MagdaVanCielos
Newbie
- Registriert
- Jan. 2024
- Beiträge
- 4
Hallo meine Lebensretter.
Ich versuche mein PROBLEM so gut wie möglich zu erklären.
Ich hatte sehr lange ein Samsung Handy mit Micro-SD Slot, wo ich auch alle meine wichtige Sachen drauf hatte, unglaublich viele Fotos noch dazu. Bis ich mich dazu entschieden habe, diese nun endlich auch durch eine Cloud zu sichern. Ich habe mich für OneDrive entschieden. Ich habe also all meine Daten die auf der SD Karte waren, erfolgreich in die Cloud gepackt, das weiß ich ganz sicher, da ich es über ein neues Handy, das keinen SD Slot hat abrufen konnte ( Vor ca. 2 Monaten ) Ich habe auch zwischendrin alle Daten problemlos aufrufen können. Nun habe ich for ca. 3 Wochen bemerkt, dass in meine OneDrive Cloud zwar alle Ordner noch existieren, diese aber komplett leer sind 😭Ich habe einen Chat mit Microsoft gehabt, die der Meinung waren ich hätte Sie selber gelöscht 🤬Warum sollte ich das tun? Und ich hatte wirklich mindestens 15 Order vollgepackt mit Fotos, also nicht einmal aus Versehen könnte das passiert sein. Sie verwiesen mich darauf, eine E-Mail an Microsoft zu senden worauf ich leider nie eine Antwort bekommen habe. Nun ja, ich war in der Zeit gerade in Africa für längere Zeit mit sehr schlechtem Internet, und habe mich damit getröstet, dass ich ja alle Daten noch auf der SD Karte zuhause habe. Jetzt wollte ich alle Daten gerade noch einmal hochladen ( über den Slot am Laptop ) und habe genau das Selbe Problem. Alle Ordner noch existent, aber keine einzige Datei oder Fotos aufzufinden 🤯🤯🤯
Ich bin wirklich verzweifelt ( Nein, kein Influencer ) weil ich alle meine Reisefotos verloren habe und wirklich nicht weiß was da passiert ist. Bin ich zu blöd? Was habe ich falsch gemacht ? WIE KANN ICH MEINE DATEN RETTEN ?
Und vor allem, wie kann es sein dass diese aus meinem bezahlten Cloudspeicher weg sind?
Bitte bitte, helft mir jemand.
Ich versuche mein PROBLEM so gut wie möglich zu erklären.
Ich hatte sehr lange ein Samsung Handy mit Micro-SD Slot, wo ich auch alle meine wichtige Sachen drauf hatte, unglaublich viele Fotos noch dazu. Bis ich mich dazu entschieden habe, diese nun endlich auch durch eine Cloud zu sichern. Ich habe mich für OneDrive entschieden. Ich habe also all meine Daten die auf der SD Karte waren, erfolgreich in die Cloud gepackt, das weiß ich ganz sicher, da ich es über ein neues Handy, das keinen SD Slot hat abrufen konnte ( Vor ca. 2 Monaten ) Ich habe auch zwischendrin alle Daten problemlos aufrufen können. Nun habe ich for ca. 3 Wochen bemerkt, dass in meine OneDrive Cloud zwar alle Ordner noch existieren, diese aber komplett leer sind 😭Ich habe einen Chat mit Microsoft gehabt, die der Meinung waren ich hätte Sie selber gelöscht 🤬Warum sollte ich das tun? Und ich hatte wirklich mindestens 15 Order vollgepackt mit Fotos, also nicht einmal aus Versehen könnte das passiert sein. Sie verwiesen mich darauf, eine E-Mail an Microsoft zu senden worauf ich leider nie eine Antwort bekommen habe. Nun ja, ich war in der Zeit gerade in Africa für längere Zeit mit sehr schlechtem Internet, und habe mich damit getröstet, dass ich ja alle Daten noch auf der SD Karte zuhause habe. Jetzt wollte ich alle Daten gerade noch einmal hochladen ( über den Slot am Laptop ) und habe genau das Selbe Problem. Alle Ordner noch existent, aber keine einzige Datei oder Fotos aufzufinden 🤯🤯🤯
Ich bin wirklich verzweifelt ( Nein, kein Influencer ) weil ich alle meine Reisefotos verloren habe und wirklich nicht weiß was da passiert ist. Bin ich zu blöd? Was habe ich falsch gemacht ? WIE KANN ICH MEINE DATEN RETTEN ?
Und vor allem, wie kann es sein dass diese aus meinem bezahlten Cloudspeicher weg sind?
Bitte bitte, helft mir jemand.