feris
Captain
Muss mal das Familienset so umstöpseln, das ich es auf der 3070 ohne RT und auf der 3080 mit RT auf WQHD auf 2 Monitoren direkt vergleichen kann. DLSS hat sich ja gut weiter entwickelt, das ist mit KI für mich immer noch der weit ausbessere Ansatz. Eine AMD Lösung, die Ende 2021 von AMD kommt, ohne KI arbeiten wird und auch nur die erste Generation mit vielen Schwächen sein wird. Vor allem interessiert ja mehr, was man HW/SW jetzt kann und nicht in naher oder ferner Zukunft.
Aber ich freue mich sehr über jedes Spiel, dass jetzt RT nutzt. Es ist atmosphärisch schon ein toller Effekt, den ich zunehmend immer weniger missen möchte. Insbesondere weil die Anforderungen nicht sinken werden und ich im Zweifelsfall bei 3440 x 1440 auf Wunsch immer noch auf DLSS zurückgreifen kann.
Aber ich freue mich sehr über jedes Spiel, dass jetzt RT nutzt. Es ist atmosphärisch schon ein toller Effekt, den ich zunehmend immer weniger missen möchte. Insbesondere weil die Anforderungen nicht sinken werden und ich im Zweifelsfall bei 3440 x 1440 auf Wunsch immer noch auf DLSS zurückgreifen kann.