• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 - Kein Filter, kein Ausweg

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

ich bin durch die erste Türe in der Bibliothek gegangen und muss jetzt abwarten, bis einer der beiden NPCs die zweite Türe aufmacht. Mein Problem: Ich habe keine Filter mehr und verrecke, ehe ich weiterkomme.

Was jetzt? Spiel löschen? :D
 
Spiel neu starten? Geht sowas nicht?
 
Am letzten Speicherpunkt neu beginnen und besser machen oder verrecken. Suchs dir aus
 
Sieh dich mal ein wenig um, oder untersuche einige Leichen, irgendwo liegt immer ein Filter rum.

McBloch
 
Ich bin in dem Gang ganz am Anfang des obigen Videos gefangen, in welchem ich warten muss, dass der NPC die Türe aufmacht und während dieser Wartezeit sterbe ich! Ich bin gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir sagen an welcher Stelle genau, indem Du mir sagst zu welchem Zeitpunkt in dem Video aus meinem Post #6?
 
bit.turret schrieb:
Kannst Du mir sagen an welcher Stelle genau, indem Du mir sagst zu welchem Zeitpunkt in dem Video aus meinem Post #6?

Habe meinen Post editiert, der Gang ganz am Anfang des Videos!
 
Wenn der letzte Speicherpunkt nicht klappt, dann starte doch einfach das Level neu, sofern du keine Filter findest. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Also nicht das komplette Spiel neu anfangen, sondern nur das Level.
 
Okay, habe jetzt Allee geladen und jetzt sollte ich ausreichend Filter besitzen.
 
nur so als tip für die zukunft.

es gibt in ner mission da sagt einem der begleiter man sol sich mit filter ausstatten (nach der 3ten mission mein ich), da sollte man am besten seine filter maxen (40 stück sollten max sein). hat man dies erledigt kann man bedenkenlos durch die lvl maschieren ohne zu krepieren an filter mangel.
 
Und in den Levels liegen zur Sicherheit auch immer mindestens 10 Stück rum, eben für die Spieler, die nicht auf den jeweiligen Kollegen im Spiel hören. ;) Schaut man sich bsp. das Let's Play von Hijuga an, sieht man gut das man selbst ziemlich verpeilt gut durch das Spiel kommen kann. :D Auch muss man im Spiel nirgendwo auf eine Aktion warten, man muss immer irgendetwas tun damit das Spiel weitergeht!
 
Ich habe jetzt dieses Spiel wieder mal ausgegraben aus meiner playliste habe ich aber noch nicht gespielt bisher. Bin jetzt auch an einem Punkt wo ich keine Filter mehr habe. Der Safepunkt wo er neu lädt ab da hab ich nur noch 1 Filter. Muss aber noch ein ganzes Stück zurücklegen. Habe schon ziemlich alles abgegrast. Ich sterbe und dann und fange ich wieder an mit einem filter reserve. Aber wie schaffe ich, das letzte Kapitel neu zu starten nicht den letzen Savepunkt. ich wüsste nicht wo ich das machen sollte.

Ich bin da wo ich aufs Dach muss und dann eine Kassette einlege.
 
Erledigt
 
Zurück
Oben