-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Metro Exodus im Test: Beeindruckende Grafik inklusive Raytracing und DLSS
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Metro Exodus im Test: Beeindruckende Grafik inklusive Raytracing und DLSS
Esenel
Commodore
0ssi schrieb:https://www.computerbase.de/2019-02...rectx_12_ist_directx_11_fast_immer_ueberlegen
Witzig, ich wundere mich grade warum meine RTX3080 in DX12 nicht ausgelastet wird !?
Mit deinem 10900K ist das quasi unmöglich 🙃
Evtl in 360p :-D
Welche Auflösung? Details?
Magst mal mit CapFrameX kurz aufnehmen?
FHD Ultra RTX/DLSS aus. Wieso der 10900K ? Es geht ja nicht darum die CPU auszulasten,
was bei 360p passieren würde sondern die GPU also müsste man die Auflösung erhöhen !?
Hier geht es ja nur um DX11 vs. DX12 bei gleichen Settings und irgendwas bremst bei DX12
was bei 360p passieren würde sondern die GPU also müsste man die Auflösung erhöhen !?
Hier geht es ja nur um DX11 vs. DX12 bei gleichen Settings und irgendwas bremst bei DX12
Zwar 2 Jahre zu spät aber mein Zwischenfazit zur Ray Tracing in Metro Exodus: Beta.
Da wurde nachträglich etwas gebastelt aber ob das wirklich echtes Ray Tracing ist !?
RT aus
RT Hoch
RT Ultra
Warum sind da die Gleisbereiche so dunkel !? Das sieht aus wie zugeschissen mit Nvidia Ray Tracing. Fail.
Da wurde nachträglich etwas gebastelt aber ob das wirklich echtes Ray Tracing ist !?
RT aus
RT Hoch
RT Ultra
Warum sind da die Gleisbereiche so dunkel !? Das sieht aus wie zugeschissen mit Nvidia Ray Tracing. Fail.
Neronomicon
Captain
RT aus sieht am besten aus. Gerade bei den gelben Containern (Bild1) die Schatten sehen für ich besser aus. Beim letzten Bild gibs wohl Fehler.
Die Sonne scheint von links. Warum ist beim Blick in die Ferne das Gleisbett in Bild 2 heller als in Bild 1 ?
Warum fehlt bei RT der Nebel ? Kostet eine Strahlen Verfolgung/Berechnung im Nebel zu viel Leistung ?
Das Spiel wurde niemals mit RT entwickelt ! Ich möchte eine Verbesserung und keine Verschlechterung !
Warum fehlt bei RT der Nebel ? Kostet eine Strahlen Verfolgung/Berechnung im Nebel zu viel Leistung ?
Das Spiel wurde niemals mit RT entwickelt ! Ich möchte eine Verbesserung und keine Verschlechterung !
Odessit
Commodore
Das habe ich auch gesagt: Bei Metro Exodus sieht es besser ohne RT aus. Daraufhin wurde ich über die Funktionsweise von RT belehrt...nützt nur nichts bei Metro Exodus. Für mich sowieso der schwächste und langweiligste/unlogische Teil der Serie ohne Seele.BacShea schrieb:Ich hab von Anfang an gesagt, dass die Beleuchtung in der Vorgängern besser aussah als alles unter RT ultra und ich das Gefühl habe, man hat das angeflanscht.
Damals wurde ich ausgelacht 🤷🏻♂️
Rockstar85
Admiral
Ist aber eine nette Techdemo, auch wenn die Bücher viel besser sind.
Tritom73
Lt. Commander
danke habs gelöst. war ein fps lock auf 30 im riva tuner. peinlich danach hatte ich meist 600ssi schrieb:Wenn nirgendwo ein Frame Limiter an ist dann vielleicht 60Hz + V-Sync mit Double Buffer
= 30 FPS sobald weniger als 60FPS anliegen ... würde zumindest zur alten GTX970 passen.