Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMetro Exodus: Next-Gen-Port und Fortsetzung in Arbeit
Metro Exodus wird für die Xbox Series X, S und die PlayStation 5 portiert und soll auf den drei Konsolen im kommenden Jahr in einer angepassten Version erscheinen. Zu den Verbesserungen gehören höhere Bildraten und Auflösungen, verringerte Ladezeiten und Ray Tracing. Eine Fortsetzung befindet sich außerdem in der Entwicklung.
Mir hat Exodus gut gefallen, von daher könnte eine Fortsetzung interessant sein.
Allerdings:
ist die Story von Artyom und Russland generell für mich gut abgeschlossen. Das müsste dann auf dem DLC und damit den USA Aufbauen, was wieder ein bisschen "standard" wäre.
Sehr schön!
Ich hatte damals Metro Exodus zum Release erhalten, um genau zu sein die Gold Edition für ein paar Taler, aber auf der Xbox One X fand ich die Steuerung mit 30FPS zu langsam, hab daher aufgehört, aber mit +60FPS schaue ich definitiv nochmal rein.
Das Spiel fand ich maßlos überbewertet. Gameplay aus den 90igern im schönen Gewand. Das hat mich garnicht mitgenommen obwohl ich das Setting liebe. Dann doch lieber weiterhin Stalker mit Mods.
Exodus ist ja schon wieder ein alter Hut, aber das ein Nachfolger exklusiv für neue Hardware kommen soll lässt mich aufhorchen. 4A-Games hat immer gute Games gemacht, welche technisch sehr weit vorne waren. Ohne die alten Konsolen sollte da was ganz Leckeres bei rum kommen.
Habe mich auch eher durch das Spiel gequält - war für mich nicht so motivierend. Tlws. war unklar, was man eigentlich machen soll. Die Dialoge (gerade am Anfang) waren dann auch sehr nervig. Die DLCs der Gold-Edition stehen eigentlich noch aus...
Sehr gut fand ich, dass da nicht auf Krampf ein russischer Akzent gewählt wurde. Das hatte ich bei den älteren Teilen überhaupt nicht gemocht.
Finde ja gut, wenn Linux Berücksichtigung findet - aber alle klagen über zu enge Zeitpläne. Ich will da niemandem zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da riesige Absatzzahlen generiert werden. Kann sich für das Studio doch kaum lohnen??
Exodus war für mich der schwächste Teil, alles nach dem Wolga-Level war langweilig, unlogisch und zäh zu spielen.
Die ersten beiden Teile mochte ich jedoch sehr.