DocAimless
Lt. Commander
@DrFreaK666: Wer mit einem Punch-Hole leben kann dann vielleicht. Aber es gibt auch genug andere Geräte um die ~250€ die für einige besser sind als ein Pixel 4a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf der einen Seite korrekt, auf der anderen Seite ist der 108MP Sensor der wohl auch schon bei früheren Produkten im Einsatz war eigentlich die Referenz am Markt. Ob der der jetzt 108 oder 27MP hat ist ja eigentlich egal. Die Bilder taugen auf jeden Fall.Dorne schrieb:Meinetwegen kann Xiaomi 666 Megapixel anbieten. Aber die Höhe der Megapixelzahl sagt noch nichts über die Qualität der Bilder aus. Irgendwie kommt mir das wie so ein Wettrennen vor, wer mehr Megapixel anbietet.
TheTrapper schrieb:Da wird dann aber auch keine Steuer bezahlt
xcsvxangelx schrieb:Wenn du von dir aus die fällige Einfuhrsteuer bezahlst ist der Import zwar ein wenig teurer aber dafür auch legal.
Krautmaster schrieb:wenn Android One drauf wäre...
DrFreaK666 schrieb:Wer kein riesiges Android-Smartphone will, kommt um den Pixel 4a nicht herum
https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_9t_pro-price-9791.phpMarcel55 schrieb:Punchhole statt Popup-Kamera, Klinkenbuchse weg, LCD statt OLED Display und der Preis ist auch deutlich höher, fürs 9T Pro mit Snapdragon 855 hatte ich 299€ bezahlt am Black Friday.
Weil 144hz display stattdessen.DrFreaK666 schrieb:kein OLED beim Nachfolger des Mi9T. Why?
Ne, im Gegenteil.BlackhandTV schrieb:Hab mir grad das Mi 9T Pro gekauft, ich hoffe das war jetzt kein Fehlkauf.
Bestimmt.Apocalypse schrieb:Und wahrscheinlich wird es auch Leute geben die lieber 144hz LCD als 60hz oled haben.
BlackhandTV schrieb:Hab mir grad das Mi 9T Pro gekauft, ich hoffe das war jetzt kein Fehlkauf.
Genau das wäre auch meine Frage... Könnte es ja kaum glauben, dass Xiaomi es schafft, Mal 3.1 zu verbauen Selbst OnePlus verbaut mittlerweile 3.1 und die haben sich lange dagegen gewehrt.Shoran schrieb:Sicher, dass es USB 3.1 ist? Und nicht wieder nur USB 2.0 und nur die Buchse ist USB Typ-C?
Apocalypse schrieb:Und wahrscheinlich wird es auch Leute geben die lieber 144hz LCD als 60hz oled haben.
https://www.mi.com/global/mi-note-10-lite/specs/dominic.e schrieb:Sieht für mich ganz stark nach USB2.0 aus >.> Kann im Netz nirgens was zu 3.1 finden... Ich frage mich mit welcher Begründung die so einen Murks machen...
Mit 3.1 hätte man noch den Vorteil von Video-Out und mit 3.1 kann man genau so laden. Es gibt halt eigentlich keine plausible Begründung, warum nur 2.0. Kaum einer mag vllt. noch groß Daten über den Anschluss schubsen, aber irgendwann darf man auch mit der Zeit gehenApocalypse schrieb:USB-C wird halt dieser Tage als Ladekabel oft verlangt.