Also jetzt mal ehrlich, nun kann ich auch mitreden
Die 2080ti ist nun drin und ich muss bei Metro feststellen dass es sich zumindest für dieses Spiel nicht lohnt. Die 980ti hätte es weiterhin genauso gut gemacht woe bisher.
Vielleicht habe ich auch noch nicht die besten Ecken im Spiel gesehen wo rtx punktet. Keine Ahnung
Aber die Karte rennt.. 4k auf extrem teils lockere 60fps
Aber wirklich gebraucht hätte ich die zur Zeit nicht, jedenfalls nicht für Metro. Für Battlefield 5 schon eher, weil da wird viel mit Reflexionen gearbeitet per rtx
Hab ich mir gekauft.. sollte eigentlich das galaxy s10 werden, aber sollte man das nun brauchen wenn man ein s7 hat
Ist zwar gut dass es jetzt flüssig läuft, aber wir sind mittlerweile in Zeiten angekommen wo selbst noch 6 Jahre alte Karten ein Spiel sehr gut spielbar schaffen. Zb die 980ti
Naja, ich hatte letzten Monat 3 Wochen Nachtschicht, irgendwo musste das ja hin
Wie gesagt, bei Battlefield 5 mag das ja richtig zum tragen kommen, aber in Metro sehe ich noch nicht den Hype. Na klar, es sieht besser aus, aber nur marginal
Auch wenn ich die Leistung jetzt noch nicht bräuchte weil ich kein 4k spiele, wird die viele viele Jahre reichen. Es sei denn die raucht vorher ab