Michael Jackson ist frei gesprochen worden

WuGGu

Ensign
So Leute so eben wurde in Santa Maria Michael Jackson vrei gesprochen und zwar in allen 10 Punkten.Was haltet ihr davon?

MfG DJ MJ

Re: Michael Jackson ist frei gesprochen worden!!!

Naja, ich denke eine Verurteilung wäre fast einem Todes-Urteil gleichgekommen, was die mit ihm im Gefängnis gemacht hätten :rolleyes:

Also ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er verurteilt worden wäre. Ich meine so eine Anklage kommt nicht von ungefähr, oder?

Ralf B. schrieb:
Naja, ich denke eine Verurteilung wäre fast einem Todes-Urteil gleichgekommen, was die mit ihm im Gefängnis gemacht hätten :rolleyes:

oh man! :evillol:
Da macht er dann ein schöners Gesicht als bei Scary Movie! :D
Trotzdem ist der Kerl nicht ganz in Ordnung - als Babysitter schlecht - trotz riesigem Freizeitpark im Vorgarten

Mir is das ganze eigentlich egal. Aber ich dachte mir schon vorher, dass er nicht verurteilt wird. Ich denke mal schon, dass sich die Jury von seinem Image beeinflussen ließen und darüber nachgedacht haben was die Folgen für M.J. gewesen wären.

Das Urteil kann ich nicht verstehen! :(

Bestätigt in meinen Augen nur wieder den Promi Bonus. Warum wäre jeder normale "Durchschnittsarsch" wohl eingewandert und Jackson nicht. Ich für meinen Teil, halte ihn nicht für unschuldig.

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht! Ich kann den eh nicht ab. Ich glaube der Dreck an Stecken!

Noxman schrieb:

Bestätigt in meinen Augen nur wieder den Promi Bonus. Warum wäre jeder normale "Durchschnittsarsch" wohl eingewandert und Jackson nicht. ich für meinen Teil halte ihn nicht für unschuldig.

Gruss Nox

:confused_alt: Na was denn nun?! Kannst doch nicht denken er sei unschuldig, und das Urteil anzweifeln. :rolleyes:

Liebe Community-Mitglieder,

der ist doch aufgrund seines Top-Anwaltes da rausgekommen. Wenn es um Kindesmißbrauch geht bin ich der Meinung, lieber einen zuviel als zuwenig wegsperren!
An wievielen Kindern soll der denn noch rumfummeln? Vielleicht an sovielen, bis seine Knete sich dem Ende neigt?

Noxman schrieb:
@spania,

Nicht unschuldig = Schuldig! ;) Ich hätte ihn eingebunkert!

Gruss Nox

Mea culpa, hab das "nicht" überlesen. Daher auch mein, im nachhinein betrachtet, überflüssiger einwand :rolleyes:
Wer benutzt auch schon doppelte negationen ;)

Die einen glauben an den Promi-Bonus und die Top-Anwälte, die anderen glauben, das man nur mal wieder einen Superstar ausnehmen wollte, wie es ebenso häufig schon geschehen ist - und dazu eine kräftige Prise Sympathie oder Antipathie.

Diese Diskussion wird noch ewig weiter gehen ...

Noxman schrieb:

Bestätigt in meinen Augen nur wieder den Promi Bonus. Warum wäre jeder normale "Durchschnittsarsch" wohl eingewandert und Jackson nicht. Ich für meinen Teil, halte ihn nicht für unschuldig.

Gruss Nox

Auch wenn ich den Typen nicht mag ..

Im Zweifel für den Angeklagten !

Das sollte auch hier im Forum gelten .

Mehr sage ich nicht dazu . Denn sonst heißt es eh nur wieder *Fresse halten*

Wie glaubwürdig waren denn die Zeugen?

Hi
glaubwürdiger als Jackson. Hat ja schonmal jemanden 20-30 Mio. gezahlt, damit
die die Schnauze halten. :D Also wohl doch schuldig.

Sogar Angestellte haben gegen ihn ausgesagt. :confused_alt:

Aber, irgendwann heißt es ops, he did it again. :stock:

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach, wurde er von geldgeilen Amerikanischen Idioten verklagt. Ich habe am Rande mitbekommen, dass einer der Kläger schon öfters Millionen mit hierzulande idiotischen Klagen bekommen hat - God bless America!

Sogar Angestellte haben gegen ihn ausgesagt
Für ne Million würde ich auch gegen jemand aussagen den ich nicht leiden kann ... ... ... :evillol:

Wenn es um Kindesmißbrauch geht bin ich der Meinung, lieber einen zuviel als zuwenig wegsperren!
Ich hoffe nach dem Grundsatz: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Denn sonst sitzt du morgen wegen Kindesmißbrauch im Knast ....

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich beim damaligen Prozess ist kein echtes Argument.

Möchte den hier sehen, der sich den Stress eines solchen Prozesses gibt, wenn er sich freikaufen kann.

P.S.: Und nicht, ich bin kein jackson-Fan, ganz im Gegenteil :D

P.S.S.: bekamen die Angestellenten denn Geld bzw. wurde ihnen im Erfolgfall etwas versprochen? Nachweislich?

Noxman schrieb:

Gruss Nox
seh ich absolut genauso... eigentlich schade. würde mir wünschen, dass er und seine artgenossen für immer von der bildfläche verschwinden!

Zurück
Oben