Gamefaq
Admiral
Mhh an die Jungs die da oben so verbissen wegen USB-C Klinke Adapter vs. direkten Klinke Anschluss verbauen nutzen. Hier gehts doch um das Xiaomi Mi 9TPro oder? Das hat (ich zitiere mich mal selber...):
Somit könnt ihr die Klinkenbuchse nutzen. Einen hochwertigen Bluetooth Kopfhörer oder sogar (auch wenn es unnötig ist) einen USB-C Adapter (weil der grade noch am Headset wegen eines anderen Smartphones angeklemmt ist) nutzen. Somit bekommt doch jeder was er will.

PS:
Die Tasche und das Panzerglas sind seit gestern hier, das Telefon wird laut Amazon Montag erst verschickt. 😥
PPS: Die Tasche ist genauso groß wie von meinem Redmi 5 Plus mit 5,5 Zoll Display. Da haben sie aber enorm viel am Rahmen eingespart da das Mi 9T Pro 6.39 Zoll haben soll.
PS: Für die Sound Fetischisten hier mal Copy & Paste von der Webseite:
Unterstützt Bluetooth 5.0, Qualcomm TrueWireless™ Stereo Plus
Unterstützt AAC/LDAC/aptX/aptX-HD/aptX-adaptive
3,5-mm-Kopfhörerbuchse | Hi-Fi-Klangqualität | Zertifiziert für hochauflösendes Audio
Eigentlich müssten hier doch jetzt einige feiern das das Teil trotz HighEnd SoC noch eine Kopfhörerbuchsehat wenn man an die Kommentare zu anderen Flagship Phones denkt...
![]()
Somit könnt ihr die Klinkenbuchse nutzen. Einen hochwertigen Bluetooth Kopfhörer oder sogar (auch wenn es unnötig ist) einen USB-C Adapter (weil der grade noch am Headset wegen eines anderen Smartphones angeklemmt ist) nutzen. Somit bekommt doch jeder was er will.

PS:
Gamefaq schrieb:Mhhh , grade die blaue Version Vorbestellt sowie Tasche & Panzerglas direkt hinterher.
Die Tasche und das Panzerglas sind seit gestern hier, das Telefon wird laut Amazon Montag erst verschickt. 😥
PPS: Die Tasche ist genauso groß wie von meinem Redmi 5 Plus mit 5,5 Zoll Display. Da haben sie aber enorm viel am Rahmen eingespart da das Mi 9T Pro 6.39 Zoll haben soll.