Ok, ich glaube mit diesem Spiel bin ich fertig. Gerade habe ich mich selbst davon überzeugt
Das Spiel hat extreme Logikfehler. Das geht los wenn man von dem alten Sack ins schleichen eingeführt wird.
1. der redet so laut mit mir, dass die Wachen den eigentlich hören müssen, dann stellt er sich in den Halbschatten und gestikulieren mit Händen und Füßen mit mir.... ich dachte mir das kann doch gar nicht wahr sein, wie kann man so einen Schrott programmieren. Es geht darum nicht aufzufallen, und ich darf nicht gesehen werden, der Typ führt sich auf als wenn niemand da wäre
2. der Oberhammer war aber als ich aufs Gitter kriechen musste, der alte Sack scheint sich telepotieren zu können, er war noch unter mir, ich krieche unter dem Teil lang und plötzlich steht er mit auf dem Gitter auf der anderen Seite der Tür lol. Vor allem würde ich mal gerne wissen wie er da so schnell hinkommt, das geht gar nicht. Da ist kein Loch, oder ne Leite, das ist ein abgetrennter Teil dieser Halle.. nur eine Tür die in einen anderen Bereich führt
Das ist schon so ein Ding, das gleich den Anfang des Spiels kaputt macht.
Aber das schlimme ist, niemand scheint das anzusprechen. Weder in Tests, auf Youtuber (dem Gronkh fällt doch sonst immer alles auf?) oder hier. Die Story ist voll von solchen Dingen
Hier ist es was ich meine ab 8:50
Mein Fazit zu Exodus steht. Wieder nur ein Grafikblender.