Gamefaq
Vice Admiral
Mhh an die Jungs die da oben so verbissen wegen USB-C Klinke Adapter vs. direkten Klinke Anschluss verbauen nutzen. Hier gehts doch um das Xiaomi Mi 9TPro oder? Das hat (ich zitiere mich mal selber...):
Somit könnt ihr die Klinkenbuchse nutzen. Einen hochwertigen Bluetooth Kopfhörer oder sogar (auch wenn es unnötig ist) einen USB-C Adapter (weil der grade noch am Headset wegen eines anderen Smartphones angeklemmt ist) nutzen. Somit bekommt doch jeder was er will.
PS:
Die Tasche und das Panzerglas sind seit gestern hier, das Telefon wird laut Amazon Montag erst verschickt. 😥
PPS: Die Tasche ist genauso groß wie von meinem Redmi 5 Plus mit 5,5 Zoll Display. Da haben sie aber enorm viel am Rahmen eingespart da das Mi 9T Pro 6.39 Zoll haben soll.
PS: Für die Sound Fetischisten hier mal Copy & Paste von der Webseite:
Unterstützt Bluetooth 5.0, Qualcomm TrueWireless™ Stereo Plus
Unterstützt AAC/LDAC/aptX/aptX-HD/aptX-adaptive
3,5-mm-Kopfhörerbuchse | Hi-Fi-Klangqualität | Zertifiziert für hochauflösendes Audio
Eigentlich müssten hier doch jetzt einige feiern das das Teil trotz HighEnd SoC noch eine Kopfhörerbuchse hat wenn man an die Kommentare zu anderen Flagship Phones denkt...
Somit könnt ihr die Klinkenbuchse nutzen. Einen hochwertigen Bluetooth Kopfhörer oder sogar (auch wenn es unnötig ist) einen USB-C Adapter (weil der grade noch am Headset wegen eines anderen Smartphones angeklemmt ist) nutzen. Somit bekommt doch jeder was er will.
PS:
Gamefaq schrieb:Mhhh , grade die blaue Version Vorbestellt sowie Tasche & Panzerglas direkt hinterher.
Die Tasche und das Panzerglas sind seit gestern hier, das Telefon wird laut Amazon Montag erst verschickt. 😥
PPS: Die Tasche ist genauso groß wie von meinem Redmi 5 Plus mit 5,5 Zoll Display. Da haben sie aber enorm viel am Rahmen eingespart da das Mi 9T Pro 6.39 Zoll haben soll.