Metro 2033 gratis für Facebook Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lufkin

Admiral
Wer derzeit Facebook Fan von THQ wird bekommt ne gratis Key (Steam) von Metro 2033... (Vollversion)
Der Key kann direkt in Steam aktiviert werden (auf der Seite gibts noch ne DL Möglichkeit, die muss man aber nicht nutzen)

https://www.facebook.com/THQDemos?s...-v2HTqRsjEzsp2NB-7xG_JCfv344XYdHN-4aL_d-dQT74

Um den Key zu bekommen muss man die Seite "liken" und die THQ "App" zulassen. Den Key bekommt man sofort, danach kann man den "like" und die "App" direkt wieder entfernen wenn man will.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt Fan werde und die entsprechende Facebook App "nutzen" (den Key bekommst du direkt, dann kannst du natürlich direkt wieder entliken und die App rauswerfen)

Nein, ist keine Demo, ist die Vollversion. Der Chanel heißt nur so.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Metro 2033 zwar schon, aber interessehalber einfach mal ausprobiert. Und man bekommt in der Tat gleich seinen Code...

jeder der das spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat, sollte hier unbedigt zuschlagen! das spiel ist top, freu mich schon riesig auf den nachfolger!

Top verbuggt..
Bin momentan am spielen und hab nun 6 Stunden Spielzeit davon sind sicher 3-4 wegen Bugs etc..

Als ich den Downloadlink mit Metro2033.exe sah, war ich zuerst skeptisch.
Code bei Steam eingegeben, alles perfekt.

Vielen Dank

Unglaublich, danach einfach wieder App + Likes entfernt und schon ein Game für umme! :D

Nur, dass halt THQ Zugriff auf alle deine Daten bekommen hat. Hab mit 2 Fake Profilen 2 Codes ergattert, wer einen möchte, einfach PN an mich.

beide wech

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn??? Ich hab kein Link bekommen!!!

kraytdragon schrieb:
Das kommt THQ wohl billiger als sich anderweitig "Fans" zu kaufen.
Liegt im Auge des Betrachters. Für mich als nicht-Facebooknutzer könnte es genauso gut ne Initiative von Facebook sein, um doch noch den Einen oder Anderen Neunutzer zu ergattern.

Jedenfalls melde ich mich deshalb nicht an. Alleinschon weil ich mir aus "digitalem Besitz" nichts mache.......und völlig bewusst mehr Geld für alles ausgeben muss, als Andere.

Wisst ihr wo man den Link bekommt?

Edit: Hab es!

Vielen Dank für den Hinweis, das Spiel hat mich schon immer gereizt, war aber immer zu geizig dafür.
Ich finde das ne coole Aktion, aber natürlich gibt es immer Leute, die nur das Schlechte sehen und überall den Haken suchen...

Wenn du geliked hast dann ist der link für das downloadtool auf der Seite zu sehen, dann muss man noch die App zulassen und dann sieht man auch schon den Key der vorher aus XX bestand. Dann kann mna das ganze bei Steam eingeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben