Robo32 schrieb:Da hätte auch eine Diskette mit dem Link zum Download gereicht^^
Das wird der naechste Schritt: BluRay mit einer Textdatei in der der Download Link steht. Natuerlich ueber einen URL Shortener verkuerzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robo32 schrieb:Da hätte auch eine Diskette mit dem Link zum Download gereicht^^
Richtig, es wäre vollkommen nutzlos gewesen. Genau wie der Steam Installer auf der DVD jetzt. Nur das man das Ganze vielleicht noch als Gimmik und Retro Charme verstanden hätte, während das jetzige Vorgehen einfach nur armselig ist.Vermutlich weil Floppy-Laufwerke aktuell eine ähnliche Verbreitung wie BluRay-Laufwerke haben.
nlr schrieb:Auf eine einzige DVD hätte von den 28 Gigabyte Spieldateien ohnehin nur ein kleiner Teil gepasst, für das komplette Spiel wären vier Datenträger bei Nutzung der größeren DVD-9 oder einer Blu-ray mit zwei Lagen vonnöten.
CrispyBit schrieb:Ich weiß noch als Doom 3 in den USA raus kam, weil die dort noch hinter dem Mond leben und 2004 DVD kaum kannten, haben die Entwickler das Spiel auf 12 CD gepackt.
Darzerrot schrieb:Der PC ist halt den Konsolen voraus. Ich denke, es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die Konsolen in Sachen: Games nur noch Lizenzen verteilen.
Ist leider die bittere Zukunft, bzw. ist dieses am PC, dank Steam eh schon.
Deswegen gucke ich in der Regel, wenn es um PC-Games geht, dass ich am günstigsten irgendwo ein Key bekomme. Außer es sind wirklich Games, die es verdient haben. Wie Witcher 3 oder GTA 5.
Marcel55 schrieb:Das Spiel ist doch nur 30GB groß, wo ist also das Problem...
Drago1303 schrieb:Mal abgesehen davon, dass das absolute Materialverschwendung ist...
Ja aber dafür gibt es doch den Allseits beliebten Day-One-Patch.cor1 schrieb:Ganz einfach: Time to Market spielt eine enorme Rolle heutzutage. Das Spiel muss nicht schon vor der Pressung bzw. vor Fertigstellung der Boxed Version fertig sein und damit hat der Entwickler noch etwas mehr Zeit bzw. der Publisher verdient früher Geld.