Michael Jackson ist frei gesprochen worden

Genau, wenn er unschuldig laut den Richtern war wieso wärst du dann froh wäre er nicht frei gesprochen. Es ist ein Star, denen wird sehr viel angehängt.
 
Ganz einfach:
Der Typ hat einen Schaden!
Für mich ist garnicht so wichtig, ob er jetzt ein Kind wirklich missbraucht hat oder nicht. Pädophil ist er, da braucht keiner Versuchen was anderes zu erzählen.
Und nen guten Psychiater hätte er sicher auch mal nötig!

Jeder andere gegen den es so viele Zeugen gegeben hätte, wäre verurteilt worden! Erst recht wenn man dann noch Interviews sieht wo diese Person zugibt, dass er fremde Kinder bei sich im Bett schlafen lässt (wo er wohlgemerkt mit drin liegt) und wärend des Interviews die Hand eines 13 jährigen Jungen hält.

Als ich das Urteil gehört hab, wurd mir ein Stück weit übel! Denn ich kann nicht verstehen, dass er in allen Anklagepunkten frei gesprochen wurde. Dass er nämlich Alkohol an Kinder ausgegeben hat, war zweifelsfrei bewiesen!
 
Der Daedalus schrieb:

Pädophilie an sich ist nicht strafbar: http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie#Strafrechtliche_Einordnung

Sehr interessant ist auch der letzte Satz.

Und die Diskussionsseite zu dem Artikel sollte man sich auch nicht entgehen lassen, vor allem den langen Brief eines Dipl- Psych.

dass er fremde Kinder bei sich im Bett schlafen lässt (wo er wohlgemerkt mit drin liegt)

Und?

Naja, so "Und?" ist das gar nicht. Man muss ja heutzutage als Vater schon aufpassen, was man tut. Zusammen mit dem Kind in der Wanne sitzen oder es nur baden ist schon gefährlich, denn man berührt zwangsläufig gewisse Stellen. Wenn das Kind dann von jemandem wie aus weltweits Link ausgefragt wird, ist der Skandal perfekt. Sowas darf keiner mitkriegen. Leider.

Kinder benötigen körperliche Nähe, auch vom Vater, und wenn der Vater das nicht bieten kann, dann evtl. von einem Ersatzvater, und wenn der MJ heißt.

und wärend des Interviews die Hand eines 13 jährigen Jungen hält.

Ach Du scheiße. Ehrlich? Na, dann werde ich mich jetzt mal ganz schnell selber anzeigen, denn ich habe meinem kleinen Bruder früher auch die Hand gehalten, wenn wir über die Straße sind. Und mein Vater hat glaube ich meine gehalten, als ich noch klein und dumm war. Wir sind ein pädophile Kinderschänderfamilie. Ganz klar.

Übrigens sind sexuelle Beziehungen zu über 14jährigen in Deutschland nicht strafbar, solange sie mit beiderseitigem Einverständnis bestehen. Wollte ich nur mal anmerken.

Gruß
Morgoth
 
Ist ja interessant hier zu lesen was einige für Meinungen vertreten.Ist ja auch o.k denn seine Meinung darf Jeder äussern.

Ich hatte in meinem vorigen Post zu diesem Thema hier geschrieben, dass ich es lächerlich finde, dass er in allen 10 Punkten freigesprochen wurde.Zumindest das mit dem Alkohol traue ich so einem Typ wie Jacko zu.Klar es ist nix bewiesen, und ohne Beweise keine Anklage, zumindest keine Verurteilung Angeklagt wurde er ja.

Es ist auch nicht das erste Mal das er in Verbindung mit Kiddies negativ Aufgefallen ist.
Hat aber alles nix zu bedeuten :freak: Sind ja keine Beweise da :freak:

Denn man will Jacko ja nur anpissen weil er viel Geld hat und man daraus Kapital schlagen kann.Na ja wer es glaubt.

Warum hat er vor 2 Jahren um die 20 Mios hingelegt damit es nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommt ? Warum wenn er doch nichts zu befürchten hatte ? Sein Image war eh angekratzt mit und ohne Verhandlung.Ich zahle doch nicht so viel Kohle, wenn ich nichts zu befürchten habe und mit einem absolut reinem gewissen der Sache entgegen trete !

Klar Jacko ist ein Kindernarr, sieht sich selber in ihnen wieder, weil er selbst keine Kindheit hatte.Zumindest nicht so eine wie es üblich ist.Spielen und einfach nur Kind sein.Aber für meinen Geschmack ist er zu oft negativ aufgefallen, im Bezug er und seine kleinen Freunde.
Na ja wad solls, er ist Frei gesprochen worden und fertig.
 
