schrieb:Wann hast du das letzte Mal erlebt, dass Facebook irgendwas peinlich war?