C
Cr@zed^
Gast
Und ich war 1998 mit den 6 CD's von Baldurs Gate schon wie vor den Kopf gestossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaZz schrieb:[...] fast die 10fache Menge wäre selbst mit 50mbit schon ne harte nummer und wäre mir schon die retail Version wert, [...]
snj schrieb:wenn alle so denken würden wie Du wäre nach 2-3 Wochen immer noch das Spiel komplett verbuggt und wahrscheinlich generell scheiße, da aufgrund des geringen Interesse nicht absehbar ist ob ein kostspieliger Support überhaupt Sinn macht. Außerdem war es ja nicht immer so wie heute, das es gerade bei Mammutprojekten dazu kommt das diese am ersten Tag nicht oder nur schwerlich spielbar sind. Das ist ja eher ein größeres Problem der letzten 5-6 Jahre... genauso wie die leider mittlerweile alltägliche SchwachsinnsDLC Politik was einem immer das Gefühl gibt für 50-60€ nie wirklich das komplette Spiel gekauft zu haben.
Ex3cuter schrieb:Auch wenn mich jetzt alle Hassen, ich habe kein Problem damit, habe 93.000 Mbits im Download.
Ex3cuter schrieb:Auch wenn mich jetzt alle Hassen, ich habe kein Problem damit, habe 93.000 Mbits im Download.