Zumindest das mit dem Alkohol traue ich so einem Typ wie Jacko zu.
Fangen wir dann schonmal hierzulande an, die Verkäufer/innen, die minderjährigen ohne Alterskontrolle Alkohol zugänglich machen und Eltern, denen es scheissegal ist dass ihre Kids sich Wochenende für Wochenende zudröhnen, einzusperren. Verdammt, werden wir volle Gefängnisse haben.
Warum hat er vor 2 Jahren um die 20 Mios hingelegt damit es nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommt ? Warum wenn er doch nichts zu befürchten hatte ? Sein Image war eh angekratzt mit und ohne Verhandlung.Ich zahle doch nicht so viel Kohle, wenn ich nichts zu befürchten habe und mit einem absolut reinem gewissen der Sache entgegen trete !
Davon träumst Du. Wenn der Stein einmal ins Rollen gebracht wurde, spielt es für den Beschuldigten keine Rolle mehr, ob er tatsächlich unschuldig war. Dann heisst es nämlich schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Die meisten Menschen erinnern sich nämlich zu gerne und zu oft nur an negative Dinge. Es passiert doch bereits schon. Jackson ist freigesprochen worden. Und? Ein Kinderschänder wird er für die Mehrheit der Menschen bleiben. Und so würde es jedem anderen Menschen auf der Welt auch gehen. Wird einmal der Vorwurf laut, dann war es das.
Und dazu kommt bei Jackson natürlich sein bizzares Gebaren. Das in Verbindung mit dem Vorwurf des Kindesmissbrauch - und dann soll er nichts zu befürchten haben wenn er unschuldig ist? Das glaubst du jetzt wohl selber nicht. Ihm war klar was passieren würde - und da hat er halt gezahlt.

Und mal angenommen er ist schuldig. Dann ist die Familie des Jungen kein Deut besser. Sie hätten bereits vor 10 Jahren auf das Geld verzichten und einen Prozeß anstreben können. Aber wahrscheinlich stimmte der Preis. Sind käuflich und verweigern ihrem Kind das Recht auf Genugtung. Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Meiner Meinung nach war nach 10 Jahren das Geld von Jackson schlicht verjubelt und was einmal klappt, kann ja auch noch ein zweites mal klappen.
 
Ich rate MJ keine Kinder mehr bei ihm schlafen zu lassen, so können weitere Prozesse verhindert werden. Die Kinder, die für ihre Mutter gelogen haben, kann ich nicht verstehen. Diese Mutter gehört vors Gericht !

Ich wünsche MJ viel Glück und eine klagefreie, erfolgreiche, fröhliche Zukunft !
 
laut meienr meinung gehört der typ ins gefängnis

der hat 100% dreck am stecken

der wurde doch nru freigesprochen weil da wieder un mengen an geldern geflossen sind, so wies immer is bei diesen promiverurteilungen... :mad:
 
Jaja xetec, das passt mal wieder. ;)
Klar dass gerade du ihm mal wieder dieses Paradigma aufdrückst. Was wäre die Welt bloß ohne haltlose Vorurteile, denk mal drüber nach.
 
@xe3tec,



Danke für diesen Stammtischparolenbeitrag, *Prost*

/edit: Da war ne olle Schlange schneller! edit end/
 
Es ist wirklich erschreckend wie viele Stammtisch-Prolos sich hier herumtreiben. Ausserdem wusste ich gar nicht das so viele Menschen sich so intensiv mit dem Leben von Michael Jackson beschäftigt haben um sich eine Meinung anmassen zu können.

Was ich von einem Land sowie dessen Menschen halte in dem bereits Oralverkehr in der Ehe verboten ist, in einen Land wo man Kinder ins Gefängniss steckt nur weil sie den Spass am Doktorspielen endteckt haben, muss ich wohl nicht erst sagen.

Jackson hat also zusammen mit Kindern in einen Raum geschlafen. Mein Gott wie pervers. Hätte er sie lieber richtig zusammengeschlagen wie sich das offensichtlich für einige gehört, wäre das wohl nie ein Thema gewesen. Wie pervers und abartig müssen eigentlich einige Leute sein. Da kann man sich nur wundern.

Nein, ich habe keine Ahnung was da bei ihm abgelaufen ist. Aber deshalb erdreiste ich mich auch nicht über diese Sache mir irgendeine Meinung anzumassen.
 
aLuckyGuy schrieb:
Jackson hat also zusammen mit Kindern in einen Raum geschlafen. Mein Gott wie pervers. Hätte er sie lieber richtig zusammengeschlagen wie sich das offensichtlich für einige gehört, wäre das wohl nie ein Thema gewesen. Wie pervers und abartig müssen eigentlich einige Leute sein. Da kann man sich nur wundern.

