Finado schrieb:Generell ein tolles Gesamtprodukt auch wenn sich die Preise langsam aber stetig der Konkurrenz anschließen. Was allerdings nicht geht: Ein LCD Display...
Was gar nicht geht wenn leute LCD Display schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finado schrieb:Generell ein tolles Gesamtprodukt auch wenn sich die Preise langsam aber stetig der Konkurrenz anschließen. Was allerdings nicht geht: Ein LCD Display...
War ja zu erwarten.Maricool schrieb:Wow, die Smartphones von Xiaomi werden immer teurer...
Und Hz Refreshrate.Dorne schrieb:Irgendwie kommt mir das wie so ein Wettrennen vor, wer mehr Megapixel anbietet.
Vindoriel schrieb:Und Ladeleistung nicht vergessen... Je höher, umso besser (für den Hersteller wegen höherem Verschleiß).
Besser ist immer netter, aber solange die Hauptkamera irgendwas zwischen 30mm und und 55mm kb-equivalent bietet wäre mir das ja eigentlich egal. Und den tollen Samsung’s ISOCELL Bright HMX 108 MP Sensor gibt es halt verständlicherweise erst recht nicht für das Geld.bensen schrieb:Gescheite Kameras abseits der Hauptkamera wären schön.
Muss man bei Samsung und Motorola nicht immer noch deutlich tiefer in die Tasche greifen für den ISOCELL bright HMX 108MP Sensor?maxpayne80 schrieb:Wird langsam die "Subventionierung zur Markteroberung" zurückgefahren? Sieht stark danach aus, da sich die Preise der Konkurrenz annähern.
pcblizzard schrieb:(und dann noch jeweils die 5G Varianten davon)
RaptorX schrieb:Erst die Marke "Pushen"... naja kein Geheimtipp mehr.
Topper93 schrieb:Oh Mann/Frau, hat dieses sinnlose Marketing-Megapixel-Rennen denn nie ein Ende? Mir wäre ein ehrlicher 12 Megapixel-Sensor deutlich lieber, als so ein Pixel-Binning-Quatsch.
Das sieht aber der ahnungslose Laie leider anders. Der will hohe Zahlen statt Qualität.Topper93 schrieb:hat dieses sinnlose Marketing-Megapixel-Rennen denn nie ein Ende? Mir wäre ein ehrlicher 12 Megapixel-Sensor deutlich lieber, als so ein Pixel-Binning-Quatsch.
Shoryuken94 schrieb:@Topic: Die Geräte sind okay, aber auch kein Oberhammer vom Preis.
Keine Ahnung wie das Display ist, aber das LC Dieplay von meinem Mix 2S war nicht so der Brüller.
Naja ein Mi Note 10 hat den HMX verbaut und dazu noch ein recht gutes UWW und zwei Tele. Kostet nicht viel mehr das Gerät.Apocalypse schrieb:Besser ist immer netter, aber solange die Hauptkamera irgendwas zwischen 30mm und und 55mm kb-equivalent bietet wäre mir das ja eigentlich egal. Und den tollen Samsung’s ISOCELL Bright HMX 108 MP Sensor gibt es halt verständlicherweise erst recht nicht für das Geld.
Ich hab das Mi9T für 230€ direkt aus Deutschland. Wo bekomme ich jetzt ein Gerät mit OLED und einem Kamerasetup mit brauchbaren UWW und Tele?TheTrapper schrieb:Sorry alle die hier was von steigenden Preisen bei Xiaomi erzählen, das ist und bleibt Quatsch.
Ich kauf jetzt seit Jahren Xiaomi Produkte und die Preise haben sich nicht verändert.
Ich sage es noch mal, vergleicht keine China Shop Preise ohne Steuern mit Preisen aus Deutschen Stores das macht keinen Sinn!
Daß der Nachfolger des Mi9T nicht das Mi10T ist, wurde doch hier schon beschrieben. Einfach das Xiaomi Bezeichnischaos vergessen.bensen schrieb:Ich hab das Mi9T für 230€ direkt aus Deutschland. Wo bekomme ich jetzt ein Gerät mit OLED
bensen schrieb:Ich hab das Mi9T für 230€ direkt aus Deutschland. Wo bekomme ich jetzt ein Gerät mit OLED und einem Kamerasetup mit brauchbaren UWW und Tele?