• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Evo: Early Access sorgt für Frust & Roadmap veröffentlicht

Dr.Death schrieb:
Ist die 0.1.4 noch bei anderen fürchterlich instabil? Besonders bei Rennen stürzt der Titel gerne ab, entweder beim Laden der Strecke oder am Ende, wenn die Session vorbei ist.
Bei mir stürzt nichts ab. Folgende Probleme hab ich:
  • Platzierung ändert sich stark verzögert
  • Auto Lackierung wird nicht gespeichert

Dr.Death schrieb:
Meine Abstürze mit der 0.1.4 scheinen damit zusammenzuliegen. Verbaut sind 32 GB DDR4 und vor Ewigkeiten habe ich offenbar mal die Auslagerungsdatei auf 2 GB festgelegt, damit Programme erst mal den RAM nutzen. EVO sieht das aber anders und ballert die Auslagerungsdatei voll, obwohl noch rund 10 GB RAM jederzeit frei bleiben.

Ich habe nun die Auslagerungsdatei von 2 auf 10 GB erhöht und damit scheint das Problem gelöst. Ladezeiten haben sich außerdem verbessert. Vielleicht hilft es hier ja noch jemandem, wenn ich es hier teile.
Ergänzung ()

Dark9 schrieb:
Bei mir stürzt nichts ab. Folgende Probleme hab ich:
  • Platzierung ändert sich stark verzögert
It´s not a bug, it´s a feature: Ich nehme an, es ist gewollt, dass die Positionen immer erst nach der Messung der Sektorzeiten aktualisiert werden. Ansonsten kann ich Dich trösten: Den Fehler habe ich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
Zurück
Oben