W
Willüüü
Gast
Genau, wenn er unschuldig laut den Richtern war wieso wärst du dann froh wäre er nicht frei gesprochen. Es ist ein Star, denen wird sehr viel angehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Daedalus schrieb:Pädophil ist er
dass er fremde Kinder bei sich im Bett schlafen lässt (wo er wohlgemerkt mit drin liegt)
und wärend des Interviews die Hand eines 13 jährigen Jungen hält.
Fangen wir dann schonmal hierzulande an, die Verkäufer/innen, die minderjährigen ohne Alterskontrolle Alkohol zugänglich machen und Eltern, denen es scheissegal ist dass ihre Kids sich Wochenende für Wochenende zudröhnen, einzusperren. Verdammt, werden wir volle Gefängnisse haben.Zumindest das mit dem Alkohol traue ich so einem Typ wie Jacko zu.
Davon träumst Du. Wenn der Stein einmal ins Rollen gebracht wurde, spielt es für den Beschuldigten keine Rolle mehr, ob er tatsächlich unschuldig war. Dann heisst es nämlich schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Die meisten Menschen erinnern sich nämlich zu gerne und zu oft nur an negative Dinge. Es passiert doch bereits schon. Jackson ist freigesprochen worden. Und? Ein Kinderschänder wird er für die Mehrheit der Menschen bleiben. Und so würde es jedem anderen Menschen auf der Welt auch gehen. Wird einmal der Vorwurf laut, dann war es das.Warum hat er vor 2 Jahren um die 20 Mios hingelegt damit es nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommt ? Warum wenn er doch nichts zu befürchten hatte ? Sein Image war eh angekratzt mit und ohne Verhandlung.Ich zahle doch nicht so viel Kohle, wenn ich nichts zu befürchten habe und mit einem absolut reinem gewissen der Sache entgegen trete !
aLuckyGuy schrieb:Jackson hat also zusammen mit Kindern in einen Raum geschlafen. Mein Gott wie pervers. Hätte er sie lieber richtig zusammengeschlagen wie sich das offensichtlich für einige gehört, wäre das wohl nie ein Thema gewesen. Wie pervers und abartig müssen eigentlich einige Leute sein. Da kann man sich nur wundern.
Leon schrieb:Dieses ganze Phädophile-Pack gehört weggeschlossen!
Leon schrieb:Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, für mich steht es fest, ein Erwachsener Mann der mit Kindern wie auch immer in's Bett geht, gehört für mich in eine psychatrische Anstallt, fertig, Peter Pan Komplex hin oder her!
Dieses ganze Phädophile-Pack gehört weggeschlossen!