Blood011
Fleet Admiral
Nicht wirklich,habs erst letztes Jahr gespielt..^^Debian User schrieb:Ich finde Metro Exodus Enhanced Edition wesentlich besser, als die vorherigen Teile. Sieht absolut super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich,habs erst letztes Jahr gespielt..^^Debian User schrieb:Ich finde Metro Exodus Enhanced Edition wesentlich besser, als die vorherigen Teile. Sieht absolut super aus
bei mir auch. Die Qualität war aber einfach schlecht.m4rci schrieb:Exodus war ein gutes Spiel, allerdings war nach dem Abschnitt an der Wolga das Metro Feeling komplett weg bei mir.
hust New World hustDebian User schrieb:Ein Game kann keine Grafikkarte grillen
Was für eine Qualität? Story oder Technik? Grafisch war es seinerzeit ein sehr gutes Game, das sagten unter anderem auch PC Games, 4Players und Gamestar (obwohl die nicht gerne nenne😁). Alles auf Ultra in WQHD sah damals schon grafisch durchaus beeindruckend aus! Der beste Teil ist aber nach wie vor Last Light!Manegarm schrieb:Finde VR eine unnötige Erfindung.
Ergänzung ()
bei mir auch. Die Qualität war aber einfach schlecht.
Auch New World kann/ konnte das nicht. Stirbt eine GPU weil Spiel XY ein FPS Limit aushebelt oder die GPU selbst im Menü (damals StarCraft 2) zu 100% auslastet und die GPU deswegen stirbt, stimmt was mit der Qualität der GPU nicht.Haldi schrieb:hust New World hust
Die Qualität im letzen Drittel. Kann mir den Anfang nicht mithaltenStefcom64 schrieb:Was für eine Qualität?
DickerPirat schrieb:Wie sind die Bücher im Vergleich zum Spiel?
Gibt es große Übereinstimmungen?
Gehen die Bücher in der Story weiter als die Spiele?
Iron Plague schrieb:Alle drei Teile sind in Sachen Story und Inszenierung ein Erlebnis, aber der DLC The Two Colonels toppt alles!
Odessit schrieb:Die Bücher sind besser als die Spiele, aber keine Weltliteratur.
Odessit schrieb:"Exodus" hingegen fällt storytechnisch gegen die Vorgänger zurück und bringt nicht mehr die Stimmung der ersten Teile rüber. Naja und den Wüstenlevel, Wald- und Kanibalenlevel kann man auf jedes x-beliebihe Spiel anwenden..
Ich auch aber Metro war auch ganz Nett aber nicht in VR da dreht sich mir der Magen 🤢Puschi schrieb:Stalker 2
Ich meinte ja auch die alten Teile. Da hat sich deine Erinnerung verklärt oder du brauchst eine neue Brille.Blood011 schrieb:Nicht wirklich,habs erst letztes Jahr gespielt..^^
Die Synchro sollte man auf Russisch lassen mit englischen Untertiteln. Es wirkt wirklich anders mit der Atmosphäre wenn man die russischen Stimmen hört, wesentlich eindrucksvoller und besser. Ich war negativ überrascht wenn ich Videos mit der englischen Synchro gesehen habe, mit den russischen Akzenten, es wirkt einfach nicht authentisch.Gebirgskuchen schrieb:Metro Exodus war für mich inhaltlich der schwächste Titel und die deutsche Synchronisation war unerträglich.
Habe dem Spiel später eine zweite Chance auf Englisch gegeben und es hat sich tatsächlich gelohnt.
Sehr gut 👍,Benjamin_Blume schrieb:dass Vertigo von Unity auf die UE5 gewechselt ist.
Die Charaktere kennste dann nicht, einige Anspielungen verstehste nicht.Rainbowprincess schrieb:Muss man den ersten Metroteil gespielt haben oder kann man auch mit Exodus starten?
Immer beides.DickerPirat schrieb:Gehen die Bücher in der Story weiter als die Spiele?
Vor allem: Was gefällt euch mehr?
geht mir ähnlich. Ich hab es vor zwei oder drei wochen auf steam gefunden und war gehyped. Dann kam der hinweis auf VR only und das spiel war sehr schnell ignoriert :/Kettensäge CH schrieb:VR? Dann bin ich raus. Schade, aber tja, so ist das halt.