Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Frank
@prayhe
Sonst aber ohne diesen Weg niemals wegen der besagten Restriktionen und Einschränkungen - Kirin, mittlerweile Mittelklasse Prozessor, Google Software etc. - das Teil erstehen würde. Daß Android 12 nur intus ist, kommt ja noch dazu.
@coxon
Bessere Geräte würde ich so nicht Sagen, weil die jetzige Generation viel aktuellere Hardware hat. Und was Huawei da aus dem Hut zaubert, ist ganz beachtlich.
Man sollte schon auch ein wenig Objektiv sein bzw. die Kirche doch im Dorf lassen.
@chakko
Ich denke, du solltest deinen Text nochmal durchlesen.
So long...
@Frank
Woher will irgendeiner von uns das Wissen? Mir fallen aus dem Stand mehrere Gründe ein, wieso oder weshalb Huawei den Weg wieder aufgeben könnte.Frank schrieb:Huawei hat ganz sicher kein Interesse daran, den Weg zu versperren. Sie werden das auf keinen Fall behindern.
@prayhe
Jep, so sehe ich das auch. Du oder ich durchdenken das. Aber schau nur mal die ganzen Leute, die das eben nicht so durchenken.prayhe schrieb:Wer das Ganze überhaupt hinbekommt wird auch so weit denken können, dass das ggf. keine Dauerlösung ist.
Beispiel aus dem Stand: Könnte mir sehr wohl vorstellen, daß mancher wegen der Super-Kamera - und die ist Super, im Verhältnis für ne Handmühle wohlgemerkt - jetzt nicht mehr so abgeschreckt ist.prayhe schrieb:Bisschen selbst denken kann man ja wohl voraussetzen. Wer sich extra wegen dem Guide ein Huawei Gerät kauft und zu 100% auf die Google Services angwiesen ist, ist am Ende halt selbst Schuld.
Sonst aber ohne diesen Weg niemals wegen der besagten Restriktionen und Einschränkungen - Kirin, mittlerweile Mittelklasse Prozessor, Google Software etc. - das Teil erstehen würde. Daß Android 12 nur intus ist, kommt ja noch dazu.
@coxon
Also Huawei kriegt keine aktuellen Chips, sondern die sind eben mit dem Kirin von 2019 unterwegs. Insofern finde ich es schon beachtlich, was die mit dem noch hinkriegen.coxon schrieb:Huawei mag technisch vielleicht ok sein, aber es gibt viele bessere Geräte. Wer Huawei kauft ist selbst schuld imo.
Bessere Geräte würde ich so nicht Sagen, weil die jetzige Generation viel aktuellere Hardware hat. Und was Huawei da aus dem Hut zaubert, ist ganz beachtlich.
Man sollte schon auch ein wenig Objektiv sein bzw. die Kirche doch im Dorf lassen.
@chakko
Ich denke, du solltest deinen Text nochmal durchlesen.
U. a. weil es ein Risiko darstellt, habe ich meine Bedenken geäußert. Grundgütiger.chakko schrieb:Sorry aber wer hier glaubt, dass es kein Risiko gibt, sollte ein iphone kaufen und nicht experimentell mit Huawei arbeiten.
So long...