Mir ist dieser Mann völlig wurscht! Normal ist es jedenfalls nicht, wenn ein Erwachsener Mann mit Kindern in einem Bett schläft!

Alles muss man wirklich nicht gut heißen! Aber warten wir mal ab, wenn DU mal Kinder hast.

Ich möchte Dich erleben, wenn irgendjemand Deine Kinder, auf welche Art und Weise auch immer, anmacht. Da bleibst Du wohl auch ganz locker, ja?

Ist alles nur Spass und nicht Schlimm! DIESE Gesellschaft kotzt mich echt an!
 
Der Typ hat eben einen Peter Pan Komplex. Habe ich mal in einer Sendung über ihn gehört. Das sieht man doch schon daran das er seit vielen Jahren immer noch versucht wie ein Jugendlicher auszusehen und sich stattdessen unzählige Operationen über sich ergehen lässt. Klar hat der Typ ein Problem. Mir tut er eigentlich leid. Er ist so erfolgreich in seinem Leben gewesen wie kaum ein anderer und dennoch wage ich zu bezweifeln ob er richtig glücklich ist.

Na und das ein Erwachsener der weiter nichts tut als gerne mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu spielen und auch mit ihnen in einen Raum zu schlafen, gleich als Pervers und abartig bezeichnet wird finde ich ein bisschen krass.

Wirklich heuchlerisch finde ich das was viele Menschen so von sich geben. Zum einen tun sie so als ob sie die Menschenfreunde schlechthin sind und in sich das beste und eldelste der Menschheit verkörpern, zum anderen verurteilen sie einen Menschen den sie noch nie persönlich kennengelernt haben und über dessen wahren Privatleben sie so gut wie nichts wissen.

Wirklich abartig finde ich immer Diskussionen nach dem Motto: ich habe selbst Kinder und verstehe das irgendwie besser als andere.
Was hat denn das damit zu tun. Als ob Menschen ohne Kinder die reinsten Monster ohne jegliches Gefühl sind oder wie.
 
aLuckyGuy:

Nicht nur in einem Raum! Im selben Bett! Das macht für mich einen Himmelweiten unterschied!

Wenn ein Kind bei seinen Eltern im Bett pennt, weil es Angst hat, dann ist das was anderes.
Aber wenn ein 12 Jähriger bei einer erwachsenen Person im Bett schläft zu der er bestenfalls ein freundschaftliches Verhältnis hat, dann ist das für mich schon mal ein Punkt wo ich sagen muss "Moment mal!".
Und ich würde als Familienvater sicher ausrasten, wenn ich erfahren müsste das es mein Kind ist, dass da bei Michael Jackson im Bett gepennt hat.

Du hast ja selbst auch erklärt, dass Michael Jackson einen sehr stark ausgeprägten Komplex hat. Was du Komplex nennst ist im meinen Augen eine geistige Störung mit erheblichem Gefährdungspotential für andere!
Ich habe die Gerichtsverhandlung ein bisschen verfolgt und die Aussagen des Jungen, der als Hauptbelastungszeuge galt haben eigentlich keinen Freiraum für Zweifel gelassen, was Michael Jackson dazu bewegt mit Kindern im selben Bett zu schlafen! Er sprach ganz genau an in welchen Positionen sie geschlaften/gelegen haben! Und so würd ich sicherlich nur mit der Person im Bett liegen mit der ich auch schlafe ...
Und gut ist das für ein Kind sicherlich nicht, wenn ihm soetwas wiederfährt ...

(Alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Aussage dieses Zeugen der Wahrheit entspricht)

Da ich nicht glaube, dass diese Aussage völlig frei erfunden ist bin ich der Meinung Jackson gehört in den Knast ... oder in eine psychiatrische Anstalt.
Ein Normalbürger wäre in den USA nach solchen Aussagen auf keinen Fall ungestraft davon gekommen!
 
Na und selbst wenn er mit einem Kind im selben Bett geschlafen hat. Natürlich kann man der Meinung sein das man sowas nicht machen sollte, aber einen Straftatsbestand stellt dies in keinster Weise dar.

Ich sagte Michael Jackson hat einen Peter Pan Komplex. Das heisst er möchte sich gern selbst als Kind fühlen, er will sein tatsächliches Alter einfach nicht wahrhaben. Aus diesen Grund hat er sich mit seiner Ranch auch eine Art Disney-World aufgebaut. Deswegen umgibt er sich gerne mit Kindern.

