Notiz Mi Surface Display: Xiaomi startet in China mit ersten Monitoren

psYcho-edgE schrieb:
Äh, CB, könntet ihr den testen? Oder trotzdem zu teuer für "Selbstkauf"?

dafür zahlt man hier Premium. Und ich hoffe mal für sowas wird auch Geld ausgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi, psYcho-edgE, Blumenwiese und 2 andere
USA/EUROPA: Der Müll von Europa wird nach China transportiert und man beschwert sich über China's Umweltverschmutzung.
China: Stopt den Import von Müll von USA/EUROPA
USA/EUROPA: Oppps...Ähmm wir brauchen ein Plastiksackerlverbot

Dieses Umdenken mit dem Plastiksackerl etc. in Supermarkt liegt ja auch nur daran, dass China unseren Plastikmüll nicht mehr kauft. Würde China das weiterhin kaufen, würde es keinen Auffallen und es würde kein

Umweltschutz geht den meisten in Europa sowieso am A*sch vorbei. Viel meckern über China Umweltschutz , aber solange Amazon das Paket schon morgen liefert ist alles fein. Da meckert hier auch keiner, warum man so viele Pakete bestellen muss und warum alles schon in wenigen Tagen da sein muss. Warum regt sich hier keiner auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0be, masterkruk und -Ps-Y-cO-
Ich persönlich gebe mir im privaten Umfeld echt Mühe auf Umweltschutz zu achten (sei es Plastik, weniger Auto fahren, wenn möglich nicht fliegen etc.) aber bei Elektronik ist es quasi unmöglich, selbst wenn man bereit ist mehr Geld auszugeben, etwas faires zu kaufen.

Auf den Monitor/die Monitore an sich bin ich gespannt. Könnte von dem Specs für mich interessant sein und könnte meine 7 Jahre alten Möhren ersetzten :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Fange mal an etwas Kohle extra zu bunkern ;) zwei von den 34" an die Wand...das wäre was.
 
So wichtig die Diskussion um die Klimaproblematik auch ist, hier ist sie komplett Offtopic (zumindest in den allermeisten Posts hier). Bitte im entsprechenden Unterforum thematisieren und nicht in dieser News. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83, PayWithBitcoin und Xelx
lustig beide Leute die mich zitiert haben, haben mich wohl falsch verstanden. ich hätte gerne so einen günstigen 27 Zoll Monitor WQHD mit 16:9 144hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
-Ps-Y-cO- schrieb:
5% Xiaomi-Marge.
Wird nicht ewig so gehen können.

Das Video könnte dich aufklären:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Jetzt noch 10bit und das wäre die Revolution
 
Coeckchen schrieb:
Und zu wessen Lasten wird da wieder der Preis gedrückt?
Naja die Panels kosten schonmal nur ein Appel und nen Ei...
Bissel Plaste drumrum und Elektronik rein fertig.

Nicht jeder Hersteller nimmt 50% Aufpreis nur weil ROG drauf steht oder blingbling drann ist..


Bei Phones mischt Xiaomi schon fleißig den Markt auf und liefern da noch sehr gute Quallität wo man von Samsung und co. nur Träumen kann da gibts bei nem 700€ Phone trotzdem nur Plaste.....


Die haben halt andere Verhälnisse dort nur weil se billiger das anbieten können,heißt das noch lange nicht das sich die Leute fürn Reisbällchen ein abrackern müssen und Blut an den Händen haben damit sie das so günstig dann vk können.

Also mal auf dem Teppich bleiben und nicht gleich wieder "das kann nicht sein" dafür leiden wieder aber Mio. Menschen drunter...

Wird Zeit das einer bei Monitore mal ordentlich mit mischt dann kommen unsere Traumpreis Hersteller wohl auch mal wieder auf dem Boden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also am ende normaler Preis...für den Rest der Welt..
 
Naja ist der Hype Presale. Da will jemand ordentlich verdienen. Auch die Redmis kosten im Presale gerna mal 100€ extra.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage der Redaktion hat Xiaomis PR-Chef Jacques Xiang Li erklärt, dass derzeit nicht geplant ist, das Surface Display auch im Ausland anzubieten. Allerdings werde diese Möglichkeit für die Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen.

Beim chinesischen Händler Giztop wird der Monitor für 459 US-Dollar (~412 Euro) und angeblich weltweitem Versand angeboten. Etwaige Steuern und Zollgebühren kommen noch hinzu.

Derweil verraten ein Blog-Beitrag und die chinesische Produktseite zum Monitor weitere technische Details. Ein Kontrastverhältnis von 3.000:1 lässt ein VA-Panel vermuten. Eine Helligkeit von 300 cd/m², eine Reaktionszeit von 4 ms und 85 Prozent NTSC werden außerdem genannt. Als Anschlüsse sollen zweimal DisplayPort 1.4, zweimal HDMI 2.0 sowie eine Audiobuchse vorhanden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
Coeckchen schrieb:
Und zu wessen Lasten wird da wieder der Preis gedrückt? Umweltstandards oder Mitarbeiter die vom Suizid abgehalten werden müssen? Oder fährt der Chef Polo statt Porsche?
Als ob die Arbeitsbedingungen bei Asus, AOC, etc. besser wären :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, ReignInBlo0d und Zockmock
Zurück
Oben