FoP_Andras
Cadet 3rd Year
Wenn man was gutes tun will, dann wäre auch etwas mehr drin gewesen als 1$ oder? Zumal die Spiele es wert sind. Ich habe auch zugeschlagen und mir war es 10$ wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte es nicht und finde den Eintrag hier auf CB entsprechend gut.BLACK COCKS 2 schrieb:Ist schon lange bekannt
Darüberhinaus sind die Server down.
Suxxess schrieb:Und ich Depp habe letztes Jahr 2,50 Euro dafür bezahlt! Mist!
Aber um 2,50 Euro zu sparen werde ich nicht anfangen Facebook zu nutzen. Meine Privatsphäre ist mir dann doch etwas mehr wert.
Naennon schrieb:wieso kein origin code
1 von den 99426 plattformen reicht mir
sav1984 schrieb:komm jetzt für jedes facebook-like-gewinnspiel ne news ?
dann muss man CB wohl etwas umbauen um die übersicht zu bewahren... fb-verlosungen gibts wie sand am meer...
oder überseh ich das "besondere" einfach das es nen bericht wert macht ?
Scr1p schrieb:...Trainer benutzt um Munition zu cheaten, ich spiel ein Shooter um zu ballern und will da nicht drauf achten müssen
Ui ich glaub ich hol mir ne PS1 mit Resident Evil... hab mich noch nie so erschrocken wie in dem Game damals - das war genial wenn die Licker irgendwo von der Decke gefallen sind..oder hast du früher bei Resident evil (die guten teile für die ps1!) auch nen trainer für muni angemacht?
FoP_Andras schrieb:Wenn man was gutes tun will, dann wäre auch etwas mehr drin gewesen als 1$ oder? Zumal die Spiele es wert sind. Ich habe auch zugeschlagen und mir war es 10$ wert...
DJMadMax schrieb:Mal ne allgemeine Frage:
Kann man sich die ganzen Steamtitel eigentlich als "Install" auf die Platte legen und später wenigstens von jedem x-beliebigen Rechner aus (wo natürlich ein aktivierter Steam-Account läuft) installieren?
Oder muss man es IMMER direkt auf DEM PC herunterladen, auf dem man es dann auch tatsächlich spielen/installieren will?!
DJMadMax schrieb:Mal ne allgemeine Frage:
Kann man sich die ganzen Steamtitel eigentlich als "Install" auf die Platte legen und später wenigstens von jedem x-beliebigen Rechner aus (wo natürlich ein aktivierter Steam-Account läuft) installieren?
Eines dieser Spiele, die entweder zum "Abschalten" sind oder für Leute, die (eh) den IQ einer Zitrone nicht überbieten können.sanders schrieb:Eines dieser Spiele die entweder zum "abschalten" sind oder für Leute die eh IQ eine Zitrone nicht überbieten können.
Suxxess schrieb:Was hast du gegen Supreme Commander 2? Es gibt deutlich schlechtere Spiele. Immerhin eins welches man nicht gleich wieder deinstalliert weil es einen langweilt.
CloakingDevice schrieb:Eines dieser Spiele, die entweder zum "Abschalten" sind oder für Leute, die (eh) den IQ einer Zitrone nicht überbieten können.
Zum Rest des Beitrags sage ich dann lieber mal nichts.