Schrotty74
Commander
Finde ich gut das es Gratis ist für jene die Exodus schon haben. Nettes Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchiii schrieb:Toll... Das eigentliche Spiel ist zwar total Bug verseucht... Aber bringen wir Mal ne neue Version anstatt die alte zu fixen.
Ich hab trotz Bugs und Problemen das Spiel versucht, macht aber schlicht keinen Spaß so.
Die neue Version hat nochmal eine Iteration an Bugfixing erfahren.fox40phil schrieb:Aber wie einige schon schreiben, wäre es gut, wenn sie vorher alle nervigen Bugs entfernen würden - das und meine Hardware haben mich bisher von dem Kauf abgehalten.
Gibt bei Steam Bewertungen, die haben an die 2000+ Stunden.. da bin ich mit meinen 800 ja noch relativ normal unterwegs..calippo schrieb:800h in Exodus? Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Sehe ich genau so. Das ist für mich der schwächste Teil der Serie, im Grunde richtig langweilig und belanglos. Ganz im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.Warrior_DD schrieb:Gut so es schon immer aus, Story war okay. Wiederspielwert für mich nahe 0. Würde es mir noch mal anschauen wollen aufgrund der aufgehübschten Grafik, für noch mal durchspielen würde ich mich nicht begeistern können.
DarkerThanBlack schrieb:Die neuen Konsolen sollen also alles 4K in 60FPS schaffen mit RT ect. ? Wäre der Hammer wenn dies möglich ist!
😊👍
Ja siehe Retchet and Clark auf der PS5 sieht hammer aus in 4k.DarkerThanBlack schrieb:Die neuen Konsolen sollen also alles 4K in 60FPS schaffen mit RT ect. ? Wäre der Hammer wenn dies möglich ist!
😊👍
Ich frag mich wie die es schaffen, dass das in 1080p60 auf der Series S läuft. Da müssen ja Magier am Werk sein, selbst wenn es Temporal Upscaling nutzt um von 900p auf 1080p hochzuskalieren, wäre das immernoch eine krasse technische Leistung..Sentinel. schrieb:Die neue Version hat nochmal eine Iteration an Bugfixing erfahren.
Ansonsten sehr sehr seeehr löblich und Kundenorientiert, was 4A Games da schon seit längerem macht.
Zudem wird das, was ich bis jetzt gesehen habe, nebst Minecraft RTX und Quake 2, die ja path- traced sind, die vollständigste hybrid- Implementierung an RT- Grafikspielereien, die wir bis jetzt zu Gesicht bekommen haben.
Die brennen da ein richtiges Technikfeuerwerk ab.
Ich bin hoch gespannt. Auch wie sie das ganze performancetechnisch in den Griff kriegen.
Da muss ein Shitload an Rays ausgewertet werden....
Native 4K werden es sicher nicht. Das Zauberwort heißt Temporal Upsampling, das ja auch hier von 4A Games erwähnt wird. Aber je nach dem wie gut diese Technik ist, sollte sowas wie 1600p mit TAAU von nativem 4K fast nicht zu unterscheiden sein.DarkerThanBlack schrieb:Die neuen Konsolen sollen also alles 4K in 60FPS schaffen mit RT ect. ? Wäre der Hammer wenn dies möglich ist!
😊👍