Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMi 9T Pro: Xiaomi startet zum ersten Mal mit Verkauf in Deutschland
Mit dem Mi 9T Pro bringt Xiaomi zum ersten Mal selbst offiziell ein Smartphone in den Verkauf in Deutschland. Wurden bislang über Händler europäische Smartphone-Modelle des Herstellers auch in Deutschland angeboten, bietet Xiaomi das Mi 9T Pro nun selbst zum Kauf an und startet mit einem Einführungsangebot.
Ich hätte so gerne das Rote für meine Mutter bestellt. 😟
AMOLED, keine Notch (Loch ist auch eine Notch), keine krummen Ränder, das perfekte Design. 👍
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass dieses Angebot eine Täuschung ist. Wenn es wie das normale Xiaomi Mi 9T innerhalb von zwei Monaten um 100 Euro sinkt, könnte man hier ebenfalls zwei Monate warten und es für 350 Euro kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab das non Pro jetzt circa 3 Wochen. Display ist top. Fotos auch. Kamera App selbst etwas träge. Fingerabdrückscanner im Display ist so lala... Der rückseitige Sensor in meinem Redmi 4X war deutlich schneller und zuverlässiger...
Hab zwar nur das "normale" Mi 9T mit 128 GB. Und schon das ist für mich der absolute Hammer, keine Notch, flacher Bildschirm, AMOLED, 4000 mAh Akku und 48 MP Sensor von Sony. Gekauft für 270 €, da gibt es einfach nichts vergleichbares in der Liga. Das 9T Pro ist aber genauso herrausstechend zu dem aufgerufenen Preis.
Ich kann es nur empfehlen.
Sil3nTst0RM schrieb:
Hab das non Pro jetzt circa 3 Wochen. Display ist top. Fotos auch. Kamera App selbst etwas träge. Fingerabdrückscanner im Display ist so lala... Der rückseitige Sensor in meinem Redmi 4X war deutlich schneller und zuverlässiger...
Ja, der Sensor ist nicht super schnell. Der Sensori von meinem Honor P10 war auch schneller aber halt auch unterhalb vom Display angebracht und hat jede Menge Platz eingenommen. Rückseitige Sensoren taugen mir nicht.
Am besten umgesetzt fand ich bisher den seitlich angebrachten Sensor vom Honor 20, blitzschnell, ideal für den Daumen platziert und keinerlei Platzverschwendung.
Aber der Sensor vom Mi 9T (Pro) ist schon in Ordnung und zu gebrauchen. Ich komme damit zumindest gut klar.
Tolle Sache, dass Xiaomi jetzt direkt über Amazon anbietet. Wurde auch höchste Zeit. Wobei mich ja das Mi Mix 3 viel mehr Reizt. Alleine schon wegen dem Kabellosen Laden. Sieht zu mindest nicht so aus als ob das 9T Pro dies unterstützt.
Wobei ich mir keines von beiden kaufen würde. Mein nächstes Smartphone muss definitiv 5G unterstützen. Nicht dass ich es jetzt brauche, aber ich habe Smartphones mehr als nur ein Jahr in Gebrauch, daher muss es gleich für die Zukunft gewappnet sein. Daher heißt es erst einmal warten und ein neues Panzerglas auf mein Samsung Galaxy S7 aufbringen...
Amazon wollte mir das Oppo Reno nicht verkaufen, das Mi 9T Pro hatte kein Erscheiningsdatum und nun bin ich bei OnePlus gelandet, für mich leider zu spät.
Nein, man soll keine Selfies beim Fallschirmspringen machen
Habe auch das 9T und muss sagen Akku, Display, Verarbeitung, Geschwindigkeit, Fotos sind schon sehr gut. Nur Videos hat es noch etwas Probleme mit der Originalen Kamera App.
OT: Gibt es für das Mi 9T eine Option/Tool wo man Einstellen kann, wenn Bildschirm aus, dann soll er auf 2G wechseln und wenn der Bildschirm wieder an ist, dann auf 3G?
Die Entwicklung ist absehbar, das ist klar. Ist ja von OnePlus und Honor bereits bekannt. Hatte von beiden Marken bereits Smartphones und war immer zufrieden, Preis/Leistung natürlich bis vor einiger Zeit unschlagbar, nun ist Xiaomi an der Reihe. Mich als Kunde freut es.
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass dieses Angebot eine Täuschung ist. Wenn es wie das normale Xiaomi Mi 9T innerhalb von zwei Monaten um 100 Euro sinkt, könnte man hier ebenfalls zwei Monate warten und es für 350 Euro kaufen.
Und dann wartest du 2,3 oder gar 4 Monate wegen 50 Euro?
Würde ich drauf pfeifen.
Zonicfreak schrieb:
Das ist klar. Ist aber mittlerweile der normale Weg. Genau so haben es OnePlus und Honor auch gemacht, nun sind beide deutlich teurer geworden. Hatte auch OnePlus und Honor Geräte und beide Marken waren Top was Preis/Leistung angeht, nun ist XIaomi an der Reihe. Mich als Kunde freut es.
Teurer ist Oneplus geworden aber die Hardware wuchs stetig mit.. Du kannst nicht erwarten, dass dir Oneplus das 7 Pro für 499 Euro verkauft. Das Teil performt besser als die gesamte Konkurrenz, bietet heute schon Hardware, die die Konkurrenz erst nächstes Jahr verbauen wird, optisch und haptisch traumhaft und ein Support, den man sonst nicht findet bei Android..
Dafür finde ich 735 Euro bei 256GB Speicher sehr fair. Ein S10 Plus steht daneben preislich auch nicht schlecht dar, das aber auch nur, weil der Wertverlust so exorbitant ist.
Dafür finde ich 735 Euro bei 256GB Speicher sehr fair. Ein S10 Plus steht daneben preislich auch nicht schlecht dar, das aber auch nur, weil der Wertverlust so exorbitant ist.