TheOldKenobi
Lieutenant
Mit meinem Setup auf 1440p und RTX Hoch, hab ich 70-90fps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Raytracing gibt dem Spiel definitiv ein Plus an Atmosphäre. Ohne RT wirkt alles sehr unnatürlich aufgehellt, so wie man es bislang gewohnt war....
vielleicht schaust du dir mal diesen Artikel inkl. Video von golem an:#retro schrieb:Gut, dass ich scheinbar auch für Ray Tracing komplett blind bin, ich seh da gar keine Verbesserung der Grafik.
Da kann ich auch die Seite mit vielen Slidern empfehlen:#retro schrieb:Gut, dass ich scheinbar auch für Ray Tracing komplett blind bin, ich seh da gar keine Verbesserung der Grafik.
InspecTequila schrieb:Mit meinem Setup auf 1440p und RTX Hoch, hab ich 70-90fps.
Ist ja bei nem Singleplayer Spiel mit gsync Monitor nicht so wild.SKu schrieb:Komm erst einmal in der kaspischen Wüste an. Da geht richtig Leistung verloren. Ich liege mit der 2080 Ti da in 1440p, Ultra Settings und RT Hoch teilweise bei 59-60fps.
Ich war das nicht. Finde singleplayer Spiele die mal hier und da unter 60 droppen nicht schlimm. Sofern man freesync oder gsync hat.Siegfriedphirit schrieb:Frameraten von 40 FPS- ja das geht gar nicht! Als ich schrieb, das ich The Witcher 3 mit 40-50 FPS spiele- lachte man mich aus. Jetzt soll das plötzlich ok sein?!
SKu schrieb:Komm erst einmal in der kaspischen Wüste an. Da geht richtig Leistung verloren. Ich liege mit der 2080 Ti da in 1440p, Ultra Settings und RT Hoch teilweise bei 59-60fps.