Mir liegt es wirklich fern jemanden wie Michael Jackson irgendwie zu schützen. Aber ich bin für die absolute Gerechtigkeit die für jeden Menschen auf diesen Planeten gelten sollte. Vorverurteilungen auf Grund von Stammtisch-Parolen sind jedenfalls völlig fehl am Platz. Und ich muss es noch mal sagen, in einen Land wo es weniger Aufsehen gibt wenn man eine Wafffe an ein Kind verkauft als die Geschichte mit Michael Jackson, in so einem Land ist einiges nicht in Ordnung.
 
Ich möchte mich jetzt nicht als Moralapostel darstellen, aber ich habe schon beruflich mit Kindesmisshandlungen zu tun gehabt, ich glaube Du weißt nicht wovon Du sprichst.
Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, für mich steht es fest, ein Erwachsener Mann der mit Kindern wie auch immer in's Bett geht, gehört für mich in eine psychatrische Anstallt, fertig, Peter Pan Komplex hin oder her!

Dieses ganze Phädophile-Pack gehört weggeschlossen!
 
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Wenn sich die Kleine meiner Freunde Abends zu mir ins Bett haut, weil sie alleine nicht pennen kann, dann bin ich pädophil oder was?

@Leon,
bei aller Emotion, krieg Dich wieder ein.


Gruß

olly3052
 
Prinzipiell würd ich sagen das ist nicht i.O.! Aber es gibt sicherlich "ausnahmen".
Wie gesagt, bei Eltern ist es z.B. was anderes. Und ich denk mal, dass du dann ja in dem Moment quasi eine Elternrolle einnimmst.

Es geht doch auch um das Wie und das Warum! Also der 12-Jährige hat sicher nicht bei Michael Jackson im Bett gepennt, weil er Angst hatte (warum sollte er denn in dem Fall auch eine Aussage machen).
Dazu noch die tatsache, dass Jackson psychisch gesehen alles andere als "normal" ist. Der Grund warum die kleinen bei ihm im Bett schlafen (geschlafen haben) ist IMO nicht der, dass sie Schutz gesucht haben, den er ihnen geben konnte.

Außerdem: Wie alt ist die Tochter deiner Freunde? Was mich vor allem aufhorchen lässt, ist die Tatsache, dass es bei den Kindern um die sich der Fall dreht um 10-14 Jährige geht ... das ist was anderes als die kleine Tocher eines Freundes auf die man aufpasst und die mit ihren 6 Jahren (oder so) Angst allein im Dunkeln hat.

Und wenn sie dann bei dir im Bett pennt, liegt ihr dann auch in der Löffelchenstellung da?
Denn genau das hat der Hauptbelastungszeuge gegen Michael Jackson ausgesagt!

Edit:

Mir geht es nicht um Stammtischgeschwafel!
Mir geht es einzig und allein darum, dass GERADE IN DEN USA ein "normaler" Mensch der vor Gericht gestanden hätte bei diesen Zeugenaussagen niemals für komplett unschuldig befunden worden wäre!
Was Michael Jackson gerettet hat, war doch Schlussendlich die Tatsache, dass sein Anwalt es geschafft hat die Aussagen der Belastungszeugen alle als Lüge hin zu stellen.
Das, und nicht die Tatsache, dass die vorliegenden Aussagen nicht für eine Verurteilung reichen, hat seinen Arsch gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eher die Tatsache, dass sich die Mutter des Jungen im Gerichtssaal aufgeführt hat wie die Axt im Walde.
 
Leon schrieb:
Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, für mich steht es fest, ein Erwachsener Mann der mit Kindern wie auch immer in's Bett geht, gehört für mich in eine psychatrische Anstallt, fertig, Peter Pan Komplex hin oder her!
Dieses ganze Phädophile-Pack gehört weggeschlossen!

@Der Daedalus,

meine Antwort bezog sich eigentlich auf diesen Satz und hatte (Schande auf mein Haupt) eigentlich nichts mit Jackson zu tun.
Ob mans glaubt oder nicht, ich hab schon neben diversen attraktiven Frauen in einem Bett geschlafen, ohne das sich da etwas verselbstständigte:D
Und ja, ich stehe ausnahmslos auf erwachsene, selbstständige Frauen;)

Will schreiben, daß nicht alles einen sexuellen Hintergrund haben muß, nur weil sich die Phantasie von irgendwem das so ausmalt!

So jetzt war ich wirklich genug off.

Gruß

olly3052
 
Zurück
Oben