spacepilot11
Banned
Das Gejammer kommmt doch bloß weil es das Spiel jetzt kostenlos gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Ich denke nicht, dass er alleine mit der Meinung ist, die deckt sich nahezu mit meiner.
Nö, so ein Kommentar sagt nur aus, dass das Spiel DIR nichts taugt. Wie gesagt, das Spiel kam seinerzeit sehr gut an. Auf Metacritic hat das Spiel immernoch 81/100 Punkte.Blutschlumpf schrieb:Affenbar scheinst du nicht zu verstehen welchen Sinn ein "Das Spiel taugt nichts" Komment hat.
Er hält andere ggf. davon ab Ihre Zeit zu verschwenden, die Sie ansonsten ggf. mit dem Spiel vergeuden würden.
Damit bewirkt man mehr positives als mit jedem "Tolle Aktion, kostenlos, saug ich mir sofort" Post.
du hast wahrscheinlich am Anfang des Downloads nicht deutsch ausgewählt.Tattiidennis schrieb:Also ich finde das echt eine tolle Aktion. Hatte schon Metro 2033, aber hab es über die Aktion bei einem Freund gemacht. Ist es bei euch auch so, das dass Game in Englisch ist? Kann es ingame auch nicht umstellen.